Zebra Libre
2. Liga
Oha, doch nichts mit Vetternwirtschaft, sondern eigentlich nur eine positive Geschichte! @fuchx

Kathi Günther auch von mir eine tolle Zeit mit dem Neuzugang!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, doch nichts mit Vetternwirtschaft, sondern eigentlich nur eine positive Geschichte! @fuchx
Selbst Uerdingen hat sowas ähnliches doch hingekriegt...ich finde generell könnte es einen Koordinator geben, der zwischen Fans die anpacken wollen und Verein koordiniert....das würde auf lange Sicht bestimmt auch einges an Geld sparen! Der Verein gibt natürlich die Richtung vor und sagt, wo er Hilfe braucht und wie er sich die vorstellt, der Koordinator geht dann an seinen Helfer/Fan Pool und koordiniert das ganze....Problem wären wahrscheinlich wieder sämtliche Versicherungshintergründe etc.
Bei Hansa Rostok gab es mal ein ähnliches Projekt am NLZ, Union Berlin und der 1.FCM hatten auch so etwas ähnliches (die guten alten Ostvereine)
Leider muss man dafür erstmal jemanden finden, der genügend Zeit hat das Ganze durchzuplanen. Weil ohne Plan wird’s wohl nicht gehen. Dazu glaube ich, dass das Ganze nicht an einem Wochenende zu stemmen wäre. Aber ansich eine gute Idee, welche ich unterstützen würde.Man könnte die Anlage vielleicht auch mit den Fans aufhübschen. Genügend Hand- und Heimwerker wird es hier wohl geben.
Das wäre mal wieder eine Aktion, die Fans und Verein vielleicht näher zusammen bringt.
Oha, doch nichts mit Vetternwirtschaft, sondern eigentlich nur eine positive Geschichte! @fuchx![]()
Das kannst du im entsprechenden Thread zu den Wunschspielern nachlesen. Da gab es einige, diejenigen werden es selbst wissen. Einer hat Mai als seine absolute Wunschlösung bezeichnet. Das reicht, ich muss hier niemanden explizit zitieren.wo hat ihn wer von den Fans und wann gewünscht?
Findest du das nicht selbst vollkommen daneben?Auf Dauerverletzte und Leute mit "Glasknochen" würde ich persönlich jetzt nicht unbedingt mein Aktienpaket schnüren!
Ich hatte ausdrücklich geschrieben, dass ich KEINE Quelle genannt haben wollte. Du hattest also nur ein bisschen herumphantasiert und uns das Ganze wie eine exlusive Info verkauft. Okay. Eine Diskussion ist demnach nicht notwendig. Das beruhigt mich.Wieso möchtest Du eine Quelle für etwas haben, was ich anhand der bisherigen Vorbereitung festgestellt habe, dann ähnliche Verpflichtungen in der Vergangenheit gedacht und daraus eine Parallele gezogen habe? Mai wäre nicht der erste Spieler den man "behutsam" aufbauen wollte und es entwickelte sich zum Flop! Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, nur glaube ich schon lange nicht mehr an den Fussballgott oder an gewisse Kompetenzen der Strippenzieher beim MSV!
Eigentlich wollte ich das nicht mehr weiter kommentieren, aber da sogar du, lieber @Schimanski , mich falsch verstanden hast, noch einmal ganz deutlich: Wer kritisiert, ist für mich deshalb nicht kein Fan. Ich habe meine Beiträge noch mal gelesen, das hatte ich auch nirgendwo geschrieben. Es ging nicht um Kritik. Es ging mir ausschließliuch darum, dass man als MSV-Fan nicht abwandert, nur weil einem Personalentscheidungen nicht zusagen oder weil es sportlich nicht nach Wunsch läuft. Im übrigen denke ich nicht, dass sich hier im Portal auch nur ein einziger regelmäßiger Schreiber vom MSV abgewendet hat. Selbst diejenigen, die das von sich selbst behaupten, haben das nicht. Denn allein die Tatsache, dass sie sich mit dem MSV beschäftigen, widerlegt das. Niemand opfert hier seine Zeit, wenn ihm der MSV egal wäre und nicht irgendwie am Herzen läge.Ich folge auf Twitter einigen Fans anderer Vereine. Dort wird eigentlich grundsätzlich und fast ausschließlich alles was der eigene Verein fabriziert erstmal positiv bewertet bzw. verteidigt. Irgendwie gehört das zum Fansein auch dazu. Ich meine, ich war früher auch mal so in Bezug auf den MSV. Aber das ist schon lange nicht mehr so (ich würde mich aber trotzdem noch als Fan bezeichnen). Jetzt ist nur die Frage, ob das an mir liegt, zu viel Portalkonsum oder daran, dass der Verein die letzten Jahre einfach auf vielen Ebenen schwach performt hat. Ich vermute alles ein bisschen...
Mal sehen, ob die heute auch trainieren oder nur am Zaun stehen oder in der Sonne liegen.
Wenn das witzig sein sollte, ist dir das nicht gelungenMal sehen, ob die heute auch trainieren oder nur am Zaun stehen oder in der Sonne liegen.
