Timm
Kreisliga
Aber wir haben doch einen Reiseveranstalter als Sponsor.dies Jahr keins, die fahren nicht weg kein Geld da

Das ist doch irgendwie paradox und wurde am Kader nicht mittlerweile genug gespart, dass wenigstens das noch drin wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wir haben doch einen Reiseveranstalter als Sponsor.dies Jahr keins, die fahren nicht weg kein Geld da
Aber wir haben doch einen Reiseveranstalter als Sponsor.
Das ist doch irgendwie paradox...
Der Applaus hielt sich nicht in Grenzen, sondern war völlig ok. Schliesslich hatten viele Regenschirm und Currywurst in der Hand....Trainingsauftakt heute mit 12 aktiven Spielern. Genaue Infos sind in diversen Threads verteilt. Nur so zur Info , vor Ort waren von mir geschätzt ca.300 Leute und der Applaus bei den Interviews mit Torsten und Ivo hielten sich in Grenzen. Der glücklichste Mensch an der Westender dürfte heute Didi Schacht gewesen sein. Seine Currywurstbude lief gut.
Nein ist es nicht und das wurde auch klar so kommuniziert, dass die neuen Spieler sich durch ein heimisches Trainingslager noch stärker mit der Region verbinden sollen. Das wäre, laut Aussage Grlic, so auch in Liga2 gehandhabt worden.
Der Applaus hielt sich nicht in Grenzen, sondern war völlig ok. Schliesslich hatte viele Regenschirm und Currywurst in der Hand....
Ansonsten... Regenschauer und Sonne im Wechsel, ich denke, dass gilt auch künftig für den MSV, alles ist möglich.
dies Jahr keins, die fahren nicht weg kein Geld da
Dabei hätten wir doch nur grob 12 Spieler ins TL fliegen und unterbringen müssen (plus die Trainer)![]()
Gestern wurde verkündet, dass doch ein Trainingslager fest sei (Ivo)
Dürfte vermutlich unseren finanziellen Rahmen sprengen. Aber da es hier bei uns jetzt auch von den Temperaturen her auch passt finde ich eine Vorbereitung in heimischen Gefilden eh besser da es den Verein nix kostet.Wenn ich die Konditionelle Leistung der letzten Saisons sehe würde ich ein Höhentrainingslager in Chile oder Peru empfehlen.
Wieso so weit reisen?Dürfte vermutlich unseren finanziellen Rahmen sprengen. Aber da es hier bei uns jetzt auch von den Temperaturen her auch passt finde ich eine Vorbereitung in heimischen Gefilden eh besser da es den Verein nix kostet.
Nein, eher 20+x - daher bleiben wir schön in der Region. Wobei ich mich jetzt schon auf die Brandstifter-Reden freue, was zur "Region" gehört und was nicht
![]()
Stimme ich dir zu, nur nix kosten wird ein Trainingslager hier nicht, es sei denn man macht es wirklich an der eigenen Anlage, was ich nicht glaube.Aber da es hier bei uns jetzt auch von den Temperaturen her auch passt finde ich eine Vorbereitung in heimischen Gefilden eh besser da es den Verein nix kostet.
Kann auch gerne jemanden mit meinem Studententicket nach Arnheim mitnehmen![]()
Genau, da kann man sich auch einen Torwart von den Vertragslosen ausleihen.@Zebra Libre: Ich sach nur Sportschule Wedau.![]()
Die sollen einfach nach Holland fahren.
Na ja, um das schon mal aufzugreifen, der Kreis Mettmann gehört auf jeden Fall nicht zur Region
Bei Verhoek im Garten Zelte aufschlagen und auf dem Zierrasen trainieren
Wann fängt eigentlich das Trainingslager an?
Und wohin fahren wir dieses Jahr?
Da hat man ja bisher noch gar nichts von gehört, aber wäre doch wichtig für unsere "no name" Truppe, bzgl. Teambuildung Maßnahmen usw....
Genau das wird auch passieren:Die sollen einfach nach Holland fahren.
Da kennt die eh niemand und die haben Ihren Ruhe zu vergleichbar niedrigen Kosten.
Kann auch gerne jemanden mit meinem Studententicket nach Arnheim mitnehmen![]()
Trainingslager in Mierlo bei Eindhoven vom 29.06. bis 07.07.19.
Genau das wird auch passieren:
Trainingslager in Mierlo bei Eindhoven vom 29.06. bis 07.07.19.
Aufgrund der vielen neuen Spieler wäre ein Trainingslager zum Kennenlernen besser!
Passt! Nimm dann einen der Jungs bis Nimwegen mit meinem Ticket mit
Erste Pressekonferenz der Saison. Ivo und Torsten stehen Rede und Antwort
Hm, läuft bei mir ohne Probleme. Mal nen anderen Browser ausprobiert?Tja ansonsten kann ich Zebra TV sehen. Das läßt sich gerade leider nicht öffnen.
Erste Pressekonferenz der Saison. Ivo und Torsten stehen Rede und Antwort
Dann eher bis Venlo! Aber mit dem Auto bist du ganz schnell da. Einfach die A40 und kurz vor Eindhoven abfahren. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind es keine 100 Kilometer.
Sorry für OT, aber da wir jetzt eine neue Ära haben, könnten wir uns auf einen anderen Begriff einigen, als dass „die Mannschaft irgendwo absteigt“?Weiß Jemand, wo die Mannschaft in Mierlo absteigt, viele Möglichkeiten gibt es da nicht!?
Ich hoffe, es werden viele Zebras vor Ort sein, die letzten Sommertrainingslager in Tirol waren
diesbezüglich eher mau.
Letzts Jahr hatte ich den Eindruck, dass mehr Presse vor Ort war, als Fans.
Ich bin der Meinung, man sollte sich die 45 Minuten gönnen. Wen man aufmerksam zuhört bekommt man eine Menge Fragen beantwortet.
Ivo ist ein richtiges Pokerface wenn man seine Körpersprache betrachtet.
Bis zum Trainingslager in zwei Wochen soll der Kader komplett sein...20 Feldspieler, 3 Torhüter.
Finde ich bei 38 Spielen + X extrem dünn. Ich hoffe dass es am Ende doch noch 1-2 Spieler mehr werden.
Ich warte auf den Threadopener "Alle mit dem Fahrrad nach Mierlo!" Laut google maps nur etwas unter 100 KM und in 5 Stunden zu schaffen.Weiß Jemand, wo die Mannschaft in Mierlo absteigt, viele Möglichkeiten gibt es da nicht!?
Ich hoffe, es werden viele Zebras vor Ort sein, die letzten Sommertrainingslager in Tirol waren
diesbezüglich eher mau.
Ich fang erstmal klein an und fahr am Sonntag von Moers nach Wanheim zum Testkick....laut Maps sind es 45 min...Ich warte auf den Threadopener "Alle mit dem Fahrrad nach Mierlo!" Laut google maps nur etwas unter 100 KM und in 5 Stunden zu schaffen.
Meiner Meinung nach benötigt Ivo dringend in der Außendarstellung einen Medienprofi, der an der Außendarstellung und Außenwirkung seiner Person arbeitet.
Der kann ja mal bei Dietz nachfragen, der hat doch bestimmt einen guten Profi an der Hand.
Auf mich wirkte es eher so, dass er genervt war weil er zum tausendsten male die Frage beantworten sollte. Gleichzeitig wollte er klare kante zeigen...