chuckweazel
3. Liga
Casper Jander — weiß aber nicht ob er komplett raus war oder nur im Spiel geschont wurde — trainiert aufjedenfall wieder mit (ist zumindest auf den Fotos zu sehen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das solltest Du auch! Statt sich mal in die neue Saison einzuarbeiten …Mindestens für die zweite Halbzeit wird mein Fernbleiben damit begründet sein, dass ich mir diverse Weine wie ein Achtarmiger reinorgeln werde.
Ich bin insbesondere meinem alten Freund @Rumelner sehr dankbar für die ehrlichen Worte und werde mein Verhalten kritisch hinterfragen.
Ja tut er auch sein Fuß ist auch wieder viel besser sagt er zu mirCasper Jander — weiß aber nicht ob er komplett raus war oder nur im Spiel geschont wurde — trainiert aufjedenfall wieder mit (ist zumindest auf den Fotos zu sehen).
Vorne an der Westender Strasse ist ein ausreichend großer Parkplatz.Frage zum Freundschaftsspiel gegen Münster:
- Wo kann man in Meiderich am besten parken?
- Wird für Essen und Trinken gesorgt sein?
Bei Testspielen wird meist n Tisch in der Garage da an der Seiten aufgestellt und von da verkauft. Das war meistens so.Vorne an der Westender Strasse ist ein ausreichend großer Parkplatz.
Mit Essen und Trinken könnte es schlecht aussehen, da das Clubhaus meines Wissens nicht offen ist. Aber an der Ecke Emmerich-/Westender Strasse ist eine gute Pizzeria.
Sowas steht meistens in den jeweiligen vorberichten .Gibt keinen Verkauf,sonst hätte der MSV was dazu geschrieben...also bei 2x60 minuten bitte vorher gut essen und trinken![]()
Nein Schmalhans.Ist der extrem groß und breit.......?
Dieser Abgesang auf Aziz ist für mich völlig unverständlich.
Nochmal seine Quote bei uns; 49 spiele (aber nur etwa 3000 Einsatzminuten — etwa 33 spiele) und 29 Torbeteiligungen — das ist eine Beteiligung in fast jedem Spiel!
das sind insgesamt wirklich sehr gute Werte!
Einen Teil der Rückrunde hat er mit gebrochenem Zeh gespielt, das wird ja noch völlig ausgeblendet.
Natürlich wird er seine Pausen brauchen, aber qualitativ ist er für mich immernoch oberstes Regal für Liga3.
Ich hab überhaupt kein Problem mit ihm in die Saison zu gehen (er ist nicht verletzungsanfällig), gg Mannschaften in der Dritten ist er immernoch ein Mann für Easy 10 plus, 15 plus Tore — vor allem dann wenn es in der Mannschaft mal läuft. (Ich hätte natürlich nix gg eine gute Alternative im Sturm)
Bouhaddouz ist, für mich jedenfalls, auch einer der Spieler, die man SEHEN WILL, weil das Fussballgucken eben Augensport ist.
Die Art, wie er antizipiert, effektiv und ohne das reichlich oft Gekünstelte von Stoppelkamp seine Körperlichkeit einsetzt, die entscheidende Zehntelsekunde den Ball "verschwinden" lässt oder auch schneller da ist als alle anderen - das war für mich in vielen trostlosen Spielen wenigstens der eine Lichtblick. Und verweist auf ein mögliches Niveau, das echte Unterschiedsspieler ausmacht. Der Rest ist dann Glück oder Pech.
Mit Glück wird Aziz der Mann sein, der die entscheidenden Abstände auch zwischen hochwertigen Verteidigern aufstemmt oder aufläuft, da sein Bein oder seinen Schädel reinhält, wo der Ball wie an der Schnur gezogen hinfällt, immer eher den Richtigeren in die Lücke schickt. Der Typ kann das Spiel lesen, mit der Pille einfach alles, ist ein ausgefuchster Minimalist und ästhetisch eine Offenbarung.
Ausser seinem Alter spricht wirklich nichts gegen ihn. Und ohne sein Alter wäre er letztendlich gar nicht bei uns.
Bouhaddouz ist, für mich jedenfalls, auch einer der Spieler, die man SEHEN WILL, weil das Fussballgucken eben Augensport ist.
Die Art, wie er antizipiert, effektiv und ohne das reichlich oft Gekünstelte von Stoppelkamp seine Körperlichkeit einsetzt, die entscheidende Zehntelsekunde den Ball "verschwinden" lässt oder auch schneller da ist als alle anderen - das war für mich in vielen trostlosen Spielen wenigstens der eine Lichtblick. Und verweist auf ein mögliches Niveau, das echte Unterschiedsspieler ausmacht. Der Rest ist dann Glück oder Pech.
