Alles zur Stadionregie

Dieser Stadionsprecher mit den kurzen Haaren ist doch sowieso eine Zumutung. ...verwechselt beim Spiel gegen RWO die Spielerinn vom FCR. ...
Den sollte man mal austauschen!

Schonmal drüber nachgedacht, das ihm der falsche Name genannt wurde?
Oder muß er als Stadionsprecher beim MSV die Spielerinnen vom FCR schon so gut kennen, das er das so kann:confused::confused::confused:

Vllt sollte man auch einfach dich mal austauschen...
Um es mit deinen Worten zu sagen, einige Posts von dir sind ne Zumutung...

Werbung

Hast du völlig recht!!!
Macht fast die ganze Stimmung kaputt...
Die Werbung ist natürlich verkauft und muss gespielt werden.
Wenn die Mannschaft aus dem Stadion ist, sind meistens auch alle Zuschauer weg und die Werbung sieht keiner mehr.
Das finden die Firmen auch blöd.
Heut gab es mal den Versuch eines Kompromisses, du hast es bestimmt gemerkt, indem die Lautstärke der Spots fast Null war, es also nur noch das Bild lief.
Als die werbung durch war, konnten wir auch Ivo auf dem Zaun zeigen, Interview mit Daniel führen, die Tore einspielen und Prost sagen!
:huhu:
Aber nur, wenn du es keinem sagst: In der HZ-Pause mussten wir zugunsten von Hoppis-Film und Interview etwas Werbung vergessen...sonst hätten wir uns total beeilen müssen...
Genieß den Spitzenreiter!!!
Prost

Finde ich persönlich perfekt. Letzten Takte laufen und wenn die inner Mitte stehen und winken, geht dat los dat wir 2x den Refrain singen. Perfekter geht doch gar nich? :confused:

Es gibt auch nur meins wissens nur 2 Manschaften die von ihren fans aufs Feld gesungen werden mit ihrer eigenen hymne ....

Liverpool und der MSV ^^

Mann das muss doch ein affen scharfes gefühl sein ...
im tunnel zustehen und zuhören wie laut die fans mitsingen und wenn man dann den platzbetritt nur noch die fans zuhören...

also .... auch wenn ich 30j bin ... würde ich gerne mal mit den kids an den händen tauschen ... :) :D

Es gibt auch nur meins wissens nur 2 Manschaften die von ihren fans aufs Feld gesungen werden mit ihrer eigenen hymne ....

Liverpool und der MSV ^^

Dann helfe ich deinem Wissen etwas auf die Sprünge :rolleyes:
Im näheren Dunstkreis haben unter anderen Gladbach und Köln ihre "eigene" Hymne. Und dort wird auch noch gesungen wenn die Mannschaften das Spielfeld betreten.

Also früher (das muss so ca. 300 vor Christi gewesen sein) hat man an der Stelle, wo heute diese "tolle" Hymne gesungen wird, den Gegner mit einem brachialen

M-S-V!!!!!!

empfangen.

Ich weiss, viele mögen die Hymne ja. Aber für mich ist das eher ein Schlaflied :gaehn:

Liverpool und der MSV ^^

...

Klugschei.ßmodus an:

You'll never walk alone alone, wurde im Jahre 1945 von 2 Amis komponiert und zwar für ein Broadway-Musical. Die Version die wir kennen, von Gerry & The Pacemakers, ist von 1963 und wird erst seitdem von den Liverpoolfans gesungen.
Ist also technisch nicht deren Hymne, da nicht extra für Liverpool komponiert.

Klugschei.ßmodus aus.:D

PS: Beim MSV finde ich den Twist aber besser, wenn die Mannschaften den Platz betreten.

Also Spitzenreiter sind wir, das Team spielt guten ball und hier geht das gemeckere jetzt in Richtung Musik.
Finde die Hymne besser als das Hells Bells in pauli. Da werden unsere Spieler doch nur heiss aufs Spiel. Reicht doch den Twist durch Tore aus der Kurve zu kitzeln oder ??

Da rege ich mich eher über das Ctering auf wo Pommes versalzen sind und Bratwurst ungeniessbar ist. Das ist noch verbesserungswürdig!!

PS: Beim MSV finde ich den Twist aber besser, wenn die Mannschaften den Platz betreten.
Der Twist zum Einlaufen? Soll die Mannschaft auf den Platz tanzen? Ich finde das Betreten des Platzes immer recht feierlich, und dazu passt die von uns gesungene Hymne besser. Dann noch mal kurz vorm Anstoß den Zebratwist anspielen und "MSV" durchs Stadion brüllen - für mich die beste Lösung...

Es gibt doch bestimmt Leute, die einen Mix aus Twist und Hymne im Einklang bringen können ...

Heutzutage ist dies doch möglich - mit Power versehen, etc ...

