Rheinpreussenzebra
2. Liga
Ist die Nummer 6 von Wanheim schon aus der Pubertät raus?
Ich vermute eher das es sich um ein Einlaufkind handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Nummer 6 von Wanheim schon aus der Pubertät raus?
Guter Auftritt in Wanheim. Viel für die Imagepflege getan und sich ordentlich präsentiert
Zuschauerzahl wohl um die 1.000
Ist mit Sicherheit nicht der Heilsbringer. Aber er hat diese Woche mittrainiert und ist heute als Testspieler eingesetzt worden. Das wäre m.E. nicht der Fall, wenn man sich keinerlei Gedanken über eine Verpflichtung machen würde. Das wir einen weiteren "gestandenen" Stürmer brauchen, bestreite ich überhaupt nicht.Eben! Zumal er auch der einzige Stürmer war und 90 Minuten durchspielen durfte. Ist bei Hansa Rostock schon mal durchs Probetraining gefallen. Meiner Meinung sollte er erstmal in die vierte Liga wechseln. Sollte man nach der Verpflichtung eines weiteren erfahreneren Stürmers noch Mittel frei haben und er schlägt sich gegen stärkere Teams gut, kann man ihn immernoch holen.
12:0 gegen Wanheim...dabei 4 Tore von Mickels! Der Junge scheint tatsächlich zu wissen, wo das Tor steht!
Ist mit Sicherheit nicht der Heilsbringer. Aber er hat diese Woche mittrainiert und ist heute als Testspieler eingesetzt worden. Das wäre m.E. nicht der Fall, wenn man sich keinerlei Gedanken über eine Verpflichtung machen würde.
9. Wir haben ein Sturmproblem! Weder Karweina, noch Vermeij getroffen
Vielen Dank MSV-Thomas: Es mag enttäuschend sein wenn Karweina und Vermeij heute nicht getroffen haben.
Ein Sturmproblem haben wir aber trotzde erst, wenn das am 8. Spieltag noch so ist![]()
Dann geh doch zu NettoEy, da hab ich mal EINEN Sommer Zeit, ins Trainingslager zu fahren und freu mich auf Tirol, und jetzt gehen die inne Sportschule Wedau oder wat? Um irgendeinen Laberknechtschen Regionalbezug-Blablabla-Kappes zum neuen Konzept hochzujazzen?!
Jetzt schon den Kaffee auf, brauchen wegen mir gar nicht anfangen mit der neuen Saison!![]()
Ist mit Sicherheit nicht der Heilsbringer. Aber er hat diese Woche mittrainiert und ist heute als Testspieler eingesetzt worden. Das wäre m.E. nicht der Fall, wenn man sich keinerlei Gedanken über eine Verpflichtung machen würde. ....
Ein gewisser Pavel Kuka ist unter Ewald Lienen bei uns durchs Probetraining gefallen mit dem Prädikat "Bundesligauntauglich".Ist bei Hansa Rostock schon mal durchs Probetraining gefallen. Meiner Meinung sollte er erstmal in die vierte Liga wechseln.
So unterschiedlich kann man das wahrnehmen. Ich habe Daschner durchaus als Leader wahrgenommen. Dagegen habe ich bei Stoppel auch mehr glücklose als geglückte Aktionen gesehen. (inkl. verschlossene Elfer)Ganz anders wie Daschi heute. War mir ,bis zu seiner Hammebude in der 45. , für einen Spieler mit Anspruch auf die erste 11 zu unsichtbar. Wurde auch nicht wirklich von seinen Mitspielern gesucht,wirkte teilweise wie ein Fremdkörper. Und dann packt der trotzdem noch so einen sonntagsschuss aus. Hat mich schon gefreut für ihn,aber so wird das nix mit dr ersten elf.
(Ich glaube ich darf hier sagen, dass er ebenfalls den vollen Eintritt bezahlt hat ;-))
Mickels ist alles aber kein Stürmer . Eher links aussen wie torsten selbst sagt.Ist mit Sicherheit nicht der Heilsbringer. Aber er hat diese Woche mittrainiert und ist heute als Testspieler eingesetzt worden. Das wäre m.E. nicht der Fall, wenn man sich keinerlei Gedanken über eine Verpflichtung machen würde. Das wir einen weiteren "gestandenen" Stürmer brauchen, bestreite ich überhaupt nicht.
in Sonsbeck. Der Eintritt für Kinder unter 15 Jahre frei.
Erwachsene 10€.
10er ist aber ein durchaus strammer Preis! Wahrscheinlich Feiertagszuschlag
An die Besucher des gestrigen Testspiels, welche Rolle und Position hat denn der Lukas Boeder gespielt?
Gab es Bockwurst in Wanheim ? ? ?
Meinst du gestern in Wanheim?Weiss einer noch die preise beim duisburg Spiel ?![]()
Weiss einer noch die preise beim duisburg Spiel ?![]()
Ich denke, er meint die Preise beim Duisburgspiel, MSV gegen Stadtauswahl.Meinst du gestern in Wanheim?
8 Euro Tageskasse und 6 Euro Vorverkauf....
Feiertagzuschlag einen Tag nach Feiertag
Letztes Jahr haben die Karten 8 Euro für Vollzahler und 4 Euro Ermäßigt gekostet. Geh mal mit maximal +-2 Euro für dieses Jahr aus.Ich denke, er meint die Preise beim Duisburgspiel, MSV gegen Stadtauswahl.
Mit den Preisen kann ich aber leider nicht dienen.
...
Daher habe ich mich am Wochenende von 06 auf 07 Juli in Eindhoven eingebucht.
Trainingslager und Städtetripp- geile Kombi![]()
Ich klink mich hier mal kurz in das Thema ein.Kann mich erinnern das in Hüls letztes Jahr auch ordentlich kassiert wurde. Da musste ich auch kurz schlucken, aber für diese Vereine halt das Spiel des Jahres.