Alles zur Saisonvorbereitung 2025/26

Ja. Und wie ich im anderen Thread schrieb ist das auch das einzig Positive an dieser Nummer.
Vielleicht ist die Schnittmenge mit Hellmich nur Zufall. Vielleicht aber auch nicht. Du weißt es nicht, ich weiß es nicht. Ich stütze mich darauf, dass Preetz ein Freund von Investoren und Mäzenen ist. Er liebt Typen wie Hellmich. Und er hat offen gesagt, dass wir das brauchen, wenn wir erfolgreich sein wollen. Solange ich mir nicht sicher bin, ob es ein Zufall ist, sehe ich das sehr kritisch.
Ich rieche den Aluhut.

Die Galerie ist halt ein Platz im Kreis Wesel an dem viel stattfindendet - Wesel und dinslaken sind halt ein Riesen Einzugsgebiet für den msv - wahrscheinlich das größte mit der Stadt zusammen.

Wo soll man das denn hier machen? Am Marktplatz vor dem Edeka in spellen?
Ich bin mir sicher, dass @Rupert E. Riebenstein das bevorzugt hätte und hier eine bewusst Provokation gegenüber den Spellenern Zebras stattfindet, ja! :jawoll:

Ich bin mir sicher, dass @Rupert E. Riebenstein das bevorzugt hätte und hier eine bewusst Provokation gegenüber den Spellenern Zebras stattfindet, ja! :jawoll:
In Spellen sind auch viele Schalker - da hätte es wahrscheinlich eine Hundertschaft gebraucht - zu großes Risiko für die Polizei - alleine die potentielle Anwesenheit des @Rupert E. Riebenstein hätte für großes Eskalationspotenzial und Angst und Schrecken gesorgt.

Kannst du gerne riechen. Mir reicht, dass Preetz auf der JHV offensiv geworben hat es nicht schwerer für Investoren zu machen. Er wird alles dafür tun, dass wir erfolgreich sind. Das mag für viele super sein. Bei mir gibt es da halt Grenzen.
Die Grenzen wurden von den Mitgliedern in der Satzung gesetzt. Und innerhalb dieser kann die GF gerne frei arbeiten.

Die Grenzen wurden von den Mitgliedern in der Satzung gesetzt. Und innerhalb dieser kann die GF gerne frei arbeiten.
Und diese Grenzen sollten erschwert werden. Der GF hat öffentlich dagegen argumentiert um das nicht zu erschweren, weil wir das eben brauchen. Nochmal: Preetz möchte Erfolg. mit allen Mitteln. Für viele Fans ist das super. Er hat damals ja auch genug Mitglieder überzeugt.

Ich rieche den Aluhut.
Für so eine dreiste Aussage würde ich User per se mal eine Woche auf die stille Treppe setzen. Das ist einfach eine dermaßen schwache, bezeichnende Argumentationsweise, die jegliche Diskussion im Keim erstickt. Er kann doch seine Bedenken äußern und darf auch gerne etwas um die Ecke denken. Fangen wir jetzt ernsthaft damit an, auch schon hier im Portal Leute in diese Ecke zu rücken, weil einem selber der Mut fehlt, Dinge zu hinterfragen?

Für so eine dreiste Aussage würde ich User per se mal eine Woche auf die stille Treppe setzen. Das ist einfach eine dermaßen schwache, bezeichnende Argumentationsweise, die jegliche Diskussion im Keim erstickt. Er kann doch seine Bedenken äußern und darf auch gerne etwas um die Ecke denken. Fangen wir jetzt ernsthaft damit an, auch schon hier im Portal Leute in diese Ecke zu rücken, weil einem selber der Mut fehlt, Dinge zu hinterfragen?
Ohne Belege und stichhaltige Argumente bleibt es ein Aluhut. Das ist nämlich das Problem heutzutage, das alles einfach so raus palavert wird, egal ob es den Fakten entspricht oder nicht. Aber das ist jetzt genug Off topic.

Ohne Belege und stichhaltige Argumente bleibt es ein Aluhut. Das ist nämlich das Problem heutzutage, das alles einfach so raus palavert wird, egal ob es den Fakten entspricht oder nicht. Aber das ist jetzt genug Off topic.
Wir sind hier auf keiner Fachkonferenz für Neurologie. Das ist ein Fanforum. Wenn wir nur validierte Beiträge hochladen dürften, wäre es hier ziemlich still. Und jetzt ist es auf ein mal Offtopic, weil du Kontra bekommst? Deine Argumentationsweise wird immer aufschlussreicher.

Ich bin zwar nicht bei Sterkrader Zebra bei diesem Thema; aber: in unser aller Interesse sollten wir Sperrungen immer noch den Mods überlassen. Das hat für mich was von gelbe Karte fordern beim Schiri.
Ansonsten hat es ze1970bra gut zusammengefasst.

Ich finde es sehr gut das etwas in der Neutor Galerie stattfindet.Es gibt in Dinslaken und Umgebung soviele MSV Fans die nicht jedesmal bis Duisburg Stadtmitte fahren wollen und können.Ich bin mittlerweile in einem Alter wo ich keine Lust mehr habe immer wieder in die Vergangenheit zu gucken und bin froh wenn Hellmich Geld gibt damit wir unsere Mannschaft immer weiter verstärken können und wir vielleicht nochmal aufsteigen können.

Bin ich gerade der Einzige, der langsam Panik kriegt, dass es heute keinen Stream gibt? :nunja:
Seltsam, dass es weder seitens des MSV noch der Preußen irgendwelche Infos gibt, oder habe ich was übersehen?
Der MSV hat doch scheinbar erst vor kurzem einen kompletten Presseausschluss aufgehoben, wenn man diesem Artikel:

glauben darf. Dass unter diesen Umständen keine Übertragung geplant wurde, wundert mich nicht.

