Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würd es nicht schlecht finden wenn man das lied auch noch irgendwo zwischen packen könnte...(ab 2:10 fängts an)
http://www.youtube.com/watch?v=RLOxxupY9OE
Sind wir jetzt schon beim Eishockey?
Nur der Zebratwis!!!!
Warum wollen alle immer etwas verändern was seit Jahrzehnten läuft?
Da fällt einem nichts mehr zu ein...
Der Zebratwist und die Stimme von der Wedau sind Kult!!!!
Auch wenns kult ist , aber nach jeden tor kriege ich immer den Schal ins gesicht vom vordermann..
Such es dir aus, den Schal vom Vordermann und den Zebratwist, oder die Faust von deinem Hintermann und Vordermann dafür aber keinen Zebratwist..es lebe die Demokratie![]()
Demokratie funktioniert..unfassbarIch nehm den Twist , denn mit der Faust hab ich dann garnix vom Spiel.
Auch wenns kult ist , aber nach jeden tor kriege ich immer den Schal ins gesicht vom vordermann..
Blöd, ne?! Hoffentlich schießen wir heute kein Tor...
Bin heut eh nicht im Stadion , wenn du also willst das MSV verliert deine sacheBlöd, ne?! Hoffentlich schießen wir heute kein Tor...
Bei Toren Zebratwist, und nix anderes. Über das restliche Musikprogramm kann man ja diskutieren.
Beim Spielstand von 2:1 für uns, dieses MSV 2 Oberhausen null, Danke - Bitte Ritual abzulassen ist unerträglich und zeugt von einem hohen Maß von Arroganz und fußballerischer Ahnungslosigkeit.
wird das nicht überall so gemacht![]()
Dieser Stadionsprecher mit den kurzen Haaren ist doch sowieso eine Zumutung. Spricht jeden Namen falsch aus,verwechselt beim Spiel gegen RWO die Spielerinn vom FCR. Auch seine Interviews gehen aufn Sack. Das ist doch der gleiche,wie bei RadioDu oder?
Den sollte man mal austauschen!
Eventuell könnte man aber mal die Nachspielzeiten durchsagen / anzeigen das wäre meines erachtens ne gute Sache, die bekomme ich zumindest nie mit wenn ich dem Spiel folge.
Kann ich mir nicht vorstellen woanders wird das auch gemacht und der "vierte Mann" hält doch die Tafel selbst hoch, wieso dann nicht nochmal auf der Anzeigentafel wiederholen.ist m. E. nicht erlaubt von der DFL
ist m. E. nicht erlaubt von der DFL
Ja und , weils überall so gemacht wird ist es noch lange wünschenswert.
Ich mag eben solche Spielchen nicht.
zur nachspielzeit muss ich sagen das ich des au nie mitbekomm
Die Nachspielzeit wird klein angezeigt. Man muss halt nur in der 90. Minute auf die Anzeigetafel guckenKlar steht die nicht riesengroß da, aber dennoch so das man diese gut lesen kann
Dieser Stadionsprecher mit den kurzen Haaren ist doch sowieso eine Zumutung.
Sorry für
Ich empfinde einige deiner Post hier auch als Zumutung. Das absolute Minimum sollte doch sein, wenn ich jemanden öffentlich kritisiere, dass ich mir wenigstens die Mühe mache, den Namen ausfindig zu machen.
Ja und , weils überall so gemacht wird ist es noch lange wünschenswert.
Ich mag eben solche Spielchen nicht.
Die Nachspielzeit wird klein angezeigt...
Warum ist es bei uns nicht (wie in anderen Stadien) möglich die Nachspieltzeit eben durchzusagen?
Beim Spielstand von 2:1 für uns, dieses MSV 2 Oberhausen null, Danke - Bitte Ritual abzulassen ist unerträglich und zeugt von einem hohen Maß von Arroganz und fußballerischer Ahnungslosigkeit.
Sowas kann der Stadionsprecher bringen wenn es 4:0 steht....