Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das sollte uns ja jetzt nun nicht unbedingt neu vorkommen, noooormaaal ....oder???.....
Hab mich schon das ganze letzte Jahr über den MSV geärgert.
Also bisher war ich noch tiefenentspannt. Doch mittlerweile glaube auch ich, dass uns die Zeit wegrennt. Jetzt da schon das Trainingslager läuft, spätestens jetzt müsste der Kader stehen. Das sieht echt nicht besonders gut aus.Mit 18 Spielern im Trainingslager , 2 Verletzte reisen wieder ab und von den erhofften Verstärkungen/neuen Spielern ist nichts zu sehen.
In weniger als 3 Wochen geht die Saison los und der Trainer hat keine Chance das Team richtig zu trainieren.
Eine gut zusammengestellte Truppe mit Charakter bügelt diesen Nachteil locker weg....Ja, das sehe ich auch so. Über die für 3. Liga-Verhältnisse passende oder nicht passende Kaderqualität kann man streiten. Dass uns 3 Wochen vor dem Start im Trainingslager die Spieler fehlen, ist direkt ein massiver Startnachteil
Da fehlt aber der "Ironie - Smiley".Eine gut zusammengestellte Truppe mit Charakter bügelt diesen Nachteil locker weg....
Eine gut zusammengestellte Truppe mit Charakter bügelt diesen Nachteil locker weg....
MSV über Facebook:
"Das ist bitter: die angeschlagenen Budi Budimbu und Vincent Gembalies müssen das Trainingslager verlassen. Präsiden Ingo Wald, heute zu Besuch, packt das Duo auf dem Rückweg nach Duisburg ein. Dort folgen jetzt Untersuchungen in der BGU. Gute Besserung, Jungs "
Bin gerade sehr überrascht, denn zumindest bei Arnold hatte doch die Untersuchung keine Schäden festgestellt. Sollte das etwa genauso laufen wie bei Tashchy, der plötzlich monatelang ausfiel?
Kann man eigentlich mehr schei.sse am Schuh haben als wir?
Bin gerade sehr überrascht, denn zumindest bei Arnold hatte doch die Untersuchung keine Schäden festgestellt. Sollte das etwa genauso laufen wie bei Tashchy, der plötzlich monatelang ausfiel?
Kann man eigentlich mehr schei.sse am Schuh haben als wir?
Die werden beide für den Niederrheinpokal geschont! Keine Panik, Leute. unser Kader gibbet her.
Vermutlich für seine innere Zufriedenheit.Inwiefern ist deine Gehässigkeit jetzt hilfreich?
Gute Besserung an die Beiden.
Du liest doch hier mit, somit sollten Dir die ganzen Neuverpflichtungen doch geläufig sein.Wann kommt die Mannschaft denn ?
@Elfer
...........
Ich bleib dabei, ich schau mir die ersten Spiele an und kann dann immer noch meckern was Ivo wieder für Krampen geholt hat!
Oder auch nicht .....
Ja, beide. Sehr unschönWurden die Testspiele bereits im Vorfeld als nicht öffentlich deklariert?![]()
Wurden die Testspiele bereits im Vorfeld als nicht öffentlich deklariert?![]()
Sehr schade, dass es mittlerweile dank der Behörden nicht mehr möglich scheint attraktive Testspiel-Gegner zu haben, wenn man das Ganze nicht im ganz großen Rahmen aufziehen möchte (Riesen Stadion mit Polizei Präsenz und co).
Vielleicht aber auch nicht so einfach.....Oder einfach der MSV will sich den Ordnungsdienst sparen.....
Nur mit Dir....
Gemeinsam....
Vielleicht aber auch nicht so einfach.....
Vermutungen....
Vereinsschädigende Gerüchte streuen....
Oder einfach der MSV will sich den Ordnungsdienst sparen.....
Nur mit Dir....
Gemeinsam....
Das war vor Jahren mal das der MSV darauf achten musste...Ein Testspiel in Holland um 14 Uhr wochentags...da kommen bestimmt 100 Hugo vom S05...sorry die Zeiten sind vorbei ...aber mal was anderes....wer ist eigentlich der Testspiel Gegner ????....bestimmt nicht Eindhoven....oder ??????@Zebrafuchs
Testspiele in Österreich mit denen in Holland zu vergleichen geht eigentlich nicht. Zum einen gibt es da die Brisanz Deutschland - Holland. Obendrauf gibt es Verbindungen wie z.B.- Eindhoven. Die regionale Nähe birgt insofern einfach auch die Gefahr, dass erlebnisorientierte Fans, auch von Vereinen die gar nichts mit den jeweiligen Vereinen zu tun haben, schnell mal rüber kommen können.
Die hierwer ist eigentlich der Testspiel Gegner ?
Mal drüber nachgedacht, dass die Sicherheitsbehörden darauf aber immer noch reagieren?sorry die Zeiten sind vorbei
Wann kommt die Mannschaft denn ?
Sehr schade, dass es mittlerweile dank der Behörden nicht mehr möglich scheint attraktive Testspiel-Gegner zu haben, wenn man das Ganze nicht im ganz großen Rahmen aufziehen möchte
Möchte auch die Woche noch nach Mierlo... Die ersten beiden Tage wurde auf Twitter der Tagesplan am Vortag gepostet... aber für heute z.B. habe ich nichts entdeckt.Gibt es eigentlich irgendwo Infos darüber wie die Trainingszeiten im Trainingslager sind?
Wir wollen am Samstag nach Mierlo fahren, und hoffen, dass am Samstag morgens / Vormittags noch trainiert wird, bevor es zum Testspiel nach Utrecht geht.
Ich habe es am Handy gesehen und da war die Qualität eigentlich ziemlich gut für einen Livestream. Also zwischendurch vielleicht mal schlecht aber an sich echt top.Danke für die bewegten Bilder.
Schade nur, dass die Qualität des Videos anno 2000 ist.