Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit man von Chancenverwertung reden kann,... selbe Chancenverwertung wie in der letzten Saison
Sieht spielerisch gerade in der zweiten Hälfte doch wieder sehr mau aus.Damit man von Chancenverwertung reden kann,
muss man erstmal Chancen haben.
Das war letzte Saison nicht der Fall!
Hätten „Ginni“ und „Pledl“ die 100%tigen gemacht, hätte die Nummer möglicherweise anders ausgehen können…Damit man von Chancenverwertung reden kann,
muss man erstmal Chancen haben.
Mein Gott lasst doch mal die Kirche im Dorf!Kollege hat gerade angerufen der live vor Ort ist und war total enttäuscht über die Leistung heute. Sein Schlusssatz war dann : So steigen wir eher nicht auf dann wird es wieder tristes Mittelfeld.
Aus grenzenlose Euphorie im Portal wird halt schnell knallharter Realismus. Vielleicht wäre ein Mittelding angebracht.1-1 im Testspiel gegen einen sehr starken Oberligisten .
Klar, ein Sieg wäre schöner gewesen, aber ein 1-1 ist auch kein Beinbruch.
Ich weiss nicht, was manch einer erwartet.....50 Spiele ohne Niederlage am Stück ?
Lasst die Truppe sich finden, und dann werden die Ergebnisse auch kommen.
Die Erkenntnis wird wohl lauten: Ohne Wegkamp geht nichts. Wir scheinen ein Problem mit dem Kreieren und dem Verwerten von Torchancen zu haben und das wohl eher generell. Es sind noch 14 Tage Zeit das zu verbessern, wird knapp ...Wegkamp dürfte ja auch bald fit sein.
Hoffe didi hat ein paar Erkenntnisse mehr.
Also Du kannst Dich ja an die letzte Saison erinnert gefühlt haben, was schade genug wäre - aber "Muster aus der vergangenen Saison" sind mit komplett neuem Trainerteam und nur zwei Feld-Spielern aus dem letztjährigen Kader in diesem Test einfach faktisch nicht möglich.Ich erkenne schon wieder alte Muster aus der letzten Saison.
Hoffentlich täusche ich mich.
War denn was gut ? Sieht nicht so aus, als ob sie sich eine Fülle von Torchancen rausgearbeitet haben. Sich nur auf Wegkamp zu verlassen ist auch fahrlässig. In der dritten Liga haben die Stürmer auch keine verwertbaren Vorlagen bekommen. Da mach der gute Gerrit dann auch nix. Liegt dann wohl eher an der Spielidee, bzw. deren Umsetzung ...Trotzdem muss das, was nicht gut war ansprechen werden
Chancen hatten wir doch - gg Münster sogar viele - die meisten lau didi.Die Erkenntnis wird wohl lauten: Ohne Wegkamp geht nichts. Wir scheinen ein Problem mit dem Kreieren und dem Verwerten von Torchancen zu haben und das wohl eher generell. Es sind noch 14 Tage Zeit das zu verbessern, wird knapp ...
Chancen hatten wir doch - gg Münster sogar viele - die meisten lau didi.
Außerdem kommt im Wettbewerb glaub ich nochmal ne andre Schärfe rein.
Minos Gouras darf sich einen neuen Arbeitgeber suchen…Vor der letzten Saison war es allerdings ähnlich sichtbar das der Schuhe massiv in der Offensive drückt und das hat uns in der Hinrunde wohl die dritte Liga gekostet.
So schlimm wird es in der Regio wohl nicht werden, aber allzu viel Anlaufzeit können wir uns nicht erlauben. Ich hoffe man rüstet noch mal qualitativ nach. Einen Top Achter/Zehner sowie einen Qualitätsspieler aus Liga 3 für die Außen würde ich schon noch gerne sehen.
....und heiß wie Frittenfett werden alle unsere Gegner sein!!!Chancen hatten wir doch - gg Münster sogar viele - die meisten lau didi.
Außerdem kommt im Wettbewerb glaub ich nochmal ne andre Schärfe rein.
Ich mach mir da weniger sorgen und die Neuzugänge sind ja klar.Vor der letzten Saison war es allerdings ähnlich sichtbar das der Schuhe massiv in der Offensive drückt und das hat uns in der Hinrunde wohl die dritte Liga gekostet.
So schlimm wird es in der Regio wohl nicht werden, aber allzu viel Anlaufzeit können wir uns nicht erlauben. Ich hoffe man rüstet noch mal qualitativ nach. Einen Top Achter/Zehner sowie einen Qualitätsspieler aus Liga 3 für die Außen würde ich schon noch gerne sehen.
Stimmt alles , aber wir sind immer noch ein zusammen gewürfelter Haufen, der wirklich erst nach einigen Meisterschaftsspielen sich finden kann. Erst wenn’s dann nicht läuft, darf man sein Zeigefinger heben . Bis dahin sollte der gemeine Zebra Fan einfach seine Schnauze halten und Didi und die Mannschaft inRUHE arbeiten lassenWenn ich das erste Spiel in Sonsbeck beiseite schiebe, bleiben vier Testspiele ohne eigenen Treffer. Ich war lediglich in Sonsbeck anwesend, habe also keines der anschließenden Spiele sehen können.
Ein gutes Gefühl habe ich auf Grund der Ergebnisse allerdings dennoch nicht. Klar ging es gegen eine Team aus Schottland, gegen eines aus dem Unterhaus der Niederlande oder gegen einen ehemaligen Konkurrenten und Aufsteiger. Am Ende treffen wir allerdings erneut auch bei den Bonner Löwen nicht. Zumindest kein Zebra…
Ich möchte die Euphorie garnicht bremsen, hoffe allerdings, dass diese am Ende nicht nur und somit gänzlich dem tollen Marketing geschuldet ist.
.....für den aufstiegDie truppe wird in der 3ten Liga sicher viel besser funktionieren.
Wir brauchen jetzt neue spieler.
Wie viele würdest du denn jetzt noch verpflichten?Die truppe wird in der 3ten Liga sicher viel besser funktionieren.
Wir brauchen jetzt neue spieler.
Mindestens 22 neue , so schätze ich ihn einWie viele würdest du denn jetzt noch verpflichten?
Du solltest dringend an deiner Wortwahl feilen.Bis dahin sollte der gemeine Zebra Fan einfach seine Schnauze halten und Didi und die Mannschaft inRUHE arbeiten lassen.
Würde eher sagen, den aktuellen Kader von Kentucky Fried ChickenMindestens 22 neue , so schätze ich ihn ein