Zebraoldie
Landesliga
Einzig Positive, Müller findet langsam seine alte Form . Hat heute richtig gut gehalten, sonst wäre es nicht nur 0-1 ausgegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix für Ungut aber ich habe so langsam den Glauben an bessere Zeiten verloren. Das schlimmste daran ist, das es mittlerweile so richtig schmerzt. Und wenn ich dann auch mal aufgrund der elenden Situation ein wenig über das Ziel hinaus schieße mag ich doch eigentlich keinem der Fans hier auf die Füße treten.Alles klar, danke für den Hinweis ich bemühe mich um eine andere Sichtweise lieber Fuchs.
Ich nehm dir das nicht übel, nur weißte ich bin persönlich bin immer an konstruktiver Kritik interessiert, kann verstehen wenn man auch seinen Frust mit anderen teilen will.Nix für Ungut aber ich habe so langsam den Glauben an bessere Zeiten verloren. Das schlimmste daran ist, das es mittlerweile so richtig schmerzt. Und wenn ich dann auch mal aufgrund der elenden Situation ein wenig über das Ziel hinaus schieße mag ich doch eigentlich keinem der Fans hier auf die Füße treten.
Von Aufbruchstimmung kann hier keine Rede sein.
…bis zum 1.Heimspiel noch 4 Wochen! Hoffentlich bekommen wir dahin noch eine klare und eingespielte Stammelf!
Ich nehm dir das nicht übel, nur weißte ich bin persönlich bin immer an konstruktiver Kritik interessiert, kann verstehen wenn man auch seinen Frust mit anderen teilen will.
nur mir persönlich macht es am meisten Spaß über Lösungen und das Warum zu diskutieren. Alles andere interessiert mich hier herzlich wenig. Gerade so Rundumschläge nach Testspielen sind für mich nervtötend.
ich bin der Meinung, dass die ganze Mannschaft stark von der Entlastung durch die Qualität der fehlenden profitieren wird. Ohne damit die individuellen Fehler und Ungenauigkeiten die man die letzten beide Spiele beobachten konnte klein zu reden, gleichzeitig sehe ich aber auch die beiden Spiele vorher.
für mich fällt das alles unter „Vorbereitung“ nicht mehr, nicht weniger.
Das wir keinen breiten Kader haben, sollte klar sein.
ich habe bisher keinen Unterschied zur letzten Saison gesehen.
Mit einer Stamm-Innenverteidigung Mai/Senger und nur
einem Ersatz-Innenverteidiger Fleckstein in die Saison
zu starten gleicht für mich einem Himmelfahrts-Kommando.
Hab ich doch gesagt? Meine nicht dich jetzt — aber wieder symptomatisch das mir „schönrederei“ vorgeworfen wird:Werter @chuckweazel :
Ich war bis zum Spiel heute da so ziemlich genau Deiner Meinung und habe das ja auch hier so immer wieder vertreten.
Aber würdest Du denn zustimmen, dass das heute - trotz personeller Ausfälle - einfach viel zu wenig war, eigentlich sogar ziemlich enttäuschend ?
Und dass dies selbst gegenüber dem Hannover-Spiel ein fetter Rückschritt war ?
So nehme ich das jedenfalls wahr und glaube mir: ich bemühe mich wirklich, meine Gelassenheit in der Vorbereitung irgendwie beibehalten zu können und nicht alles auf einmal schwarz zu sehen.
Ganz sicher sehe ich auch jetzt nicht alles schwarz, aber nach den 90 Minuten gegen Lok hat mein Optimismus, der mich bisher begleitete, ein paar ordentliche Dellen in die Karosserie geschlagen bekommen und ich bin jedenfalls schon markant ernüchtert ob dieser Darbietung heute.
Man sollte ja auch nicht vergessen, dass die Ausfälle von anderen vielen Spielern der zweiten Reihe die Top-Gelegenheit geben, sich endlich mal über mehr Minuten zu beweisen und die eigenen Ambitionen auf einen Startplatz im Drittliga-Fussball zu untermauern. Das war allerdings fast gar nicht zu erkennen. Und das immerhin gegen ein Team welches eine Klasse tiefer spielt, also kein Übergegner wie Hannover zuletzt.
Da steht doch „meine nicht dich“ — hab das extra etwas allgemeiner formuliert.Ich weiß jetzt zwar nicht, warum Du mich so derbe angehen musst, aber ich schiebe das mal auf auf den allgemeinen Frust über die Diskussionskultur aktuell hier, die mich auch teils tierisch nervt.
Auf die Fragen bist Du dennoch nicht eingegangen, schade.
Da steht doch „extra meine nicht dich“ — hab das extra etwas allgemeiner formuliert.
