Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat sich bisher noch keiner mit dem Thema beschäftigt.
Der Computer ist ausgefallen. Daher konnten weder Spielzeit noch Auswechselungen präsentiert werden...Was war eigentlich heute mit unserer Videoleinwand los? Während der Aufstellung wurden keine Namen und Nummern der Spieler gezeigt und während dem Spiel gab es auch nix zu sehen, keine Spielzeit, kein Spielstand, keine Auswechslungen, keine Karten, keine Zwischenstände, einfach gar nix! Haben wir jetzt dafür auch kein Geld mehr oder wie jetzt?
Der Computer ist ausgefallen. Daher konnten weder Spielzeit noch Auswechselungen präsentiert werden...
Bei allem Respekt gegenüber unserem Tornado und der Geste, aber bitte entschuldigt, die Ansage der Aufstellung is nix.
Es gibt einfach Leute, die können sowas und manche einfach nicht...bei Tönnies klingt das einfach zu gekünzelt und ohne "Schwung".
Die Co-Moderation an sich kann gerne bleiben und wenn noch 2-3 Leute mehr interviewt werden, is das auch in Ordnung. Aber Leiwi sollte besser die Aufstellung verlesen.
Ich war gestern nicht dabei kann es mir aufgrund der früheren Ansagen vom Dicken aber gut vorstellen. Dann finde ich sollte man ihm das in freundschaftlicher Form rückmelden. Ich denke das Michael dann darann arbeiten wird und eine schwungvollere, er ist ja schließlich der Tornado, Umsetzung hinbekommt. Ich jedenfalls hoffe das der Dicke neben der Legende damit dann auch zum Kult wird.muss ich zustimmen so ist das nix da muss Feuer rein !
Und wie isset gelaufen?Bin morgen leider nicht dabei aber wie wärs mit euch in Block 10 ihr kennt doch noch die Nummer von damals mit "Olala wir haben einen Tönnies". Über die Unterstützung von "ganz oben" würd sich der Michael bestimmt freuen. Vielleicht pusht ihn das auch bei der Durchsage der Mannschaftsaufstellung und alle sind zufrieden.
Hab jetzt nichts gegen den Kern deiner Aussage, mir würde auch 1x Spielername rufen reichen,Neulich ist mir aufgefallen, dass die Stadionregie nach jedem Tor gleich drei mal den Spielernamen zum Besten gibt.
Nein, dass es bei ******* 04 gespielt wird, lasse ich da nicht gelten.
Jo "Glück Auf" kann man in einer ehem. Bergbaustadt mit massig Kohlezechen auf keinen Fall bringen.Glück Auf.... Ich brech ins Essen.
Es ist in Stadien einfach negativ belastet. Daher eine Frechheit, dieses Lied anzubieten.
Und bei dem wirklich dreckigen Song von der Zahnlosen "Steht auf wenn ihr…" hüpfen alle auf und klatschen in die Hände. Das ist der Zahnlosen Ur-Song schlechthin. Ein bisschen mehr Besinnung zu unserer Kultur und wie wir hier alle ticken wäre nicht schlecht.Das Steigerlied ist zwar Ruhrpott. Die aus GE haben es aber, anmaßend wie sie sind, für andere Stadien unmöglich gemacht.
Es ist in Stadien einfach negativ belastet. Daher eine Frechheit, dieses Lied anzubieten.
Jo "Glück Auf" kann man in einer ehem. Bergbaustadt mit massig Kohlezechen auf keinen Fall bringen.
Da dreht sich jetzt wahrscheinlich der Eine oder Andere Bergmann im Grab um. (Aber aufgrund der Pfiffe)
Man sollte eben doch nicht ganz vergessen wo man herkommt.
Lol, das ist das Ruhrpott-Identitätslied schlechthin. Und hat mit Schlacke genau so viel oder so wenig zu tun wie mit dem MSV.Sorry das hat nichts mit BERGBAU Tradition zu tun, das fand ich ne Frechheit.
Lol, das ist das Ruhrpott-Identitätslied schlechthin. Und hat mit Schlacke genau so viel oder so wenig zu tun wie mit dem MSV.
Aber wenn man meint sich verleugnen zu müssen ...
Hätten die Jungs und Mädels heute Abend anstatt des Steiger- Lieds unsere Hymne angestimmt hätten alle mitgesungen. Die Pfiffe waren zwar doof, aber nicht unangebracht. So was gehört sich einfach nicht in einer Stahlstadt( sagte mir ein ehemaliger Bergmann aus Walsum gerade). Fingerspitzengefühl sage ich nur.
Wenn es mit dem MSV nichts zu tun hat aber mit Schlakke impliziert wird, brauche ich das auch nicht..die Aerner im Eishockey geben sich das auch immer...verbinde ich nichts mit unseren Vereinen aus Duisburg.Und hat mit Schlacke genau so viel oder so wenig zu tun wie mit dem MSV.
.
Lol, das ist das Ruhrpott-Identitätslied schlechthin. Und hat mit Schlacke genau so viel oder so wenig zu tun wie mit dem MSV.
Aber wenn man meint sich verleugnen zu müssen ...
Ne, das hat nichts mit verleugnen zu tun, sondern mit Identität. Die meisten Duisburger hatten nicht im Bergbau sondern für den Stahl malocht. Bergarbeiter sind definitiv nicht das Maß aller Dinge gewesen, auch wenn ohne Kohle die Hochöfen nicht gefahren werden konnten.