Selbst Uerdingen hat sowas ähnliches doch hingekriegt...
Gibt es morgen eigentlich einen Livestream oder Liveticker aus Düren?
Lieber Emmericher,ob es hier 1. FC Düren - MSV Duisburg Ergebnis: Regional-FS - Herren - 08.07.2022 (fussball.de) oder bei Reviersport einen Liveticker gibt keine Ahnung mal versuchen morgen denke ich.
PS: ich bin mit richtigem Fußball im Fernsehen morgen beschäftigt nicht so einem Testspielscheiß.
Heute Live Ticker bei Fupa.netob es hier 1. FC Düren - MSV Duisburg Ergebnis: Regional-FS - Herren - 08.07.2022 (fussball.de) oder bei Reviersport einen Liveticker gibt keine Ahnung mal versuchen morgen denke ich.
PS: ich bin mit richtigem Fußball im Fernsehen morgen beschäftigt nicht so einem Testspielscheiß.
Bis 21 Uhr kannst du doch das gesamte weiß blaue Ballett gucken ohne die DFB Frauen zu verpassenob es hier 1. FC Düren - MSV Duisburg Ergebnis: Regional-FS - Herren - 08.07.2022 (fussball.de) oder bei Reviersport einen Liveticker gibt keine Ahnung mal versuchen morgen denke ich.
ob es hier 1. FC Düren - MSV Duisburg Ergebnis: Regional-FS - Herren - 08.07.2022 (fussball.de) oder bei Reviersport einen Liveticker gibt keine Ahnung mal versuchen morgen denke ich.
ob es hier 1. FC Düren - MSV Duisburg Ergebnis: Regional-FS - Herren - 08.07.2022 (fussball.de) oder bei Reviersport einen Liveticker gibt keine Ahnung mal versuchen morgen denke ich.
Bei dem Link oben steht sogar etwas von live stream
@Schimanski manchmal teasern solche Seiten extra immer mit dem Wort livestream….mit Glück ist aber vielleicht gleich einer da (gehen oft erst bei Anstoß los) würd mich aber überraschen.Bei dem Link oben steht sogar etwas von live stream
Die Zentrale — Gott sei Dank hat Ziegner meine Gebete erhört!Müller
Ajani-Fleckstein-Knoll-Kölle
Jander-Baka-Frey
Ekene-Aziz-Stoppel
Falls es ein 4-3-3 sein sollte.
Sieht schon stark nach der Aufstellung für Osnabrück aus. Einzig Mai könnte noch in die IV rutschen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Zentrale — Gott sei Dank hat Ziegner meine Gebete erhört!
JO, Ausser vielleicht Bitter und Mai sehe ich das auch als meine favorisierte erste 11.
niemals ist Ajani 1. Wahl auf der RV-Position, wenn es da noch einen Bitter und einen Feltscher gibt. Ähnliches gilt für Knoll als IV. Von daher ist das nicht die "erste Elf" sondern eine Testspielbeginnelf.
Das hatten wir auf dem papier in den letzten 2 Jahren auch alles. Ergebniss bekanntAuf dem Papier schon ein extrem starkes Mittelfeld.
Mit Baka einen ehemaligen Bundesligaspieler, mit Frey ein ehemaliges großes Talent im besten Alter, der schon Europaleague gespielt hat und mit Jandar ein junges, hoffnungsvolles Talent aus der eigenen A-Jugend.
Wo steht,dass Knoll vor Senger liegt? Das sind TESTspiele,da kann man gar nichts auf Osnabrück leiten. Wir haben noch genug Testspiele. Das letzte wird vielleicht Aufschluss auf die Aufstellung gegen Osnabrück geben aber sicherlich nicht heuteWarum? Ajani war schon in Halle einer der Lieblinge unter TZ und Knoll liegt im direkten Duell mit Senger aktuell vorne.
Wo steht,dass Knoll vor Senger liegt? Das sind TESTspiele,da kann man gar nichts auf Osnabrück leiten. Wir haben noch genug Testspiele. Das letzte wird vielleicht Aufschluss auf die Aufstellung gegen Osnabrück geben aber sicherlich nicht heute
Die Indizien sind bisher eindeutig.
Knoll wird klar als IV geplant, sonst würde man Gembalies nicht abgeben wollen.
Und das heute sieht schon verdammt nach Startelf aus. Und daher dürfte zum aktuellen Zeitpunkt Knoll die Nase vorne haben.
Kann sich natürlich bis Osnabrück noch ändern, würde ich auch niemals verneinen.
Die Aufstellung liest sich meiner Meinung nach auch mehr als ordentlich. Mai noch für Fleckstein,Feltscher für Ajani und noch einen Stammflügelspieler und Ersatz für Aziz und es sieht personell gar nicht schlecht aus. Spielsystem gefällt mir auchDie Indizien sind bisher eindeutig.
Knoll wird klar als IV geplant, sonst würde man Gembalies nicht abgeben wollen.
Und das heute sieht schon verdammt nach Startelf aus. Und daher dürfte zum aktuellen Zeitpunkt Knoll die Nase vorne haben.
Kann sich natürlich bis Osnabrück noch ändern, würde ich auch niemals verneinen.