Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht es nämlich mal aus! Da ist der MSV mal gefordert, schmeißt die ganzen Affen raus aus dem Stadion, oder wollt ihr euch jedes Wochenende weiter verarschen lassen?!Stadionverbot erteilen.
@Dirty Harry
die Sache mit Zorniger/Leipzig ist eine Sache, die boshafte Unterstellung vom Tartemann ne andere.
Da muss man schon unterscheiden.
..........da wird der "Zorniger immer zorniger"![]()
Was für eine unglaubliche Feigheit dieses Blattes! Jetzt wurden alle Kommentare gelöscht und die Kommentarfunktion eingestellt.
Was für eine unglaubliche Feigheit dieses Blattes! Jetzt wurden alle Kommentare gelöscht und die Kommentarfunktion eingestellt.
WAZ/NRZ kündigen und Rheinische Post abonnieren.
Mein DERZEITIGER Kenntnisstand ist, dass Leiwi folgendes gesagt haben soll:
"So geht Tradition".
Wenn dem so ist, würde ich Leiwi empfehlen, rechtliche Schritte gegen die Tageszeitung prüfen zu lassen.
Hauptsache deren gestrige "Sensationsmeldung" über unseren Stadionsprecher bleibt noch einen Tag auf der Titelseite...
Diese Zeitung unterstütze ich nicht.
Zitat: "die Kommentarfunktion zu diesem Artikel war einige Zeit lang nicht erreichbar. Nicht weil wir das wollten, sondern weil sie nicht richtig funktioniert hat.