Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der größte Scheiß und kommt direkt nach diesem "Mallorca" Müll und diesem "eine neue Liga" rotz. Langsam werden die Heimspiele echt ne Karnevals Ballermann Veranstaltung.
Und dann gibt es jemand anderen, der genau das total klasse finden und ansonsten sich denken das wird hier echt ne Hardrock/heavy-metal Veranstaltung. Wat machen wir denn dann? Bleiben wir dann alle aus dem Stadion fern?![]()
Werdet doch mal alle entspannter.. Wir sind immer noch kurz vor der Insolvenz aber wir fangen hier ein RIESENFASS auf, wegen einem Scheiß lied was mal im Stadion lief..
I Jeder der mal in Stadion per Handy versucht hat ins Internet zu kommen, kennt wohl das Problem. Auf Grund von Probleme bei dem Internetprovider ist der Stream gestern mehr oder weniger ausgefallen. Sorry!
MSV sollte mal Wlan anbieten
Ein Testprojekt dazu läuft im Moment in Leverkusen.Thema WLAN im Stadion. Ich habe davon gelesen, dass es im Legoklötzchen Kasten und im Borussia Park wohl erste Demo Projekte geben soll.
Besser keinen Ordner im Eingangsbereich als zwei die einen noch zusätzlich (Block 9) die sicht versperren. Karten werden nur von den Personen kontrolliert die Ihre Karte unaufgefordert vorzeigen.
Ordner zeigen bei Bedarf auch freie Sitzplätze im Block, Stehplatzkarte reicht![]()
Thema WLAN im Stadion [...]
Fields of Athenry.
Weiß jemand wo man die Blitzkrieg Bob MSV Version herbekommt, die in der kurz vor der zweiten Halbzeit gespielt wurde?
Den Song gibt es leider nicht käuflich zu erwerben. Der ist in Eigeninitiative von Duisburger Musikern aufgenommen worden.
Wurde gestern wieder gespielt. Besteht denn immer noch die Möglichkeit das das Lied auf YT zur Verfügung gestellt wird.Ich habe die Jungs gefragt, ob sie den Song für MSV-Fans auf YT zur Verfügung stellen können. Sie wollen sich drum kümmern.
Fande Markus Krebs als Stadionsprecher.........wenig üben und dann als ständige Institution![]()
Sorry. Allgemein finde ich den Typen ja schon so lustig wie Fußpilz. Aber die Aufstellung verdient schon ein wenig Ernsthaftigkeit. Ich hoffe inständig, dass das eine einmalige Aktion war ...Fande Markus Krebs als Stadionsprecher heute durchaus erheiternd.
Sorry. Allgemein finde ich den Typen ja schon so lustig wie Fußpilz. Aber die Aufstellung verdient schon ein wenig Ernsthaftigkeit. Ich hoffe inständig, dass das eine einmalige Aktion war ...
... dann liegt es an uns dafür zu sorgen, daß es nicht leise wird. Einlaufmusik finde ich schäbig, der Moment wenn Spieler und Gegner auf den Platz kommen ist die Möglichkeit zu zeigen, was die Kurve für Potential hat.Und wenn die Spieler und Schiedsrichter doch länger brauchen im Spielertunnel, dass die Hymne schon rum ist, dann muss man iwas spontan parat liegen haben.
Ich habe die Jungs gefragt, ob sie den Song für MSV-Fans auf YT zur Verfügung stellen können. Sie wollen sich drum kümmern.
Erinnert mich so ein wenig an Dietmar Hopp. Meine persönliche Meinung:Unnötige "Kommerzbotschaft" von MSV-Stadionsprecher Leiwen
Unnötige "Kommerzbotschaft" von MSV-Stadionsprecher Leiwen
Gegner ohne Respekt zu behandeln. Ein Kommentar.
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...cher-leiwen-cmt-id8946724.html?service=mobile