Menthi
3. Liga
Beim FCR hat mittlerweile jede Spielerin ihren eigenen Tor-Jingle.
Da gehen ja au viele Spiele 6:7 oder 5:0 aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim FCR hat mittlerweile jede Spielerin ihren eigenen Tor-Jingle.
Jetzt fang bitte nicht an "Hamburg, meine Perle" schlecht zu reden. In Verbindung mit Lotto King Karl auf der Hebebühne für mich eines der besten Vereinslieder überhaupt!
Weil das Lied außerhalb der Nord keine Sau kennt.Was ist mit 19 Jahre Oberhaus? Warum wird das nichtmal gespielt?
Weil das Lied außerhalb der Nord keine Sau kennt.
[...] Aber vielleicht bekommen die alten Säcke auf der Tribüne auch mal die Zähne auseinander[...]
Einfach weniger Tore schiessen. Dann läuft der Twist auch seltener.
Nachdem hier vor ca. 2 Jahren ein Riesenalarm war, dass der Twist zu selten lief (incl. der portaltypischen Liste), wird der Twist kurz vor dem Spiel einmal komplett gespielt.
Und dann noch einmal der Refrain direkt vor dem Anstoss. Wie schon seit Jahren.
Und zusätzlich ist der Twist noch unsere Tormusik...
:backpfeife: Wenn Du hören könntest, hättest Du danach Ohrenschmerzen!![]()
Kommt daher da das Lied von den Hönern ist![]()
Und ihr meckert hier über Einlaufmusik und Schunkellieder.
Auch wenn es sportlich momentan prima läuft, darf man sich doch wohl auch noch anderen Baustellen widmen, oder?
Die Leute die mich kennen wissen , für mich ist alles schei.ße ausser der MSV!!!
http://www.youtube.com/watch?v=XUi4tjL7OCE
Hier meckert doch keiner. Viel mehr wird auch hierüber angeregt diskutiert und das ist doch auch keine Sünde.
Auch wenn es sportlich momentan prima läuft, darf man sich doch wohl auch noch anderen Baustellen widmen, oder?
Obwohl ich damals "Mana mana" nach Manas Toren cool fand!Beim MSV brauch ich das nich. Da gibts den Twist, und der muss bleiben.
Obwohl ich damals "Mana mana" nach Manas Toren cool fand!![]()
habe-
keine einzige Einblendung unserer und der gegnerischen Aufstellung gesehen.
Mach die Augen auf und Sauf net sovielIch habe diese öfters gesehen, zumindest die von Augsburg
... Konservengedudel...
... Die Werbung ist natürlich verkauft und muss gespielt werden...
was war den da los? Chris, der Stadionsprecher rief erst 6-7min nach dem 1:0 zum "Neuer Spielstand in der SiLR-Arena"
Und auch der Torschütze wurde erst 2-3min später angesagt![]()
Es hörte sich schwer danach an, als sei das Mikrofon vom Stefan kaputt. Denn auch bei den Auswechlungen war er mal laut , dann mal leise oder gar nicht zu hören
Ich glaube, gestern gab es gewaltige Probleme mit den Mikros. Das war auch schon in der Halbzeit zu merken.was war den da los? Chris, der Stadionsprecher rief erst 6-7min nach dem 1:0 zum "Neuer Spielstand in der SiLR-Arena"
Finde die Diskussion hier hätte schon nen eigenen Thread verdient, einfach mal Vorschläge sammeln und schauen ob da vielleicht was interessantes bei ist.
Ich find die Hymne zum Einlauf des Teams ideal.
Sollte es allerdings irgendwann mal dazu kommen, dass da was anderes laufen soll, wäre mein Traum, dass wir was von Enrico Morricone nehmen.
Das hat Stil und is nich son neumodischer Quatsch wie zum Beispiel der Soundtrack aus Fluch der Karibik.
Wer schon mal auf nem Metallicakonzert war weiß, dass das hier http://www.youtube.com/watch?v=tI0TAk1e-VI durchaus einen enormen Mitgröhl- und Gänsehautfaktor hat.
Da wir ja nicht Metallica kopieren wollen, würd ich mir für uns das hier wünschen http://www.youtube.com/watch?v=FePXi9yPHWM![]()
Wenn wir schon wieder mit dieser Diskussion anfangen dann geht nur das : http://www.youtube.com/watch?v=XHUsIU161w4 ( Rammstein: Feuer Frei) das würde vorm Spiel ordentlich Stimmung schaffen und die Mannschaft gut aufheizen.
........Allerdings hat irgendjemand die Werbung in der Pause vergessen ...
![]()
Die Aufstellungen blenden wir immer wieder zwischendurch ein, wenn sich mal nicht so viel auf dem Platz tut (war gestern schwer -grins-). Zusätzlich bringen wir auch immer eine Blitztabelle auf die Wand und schnell die Zwischenstände der anderen Spiele (z.B. Düsseldorf).![]()
Aber die Szenen des Spiels kommen immer in der HZ-Pause und nach Abpfiff, gestern sogar von Benni kommentiert.
Allerdings hat irgendjemand die Werbung in der Pause vergessen und auch nach dem Spiel haben wir sie erst ganz spät wieder gefunden...
![]()
...tolle Werbung vom Seehaus oder??
jung, stylish, dynamisch und schmackhaft![]()
...wie wärs denn wenn man die einzelnen Spieler die in der Startaufstellung stehen mit einen kleine szene auf der Anzeigetafel zeigt wie sie vllt die daumen drücken oder kurz den ball hochhalten oder ähnliches.
kurz den ball hochhalten
War mal angedacht. Ist dann aber am Veto von Schlicke, Adler und Co gescheitert...![]()
Ein Vorschlag:
Die Interviews sind auf der Nord fast nicht zu verstehen. Schön wäre es wenn man die Interviews später noch mal über die Homepage (nicht Zebra-TV!) zur Verfügung stellen würde!
Sollte es bei der technischen Umsetzung Probleme geben, kenn ich da jemanden, der unterstützen würde![]()