Alles zur Stadionregie

Es grenzt ja schon fast an Blasphemie nicht den Zebra-Twist hören zu wollen, aber bei Toren finde ich Pennywise - Bro Hymn wie in Stuttgart echt Ar***geil!
 
Sind wir jetzt schon beim Eishockey?
Nur der Zebratwis!!!!
Warum wollen alle immer etwas verändern was seit Jahrzehnten läuft?
Da fällt einem nichts mehr zu ein...:stop:
Der Zebratwist und die Stimme von der Wedau sind Kult!!!!

Auch wenns kult ist , aber nach jeden tor kriege ich immer den Schal ins gesicht vom vordermann. :D.
 
Ganz klar, Zebratwist.

Aber ich fände es auch witzig, wenn man (in Anlehnung an "Mana Mana") und zu Ehren unserer Dänen "Smörebröd, Smörebröd, römm tömm tömm tömm" gespielt würde!
 
Danke - Bitte

Abgesehen davon, daß das Spiel vom Freitag gegen RWO schon beschissen genug war, bin ich immer noch genervt vom Stadionsprecher.
Beim Spielstand von 2:1 für uns, dieses MSV 2 Oberhausen null, Danke - Bitte Ritual abzulassen ist unerträglich und zeugt von einem hohen Maß von Arroganz und fußballerischer Ahnungslosigkeit.
Sowas kann der Stadionsprecher bringen wenn es 4:0 steht, aber nicht bei einem knappen Spielstand gepaart mit einer unterirdischen Leistung.
Danke für nichts.
 
Was ist denn Arrogant daran? Der Stadionsprecher und die Fans sagen im zusammenspiel den Spielstand auf und der Stadionsprecher bedankt sich halt bei den Fans und wir rufen "Bitte" zurück. Is doch völlig normal. Macht er doch wenn ich jetzt nich völlig in die falsche Richtung denke bei der Aufstellung auch.
 
Dieser Stadionsprecher mit den kurzen Haaren ist doch sowieso eine Zumutung. Spricht jeden Namen falsch aus,verwechselt beim Spiel gegen RWO die Spielerinn vom FCR. Auch seine Interviews gehen aufn Sack. Das ist doch der gleiche,wie bei RadioDu oder?
Den sollte man mal austauschen!
 
Dieser Stadionsprecher mit den kurzen Haaren ist doch sowieso eine Zumutung. Spricht jeden Namen falsch aus,verwechselt beim Spiel gegen RWO die Spielerinn vom FCR. Auch seine Interviews gehen aufn Sack. Das ist doch der gleiche,wie bei RadioDu oder?
Den sollte man mal austauschen!

Ich bin für den Stadionsprecher vom FCR der hat echte Highlights wie "Trainerin Martina Voss-Tecklenburg führt einen Trainerwechsel durch für Simone Laudehr kommt Turid Knaak" auf dem Kasten :D
 
Empfinde das auch nicht als arrogant, da hat man irgendwann einmal spaßeshalber mit begonnen, allerdings ist der running gag halt mittlerweile doch ein wenig ausgelutscht.
Der Fehler mit dem "2:3" auf der Anzeigentafel kann halt mal passieren, sind ja auch nur Menschen.
Eventuell könnte man aber mal die Nachspielzeiten durchsagen / anzeigen das wäre meines erachtens ne gute Sache, die bekomme ich zumindest nie mit wenn ich dem Spiel folge.
 
Jetzt gehts hier aber echt darum die schlechte Laune hochzuhalten.

Hm...übers Spiel ist alles gesagt worden...aber irgendwo muss es doch noch was negatives geben. ;)

Also ich bin mit unseren Stadionsprechern eigentlich zufrieden. :)

Das mit der falschen Anzeige des Spielstandes...hm...geschenkt. Wo Menschen arbeiten, machen Menschen Fehler. :)
 
Sorry für :offtopic:

Ich empfinde einige deiner Post hier auch als Zumutung. Das absolute Minimum sollte doch sein, wenn ich jemanden öffentlich kritisiere, dass ich mir wenigstens die Mühe mache, den Namen ausfindig zu machen.