Ja auch das hab ich in dem Sinne allgemeiner gemeint - nicht dich. Sorry falls das so doof formuliert war oder scharf klang. Ich drück mich immer so direkt aus, ist aber ohne Blutdruck und bezog sich aber auch wirklich auf den allgemeineren Teil.Ich bezog mich mehr auf die "Aufnahmeschwäche", die Du mir attestiert hast.
Dabei habe ich doch einfach nur nachgefragt "
Aber würdest Du denn zustimmen, dass das heute - trotz personeller Ausfälle - einfach viel zu wenig war, eigentlich sogar ziemlich enttäuschend ?
Und dass dies selbst gegenüber dem Hannover-Spiel ein fetter Rückschritt war ?"
Ich frage mich, warum die Spieler so viele muskuläre Probleme haben..
...und ganz Deutschland ist informiert, dass der MSV sein Trainingslager abgebrochen hat. Ist jemand plötzlich verstorben? Gott sei Dank nicht! Aber die Aussendarstellung für unseren MSV ist katastrophal! Noch nicht einmal kann sich ein Hotel auf die Buchung eines Profi Vereins verlassen?! Habe es bei anderen Vereinen auch noch nicht gehört dass so peinlich agiert wird! Hesskamp macht den MSV Lächerlich!!!
Wohne in Paderborn, bin grad nach hause gekommen und war in der stadt unterwegs. Und weißt du was, interessiert hier keinen das der MSV einen Tag vorher abgereist ist. Es wusste keiner das die überhaupt im Trainingslager waren....und ganz Deutschland ist informiert, dass der MSV sein Trainingslager abgebrochen hat. Ist jemand plötzlich verstorben? Gott sei Dank nicht! Aber die Aussendarstellung für unseren MSV ist katastrophal! Noch nicht einmal kann sich ein Hotel auf die Buchung eines Profi Vereins verlassen?! Habe es bei anderen Vereinen auch noch nicht gehört dass so peinlich agiert wird! Hesskamp macht den MSV Lächerlich!!!
Weil der User der es geschrieben hat alles was er findet nimmt und es dann Heskamps Schuld ist... Keine Ahnung warum... Einfach ignorieren, im doppelten Sinne.Wohne in Paderborn, bin grad nach hause gekommen und war in der stadt unterwegs. Und weißt du was, interessiert hier keinen das der MSV einen Tag vorher abgereist ist. Es wusste keiner das die überhaupt im Trainingslager waren.
Soviel zum Thema, ganz Deutschland merkt wie doof der MSV ist.
Warum schreibt man so was und schaut nicht vorher mal aus dem Fenster?
Weil der User der es geschrieben hat alles was er findet nimmt und es dann Heskamps Schuld ist... Keine Ahnung warum... Einfach ignorieren, im doppelten Sinne.
Zum Spiel wurde alles gesagt, es ist einfach zu wenig und jeder hier hat einfach Angst um den MSV!
Ja weil deren Trainingsplatz nicht mehr nutzbar war wegen Unwetter und nicht weil einen die Spieler ausgehen. Finde bedenklich wenn in einem Trainingslager verletzte Spieler normal sein sollen, man ist doch da um das Grundgerüst für eine Saison zu legenDer VfB Stuttgart hat diese Woche sein Trainingslager nach 3 von 6 geplanten Tagen abgebrochen. Wir sind also nicht alleine - und keiner lacht über den VfB. :-)
Vielleicht hat man sich zu dem Schritt entschieden weil nächste Woche wieder mehrere momentan angeschlagene Spieler ins Training einsteigen können - dann würde diese Vorgehensweise doch wirklich SInn machen.
Ja weil deren Trainingsplatz nicht mehr nutzbar war wegen Unwetter und nicht weil einen die Spieler ausgehen. Finde bedenklich wenn in einem Trainingslager verletzte Spieler normal sein sollen, man ist doch da um das Grundgerüst für eine Saison zu legen
Ich wollte nur auf den VfB Stuttgart aufmerksam machen, also den Grund warum man das Trainingslager abbricht, ist ein anderer wie bei uns. Die trainieren dann einfach zuhause weiter. Ich bin voll und ganz dafür das Trainingslager abzubrechen, hat tatsächlich keinen Sinn es noch fortzuführen. Hoffentlich kommen die Verletzten bald zurück, ich will Köpke mal spielen sehen. Ich bin mir auch sicher das wir dann einen anderen MSV zu sehen bekommen, es ist nicht alles schlecht. Weil aber auch im Ligabetrieb Verletzungen nicht ausbleiben brauchen wir noch zusätzliches Personal. Ich bin mir sicher das noch Gelder vorhanden sindAber was macht es für einen Sinn, wenn man weiter im Trainingslager bleibt, aber zB keine Offensivspielzüge aufgrund angeschlagener Spieler testen bzw einstudieren kann? Dann doch lieber morgen zurück nach DU, dort die Wunden pflegen und am Montag mit dann hoffentlich erhöhter Spielerzahl wieder frisch auf den Trainingsplatz. Damit macht der Verein sich doch nicht lächerlich sondern reagiert mE richtig.