Nur mal so ne Idee ;)

Das http://www.youtube.com/watch?v=z8fXjOGxfB0 wurde hier gestern ja schonmal hochgeladen. Ich persönlich finde, dass es das Lied mit dem besten Text ist, also besser als Duisburglied und Hymne. Wenn wir nicht eh schon mit Liedern so vollgepackt wären, würde ich mir wünschen, dass dieses Lied auch ins Programm aufgenommen wird. Eventuell in der Halbzeit, oder ne Stunde vor Spielbeginn oder so, so eine Perle von Lied muss gespielt werden! :zustimm:

Sehr geiles Lied, würd ich auch sehr gerne im Stadion hören, habs jetzt zum ersten mal gehört und finds jetzt schon sehr geil, im Stadion kommt dat bestimmt noch geiler wenn dann auch noch jeder mitsingt also den Chorus bzw Refrain. :zustimm:

"Ich habe einen Traum" ist eine Alternative, nur wohl nicht so einfach mitzusingen. Gefällt mir jedenfalls besser als der Közle-Song (mit seinen unreinen Reimen), der sich so allmählich auch totzulaufen scheint.
Testen sollte man den "Traum" auf jeden Fall.

Das http://www.youtube.com/watch?v=z8fXjOGxfB0 wurde hier gestern ja schonmal hochgeladen.

Boah, die geht ja gar nicht, da ist aber auch nix drin, was irgendeine Form von "Pfeffer" hat. Datt dingen kannse vielleicht auf auf einer Karnevalsveranstaltung spielen, aber nicht im Stadion!
Die Ü70 Generation schläft mit besten Träumen vom MSV in ihren Sitzen ein, die U30 läuft weinend ausset Stadion und die dazwischen wissen nicht ob man se hochnehmen oder verar...en will!

Ik leg mir auf den Rücken. Nu läuft es sportlich mehr als ansehnlich, man hat voll Lust abzugehen und vielen gelungenen Szenen zu applaudieren und nun müssen wir uns hier zu der Musik vor dem Spiel lamentieren. Von mir aus, können die vor dem Spiel was von Schnappi spielen oder Titelmelodien von Rosamunde Pilcher....wenn mit Einlauf der Mannschaften die Bude rockt und das Team das abruft, wie in den ersten Spielen.

Duisburg lebt!

ich weiß garnicht was man da noch ändern soll? beim einlaufen die hymne, bei der wirklich jeder mitsingt und es superlaut ist am ende. danach der zebratwist, "MSV" und los geht das spiel! besser geht´s nicht

Ja, der Zebra-Twist.
Der wird meiner Meinung nach zu oft gespielt. Früher wurde er nur 1x vor dem Spiel gespielt. Da hat sich jeder drauf gefreut.
Da wurde die Bude gerockt und alles schrie: "...MSV"

Einfach weniger Tore schiessen. Dann läuft der Twist auch seltener.

Nachdem hier vor ca. 2 Jahren ein Riesenalarm war, dass der Twist zu selten lief (incl. der portaltypischen Liste :D), wird der Twist kurz vor dem Spiel einmal komplett gespielt.
Und dann noch einmal der Refrain direkt vor dem Anstoss. Wie schon seit Jahren.

Und zusätzlich ist der Twist noch unsere Tormusik. Und das ist mir wesentlich lieber als "I will survive" in Aachen oder ähnlicher Blödsinn. Wobei Aachen das für diese Saison auch geändert hat...

Wenn es ums Gefallen geht, mag ich als Torjingle diesen Einspieler von der Dart WM. Wird ja im Moment in Leverkusen gespielt.
Ansonsten muss ich Wupper Recht geben. Vor 30 Jahren ;) lief der Twist seltener, man konnte es kaum erwarten.
Ansonsten alles so bleiben, nur lasst das Hells Bells weg. Es ist ein geniales Lied, aber wird zuviel in anderen Stadien gespielt.

Von den fremden Vereinsliedern find ich eigentlich "96 - alte Liebe" am besten!

Aber darum gehts hier ja gar nicht! ;)
Was ist mit 19 Jahre Oberhaus? Warum wird das nichtmal gespielt?

Das http://www.youtube.com/watch?v=z8fXjOGxfB0 wurde hier gestern ja schonmal hochgeladen. Ich persönlich finde, dass es das Lied mit dem besten Text ist, also besser als Duisburglied und Hymne. Wenn wir nicht eh schon mit Liedern so vollgepackt wären, würde ich mir wünschen, dass dieses Lied auch ins Programm aufgenommen wird. Eventuell in der Halbzeit, oder ne Stunde vor Spielbeginn oder so, so eine Perle von Lied muss gespielt werden! :zustimm:

Dat Ding kannste bei Florian Silbereisen im Musikantenstadl spielen aber nicht in unserem Stadion.

Die A-Team-Titelmelodie, wo wir gerade dabei sind, dazu noch einen geilen Video-Einspieler in diesem Stil wäre geil
wäre schon mal geil, aber könnte auf Dauer auch langweilig sein und die Frage ist ob das im Stadion auch so gut "rüberkommt".

Finde die Diskussion hier hätte schon nen eigenen Thread verdient, einfach mal Vorschläge sammeln und schauen ob da vielleicht was interessantes bei ist.

Zurück
Oben