Ich rieche den Aluhut.
Ich sehe diese Dinger auch oft, hier aber lässt sich durchaus eine Spur erkennen, ohne mit der Lupe suchen zu müssen. Preetz stellt sich sehr breit auf und guckt in erster Linie, woher er Geld bekommen kann für den Verein. Wintertrainingslager und Nachverpflichtungen gab es ganz ohne Aluhut. Jetzt gibt es einen gut erkennbaren Bezug, solange es nur die Örtlichkeit ist mit ein wenig Aufmerksamkeit soll es mir recht sein.

Suche auch schon vergeblich, sehr schlechte Kommunikation vom MSV.
Die Kommunikation in Münster ist auch nicht besser, das fängt schon bei der Uhrzeit an....
Irgendwie ist es doch ein total schräges Zeichen für das Miteinander heutzutage wenn bereits solche Testspiele wegen Sicherheitsbedenken derartig versteckt werden müssen. Das Presseverbot ist ja mittlerweile wohl wenigstens wieder aufgehoben worden, mal abwarten was es noch an Informationen dazu gibt

In der Neutor Galerie wäre durchaus noch Platz für einen (Popup) Store des MSV, wenn Hellmich das umsonst überlässt. Muss also nicht zwingend um die Trikotvorstellung gehen such wenn das nicht unwahrscheinlich ist.

Die generelle Diskussion sowie die Vergangenheit um Verein und WH bitte in einem der entsprechenden Bereiche wie „Finanzielles“ oder ähnliches.

Trikotpräsentation oder Präsenz in einer neuen Location passt hier, ebenfalls halt Saisonvorbereitung. Ist für den Großteil der Leute einfach besser zu lesen dann. Wir danken euch.

In der Neutor Galerie wäre durchaus noch Platz für einen (Popup) Store des MSV, wenn Hellmich das umsonst überlässt. Muss also nicht zwingend um die Trikotvorstellung gehen such wenn das nicht unwahrscheinlich ist.
Ich war gestern erst in der Neutor Galerie und nen freien Laden hab ich da nicht gesehen. Das einzige was leer ist,sind 2 Fressbuden. Ein Shop ist mMn wirtschaftlich auch nicht klug,die Leute machen entweder alles online oder fahren in den Zebrashop am Stadion. Glaub nicht das es sich rentieren würde.So viel los ist in der Galerie jetzt auch nie

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Liveticker Seite von Reviersport stand das Spiel heute gegen Münster drin für 15 Uhr.
Jetzt wurde es wieder raus genommen und taucht dort nicht mehr auf.

Auf der Liveticker Seite von Reviersport stand das Spiel heute gegen Münster drin für 15 Uhr.
Jetzt wurde es wieder raus genommen und taucht dort nicht mehr auf.
Bei Preussen Münster steht es auf der homepage für 15:00 Uhr drin, ein Ticker ist aber nicht erreichbar....
So ein Schwachsinn mittlerweile mit den Sicherheitsregularien, als ob die Vorschriften und Regeln mehr geben würden als eine trügerische Sicherheit. Wer dummes tun will, der tut dummes, wenn nicht an Ort A dann eben an Ort B...

Und diese Grenzen sollten erschwert werden. Der GF hat öffentlich dagegen argumentiert um das nicht zu erschweren, weil wir das eben brauchen. Nochmal: Preetz möchte Erfolg. mit allen Mitteln. Für viele Fans ist das super. Er hat damals ja auch genug Mitglieder überzeugt.

Es wurde nie von allen Mitteln gesprochen, sondern eher gesagt, dass es so einen Investor wie Herrn P. von dem komischen Rüsseltier nicht geben würde.

Sofern der MSV wirklich einmal für Investoren interessant sein sollte, kommt es für mich auf den Investor an.

Nur einmal angenommen, Familie Haniel wäre der Investor, hätte ich dagegen wenig bis gar nicht einzuwenden (ist ausgeschlossen ich weiß).

Ein Investor wir den ehemaligen von 60, möchte ich hier nicht sehen.

Ich habe meinen Posten am Zaun des Trainingsgeländes nun verlassen.

Das Spiel endete 4:1 für Münster.

Die erste 45 Minuten waren völlig ausgeglichen mit vielen Chancen und ansehnlichen Spielzügen auf beiden Seiten.

Nach den etlichen Wechseln in der Halbzeit ist man dann aber doch eingebrochen und hatte keine großen Spielanteile mehr. Mit zwei Lattentreffern der Münsteraner hätte das Spiel letztlich noch höher ausfallen können.

Anhänge

• IMG_4908.jpeg
    IMG_4908.jpeg
    1.8 MB · Aufrufe: 433

Die erste 45 Minuten waren völlig ausgeglichen mit vielen Chancen und ansehnlichen Spielzügen auf beiden Seiten.

Nach den etlichen Wechseln in der Halbzeit ist man dann aber doch eingebrochen und hatte keine großen Spielanteile mehr. Mit zwei Lattentreffern der Münsteraner hätte das Spiel letztlich noch höher ausfallen können.
haste die Aufstellungen bzw. die ersten 11?

Top Mann der @Dropkick619, habbich schon immer gesagt! Schon der Vater war ein ausgewiesener Zaunexperte! ;)

Ne 1:4 Klatsche gegen nen Abstiegskandidaten der 2. Bundesliga werde ich hier sicher nicht abfeiern. Der Unterschied zwischen den beiden Ligen ist bekanntlich nicht so groß, wie man jährlich an der Relegation sehen kann. Dazu wieder kein Tor aus dem Spiel heraus. Man kann sich das immer alles schönreden, bis man in der Liga wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Ich finde das durchaus bedenklich.

Zurück
Oben