Ist mir schon im letzten Jahr des Öfteren aufgefallen, auch bei den Interviews mit Verantwortlichen und/ oder Spielern. Klar, es ist jetzt erstmal „nur“ die Zusammenfassungen auf der HP aber wenn man es intern auch nur halbwegs gleich sieht, dann gute Nacht! Fehlende Selbsteinschätzung nennt man sowas wohl.Welches Spiel sehen eigentlich die Verantwortlichen für die Zusammenfassung auf der Website?
Zwar übernahm der MSV in der Anfangsphase das Kommando, doch bereits in der zwölften Minute nutzte Leipzigs Stürmer Grym eine Ungenauigkeit und hob den Ball ins Tor – 0:1.
...
Aber es gilt ja: Ich habe vollstes Vertrauen in die handelnden Personen.
Alle haben doch Hettwer hier als Ergenzungsspieler gesehen der von der Bank kommt.Keiner hat gesehen das er der Junge war der Speed hatte und die Tiefe gesucht hat und die Lücken gesucht hat.Ohne Hettwer wird es ein Jander auch schwer haben!Topscorer Stoppel weg Danach kam Hettwer auch weg!Wer ist neu da?Verletzte spieler!Alle schauen trotzdem positiv in die Zukunft!Ich finde die nächste Saison wird die schwerste!Leute? Jedem nervt die momentane Situation gewaltig, jeder hat Angst das der MSV bald richtig verschwindet..... Und deswegen verstehe ich die negative Einstellung auch, was bitte soll denn Mut machen? Was bitte? Glaubt jemand wirklich das noch 2 oder 3 gute Spieler zu einem mehr als Toten Verein kommen? Ich nicht, ich brauche auch kein Köpke, pledl oder was auch immer.....einfach ein paar junge Spieler die Bock haben was zu reißen.... Seitdem Hettwer weg ist, hat sich meine Gemütslage gen Null gearbeitet..... Ich habe einfach kein bock mehr auf:wir haben kein Geld, wir haben kein Sponsor etc.... Ich hab Bock auf Fußball mit Kampf, Grätsche, Einsatz bis zur letzten Sekunde, doch mit diesem Wir Haben uns alle Lieb Vorstand wird das gar nichts mehr, rein gar nichts.....guckt euch mal Verl, Bösinghausen etc kleine Vereine an, was die Spieler verpflichten.... Beim MSV hab ich nur noch das Gefühl das man gar keine Ahnung von Scouting etc hat..... Hab es vor Tagen schon geschrieben.... Man fühlt sich nur noch verarscht.....nur zum Geld überweisen ist man als Fan noch gut....und ich bezahle jedes Spiel 32 Euro.... Hab 3 gute Spiele letztes Jahr gesehen.... Vs RWE bis zum 2-0,vs Aue und das Spiel gegen Saarbrücken.... Sonst nichts
Es war ein Testspiel, der Kader steht noch nicht. Wir sind zwängen unterworfen, die kaum einer hier abschätzen kann.
Ohne Einblick verbietet es sich die Arbeit von Herren wie Hesskamp, Wald etc zu bewerten.
Aha. Der Kader steht noch nicht. Wann steht der denn? Zur Rückrunde?
Aber es ist ja alles super gut,ne?
Warum wurde es denn abgebrochen?...und ganz Deutschland ist informiert, dass der MSV sein Trainingslager abgebrochen hat. Ist jemand plötzlich verstorben? Gott sei Dank nicht! Aber die Aussendarstellung für unseren MSV ist katastrophal! Noch nicht einmal kann sich ein Hotel auf die Buchung eines Profi Vereins verlassen?! Habe es bei anderen Vereinen auch noch nicht gehört dass so peinlich agiert wird! Hesskamp macht den MSV Lächerlich!!!
Wo steht denn das, haste auch Informationen darüber?dass der MSV sein Trainingslager abgebrochen
https://msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-trainingslager-zebras-reisen-bereits-am-samstag-ab/Wo steht denn das, haste auch Informationen darüber?
Da steckt doch bestimmt AR dahinter der nur Heeskamp angreifen will ! Sofort den Account überprüfen !Weil der User der es geschrieben hat alles was er findet nimmt und es dann Heskamps Schuld ist... Keine Ahnung warum... Einfach ignorieren, im doppelten Sinne.
Eine Offensive aus Pledl, Köpke, Girth und noch einem weiteren qualitativ guten Spieler wird das Spiel vorne deutlich beleben, da gehe ich stark von aus.
Heute in 2 Wochen geht die Liga los und die Truppe wirkt ausgelaugt und verbraucht als hätte die gerade 2 englische Wochen hinter sich Normal musst du doch jetzt voll im Saft sein