Mit Glück wird Aziz der Mann sein, der die entscheidenden Abstände auch zwischen hochwertigen Verteidigern aufstemmt oder aufläuft, da sein Bein oder seinen Schädel reinhält, wo der Ball wie an der Schnur gezogen hinfällt, immer eher den Richtigeren in die Lücke schickt. Der Typ kann das Spiel lesen, mit der Pille einfach alles, ist ein ausgefuchster Minimalist und ästhetisch eine Offenbarung.
Ausser seinem Alter spricht wirklich nichts gegen ihn. Und ohne sein Alter wäre er letztendlich gar nicht bei uns.
Bin gespannt wie sich Gindo gegen uns zeigt. Hat ja wohl letzte Saison gut performt bei Münster.
Und warum bekomme ich keine Antwort?
Und warum bekomme ich keine Antwort?
Wundert mich!Vielleicht, weil es keiner weiß?! Ist aber nur so ein Verdacht...
Danke für die Info und Deine Einschätzung!Ja gut... manchmal wundert man sich. Das is so.
Ich weiß jedenfalls nichts von einem Stream. Im letzten Sommer gab es Übertragungen der Testspiele, da hatte der MSV das im Vorfeld allerdings auch ausgiebig angekündigt. Das ist jetzt nicht passiert.
Ich persönlich gehe daher davon aus, dass es keine Übertragung geben wird. Das ist aber nur meine völlig unmaßgebliche Einschätzung der Sachlage auf Basis der mir zur Verfügung stehenden Informationen. Ohne Gewähr!
Ich hoffe, ich konnte helfen!
"... Wir erwarten ein besseres Ergebnis als in Hannover und einen Fortschritt
der Mannschaft. ... Wir sind körperlich in einem besseren Zustand als in der
vergangenen Woche und erwarten daher weitere – und bessere –
Erkenntnisse als aus dem Test gegen 96 ...“
Quelle: https://www.msv-duisburg.de/aktuell...sten-gegen-ein-top-team-aus-der-regionalliga/
Heißt für mich: Mit mehr Power und einstudierten Spielzügen auf Sieg spielen.
Muss das sein?Gegen Leverkusen wird es eh sehr bitter, auch wenn die mit der 3. Frauentruppe antreten.
Das denke ich schonWeiß jemand, ob man beim Testspiel Fotos machen darf? Also mit einer richtigen Kamera? Würde die dann gerne hier reinstellen.
Ja,darfst duWeiß jemand, ob man beim Testspiel Fotos machen darf? Also mit einer richtigen Kamera? Würde die dann gerne hier reinstellen.
Würde gerne hin, leider hat mich das Drecksvirus erwischt, kann mich erst morgen freitesten :P
Bin auf jeden Fall da, aber Hallo sagen tu ich nichtWer ist denn heute Abend alles vor Ort? Vielleicht kann man jemandem aus dem Portal mal hallo sagen.![]()
MahlzeitWer ist denn heute Abend alles vor Ort? Vielleicht kann man jemandem aus dem Portal mal hallo sagen.![]()
Winterjacke doch etwas viel meinste nicht ? Bin aber auch etwas am befürchten mich falsch zu bekleiden. Ich hoffe der MSV kümmert sich darum, das es Verpflegung gibt, aber zumindest beim Familientag lief das mMn sehr gut. Das lässt mich mal für heute hoffen. Rechne auch mit ner guten Anzahl an Zuschauern. Umsonst 18 Uhr an einem Freitag lässt sicher viele (wenn auch nicht über die ganzen 2 Stunden) aufschlagen.Mahlzeit
Werde gleich auch mal meine Winterjacke aus dem Keller holen und mich aufs Rad schwingen…die Frage ist ja…muss ich vorher noch ein paar Flaschen mitnehmen oder hat die Getränkebude auf ??? Kenne doch die Zebras und höre jetzt schon…Mit soviel Andrang haben wir nicht gerechnet![]()
Hier .Wer ist denn heute Abend alles vor Ort? Vielleicht kann man jemandem aus dem Portal mal hallo sagen.![]()
Ist die Frage wirklich ernst gemeint ?
Vermutlich wird es keiner wissen ob es einen Livestream gibt, also hat wohl deswegen auch niemand darauf geantwortet.
Oder soll jetzt jeder schreiben "Weiß ich nicht." ?
Ivo war in den wichtigen Phasen auch immer im Urlaub, wo das hingeführt hat wissen wir ja.Bin im Urlaub und auf eurer Berichte angewiesen. Freue mich über jeden Kommentar![]()
Geht mir ganauso...Bin im Urlaub und auf eurer Berichte angewiesen. Freue mich über jeden Kommentar![]()
Die Scoutbox nicht vergessen, da wird auch immer einiges gebotenEs gibt aber um 18 Uhr einen Liveticker von Reviersport!![]()
Reviersport Liveticker wie schon erwähnt!Geht mir ganauso...
Unser Spiel schafft es ja leider nicht mal, in der Kicker App erwähnt zu werden (bis jetzt)
Google sagt das Spiel wurde abgesagt, hat da jemand ne Info zu