Ist mir egal was du denkst. Dann sind deine Post genau so eine Zumutung. "Larson","Anderson":D
 
Ja und , weils überall so gemacht wird ist es noch lange wünschenswert.
Ich mag eben solche Spielchen nicht.

Richtig so, weil du es net gut findest lassen wir es sein, denn wenn du es shice findest müssen das alle anderen auch ...
Vllt lassen wir auch nur noch die spielen die dir genehm sind und Tore dürfen wir auch nur noch machen wenn du das genehmigst ... Hab ich noch was vergessen?
Also wirklich bei manchen Post's könnt ich echt :kotz: ...
Nein ich mag das net dann darf das auch net ... Der kurze von ner Bekannten macht das auch so ... Der ist auch schon stolze 4, da kann ich das sogar noch nach voll ziehen ...
 
Nachspielzeit

Die Nachspielzeit wird über die Wand angezeigt.
Die Uhr muss aber angehalten werden, denn der Schiri entscheidet, wann Schluß ist.
Die Idee, die Nachspielzeit anzusagen, haben wir schon mal in der Winterpause kurz diskutiert, aber noch nicht entschieden.
Ich werde mal anfragen, on es erlaubt ist.
Finde es, ähnlich in anderen Stadien, einen guten Service.
Danke für die konstruktive Kritik.
Arbeite weiter dran!

PS: Sollten mal aufhören uns gegenseitig schlechte Laune zu machen!
Läßt uns lieber Ideen entwickeln, wie wir für unseren eigenen Spaß sorgen.
 
Nachspielzeit

Moin!

Im Prinzip alles soweit gesagt, ich fasse trotzdem mal eben zusammen :)
Nachspielzeit zeigen wir normalerweise an. Wenn das mal nicht passiert, liegts meist an der hektischen Schlußphase...
Nachspielzeit ansagen machen wir bisher nicht, weil wir das intern so geregelt haben. Aber es ist ja nix für die Ewigkeit.

Beides dürfen wir wohl (siehe Bayern, :kacke: etc...), nur eben nicht den Countdown oder sonstwie ne Uhr mitlaufen lassen, die hat schließlich der Schiri in der Hand.

Der Fehler mit der Anzeigentafel war ein - zugegebenermaßen - blöder Software-Stolperer. Die Bedienerin hat auf Eckenverhältnis geklickt, der Compi hat 'n Tor draus gemacht, was wir so schnell wie möglich korrigiert haben.
Sowas ärgert uns auch ziemlich, das könnt ihr mal glauben. Wir sind schließlich auch alles Zebras in der Regie!

In diesem Sinne!
Der Regisseur :huhu:

Edit:
PS: Leiwi war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Spielstand von 2:1 für uns, dieses MSV 2 Oberhausen null, Danke - Bitte Ritual abzulassen ist unerträglich und zeugt von einem hohen Maß von Arroganz und fußballerischer Ahnungslosigkeit.
Sowas kann der Stadionsprecher bringen wenn es 4:0 steht....

Ich finde diesen Spruch, unabhängig vom Spielstand, einfach dämlich. Aber leider ist er in den Stadien verbreitet, viele Fans springen drauf an und den Stadionsprechern scheint's zu gefallen. Mit Deinem letzten Satz schmeißt Du allerdings den guten Ansatz wieder über den Haufen, bleibt also offen, wie Du wirklich zu diesem "Ritual" stehst.:confused:
 
Zum Thema Stadionsprecher fällt mir nur eines ein:

ALLES was bis jetzt danach kam, blieb im Vergleich mit Günter Stork bestenfalls Moppelkotze. :p

Ernsthaft und grundsätzlich: Ich empfinde es in jedem Stadion als peinlich, wenn ein Stadionsprecher krampfhaft versucht, mit künstlich erhobenem Lautorgan Stimmung zu machen. Hat für mich etwas von Cheerleader, Popcorn und GZSZ - ein ziemlich mieses Stück Infotainment. Aber die Geschmäcker sind ja - gottlob! - verschieden. :D
 
Zurück
Oben