Alles zur Vorstellung von Lettieri als Nachfolger von Lieberknecht

chuckweazel

3. Liga
Ich würd am liebsten 12 tausend Pappfiguren mit verschränkten Armen beim nächsten Spiel in die Arena setzen (nicht aus Hass sondern einfach Ernüchterung)...Ich will nur die Mannschaft spielen und gewinnen sehen - alles andere ist mir echt gefühlsmässig unglaublich gleichgültig...Vll. zeigt die Mannschaft ja ihr Potenzial- vor allem dadurch das jetzt mal fast alle Verletzten an Bord sind - ist ja immernoch ein ordentlicher Kader und dann kann Lettieri sich feiern lassen - ein echter Arbeiter eben..
 
Wald und Grlic schauen ja richtig überzeugt in die Kamera auf dem Vorstellungsfoto auf der MSV-Homepage.
Mir wird flau.
Glaube nicht, dass Gino die 3.Liga kennt. In den 5 Jahren seiner ABwesenheit hat sich da soviel getan......
Was bleibt uns übrig? Hoffen, dass es passt und er sich fortgebildet hat.
Mir wird flau.
 
Abwarten. Sind schon soviele vermeintliche Super Trainer gescheitert, Hannes Wolf usw usw und wer hätte gedacht, dass ein Hansi Flick so durch startet.
Wenn GL das richtige Händchen hat, wer weiß was geht.
Zum Glück ja nur bis Saison Ende erstmal... Wird also preiswert, sollte er auch eher gehen müssen
 
Ich kann die Logik Lettieri zu verpflichten zu 1000% nachvollziehen.
Die Mannschaft kam mit dem Spielkonzept von Lieberknecht einfach gar nicht zu recht - was liegt da näher als einen Trainer zu holen der vor Jahren hier damit aufgefallen ist, dass er überhaupt kein Spielkonzept hat?

200 IQ Aktion von Ivo das muss man echt lassen.
 
Dass hier wirklich noch teilweise hinterfragt wird, woher die Abneigung gegen Lettieri kommt....wow. :woh:

Größtenteils Würgfussball in einer Zeit, die sich durch das unkritischste Publikum ever ausgezeichnet hat, dass es in DU jemals gegeben hat. Nach dem Aufstieg galten Grlic und Lettieri hier als sowas von unantastbar, dass man jede kleinste berechtigte Kritik umgehend niederwalzen wollte. Man war ja aufgestiegen, unmöglich konnte hier irgendwas verkehrt gemacht werden. :rolleyes::verzweifelt: Das war schon wirklich absurd damals. Schaut es euch im Archiv selbst an, wenn ihr wollt. Jeder Grottenkick ein angeblicher Fortschritt. Einerseits belustigend, überwiegend jedoch peinlich. Wie auch die selbstherrliche Art Lettieris, der nie irgendeine Schuld auf sich genommen hat. In der Hinsicht ganz wie sein Sportdirektor.

Lettieri geht hier absolut gar nicht mehr, überhaupt nicht. Ich bin einfach nur fassungslos und wütend! :fluch:
 
....passt zu unseren Neuverpflichtungen...Lösung 1 e....kennt er die aktuelle 3. Liga von Magenta?....sorry, bin echt enttäuscht.....
...aber er kann eigentlich nur gewinnen....In diesem Sinne...
 
Ist schon sehr mutig die Entscheidung. Ein neuer Trainer hätte deutlich mehr Kredit gehabt als er. Sollten die ersten 3-4 spiele in die Hose gehen, will ich nicht für diesen Deal die Verantwortung tragen. Alter Schwede bin ich geschockt.

Würde mich natürlich freuen wenns bergauf geht, aber diese Entscheidung offenbart einfach nur Konzept und Planlosigkeit in diesem sportlich miserabel geführten Verein.
 
Abwarten. Sind schon soviele vermeintliche Super Trainer gescheitert, Hannes Wolf usw usw und wer hätte gedacht, dass ein Hansi Flick so durch startet.
Wenn GL das richtige Händchen hat, wer weiß was geht.
Zum Glück ja nur bis Saison Ende erstmal... Wird also preiswert, sollte er auch eher gehen müssen
Die Gefahr beim Ivo besteht, dass nach 4 erfolgreichen Spielen der Vertrag vorzeitig verlängert wird.
 
Habe echt Keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll, wird die Zeit zeigen. Evtl. Befreit back to basics ja den Kopf bei den Spielern.

Hoffe nur mit seinem derben Tonfall kommt die Mannschaft klar. Habe da so einige fremdschäm Momente im Kopf wo ich ihm am liebsten eine Faust ins Gesicht gedrückt hätte...

Gut im Sinne meines persönlichen Befindens wünsche ich ihm natürlich Bombenmässigen Erfolg!
 
Das muss man sich reinziehen. Wir tauschen Lieberknecht (der zugegebenermaßen Fehler gemacht und stur an seinen Taktikspielchen festgehalten hat) gegen Lettieri, der damals völlig konzeptlos in der 2. Liga untergegangen ist. Das ist nicht zu glauben.

Da können wir alle nur beten, dass eine einfachere Spielweise mehr Erfolg gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich, sehen Ivo und Wald auf dem Foto glücklich mit der Lösung aus? Strahlen sie etwas positives für eine bessere Zukunft aus?
Der einzige der "noch" Spaß hat ist Gino Lettieri. Ich bin doch überrascht über diese Verpflichtung, hätte mich über zuversichtlichere Gesichter der Verantwortlichen gefreut.
Es ist ja ein Schnitt und es soll ja wieder bergauf gehen. Gut hoffentlich hat man ihn nicht nur als günstigen Sündenbock angestellt. Den hätte TL wohl nicht gemacht.

2020_11_11_Slider.jpg
 

Anhänge

  • 2020_11_11_Slider.jpg
    2020_11_11_Slider.jpg
    370.3 KB · Aufrufe: 7,970
Krasse Nummer...

Die erste Saison meines Sohnes als MSV Fan war die Saison nach dem Zwangsabstieg. Es war eine euphorische Zeit nach Wochen der Untergangsängste.

Er hat seitdem immer wieder einen Vater erlebt der trotz aller danach folgenden Rückschläge zuversichtlich in die Zukunft geschaut hat, wenn es um den Meidericher Spielverein ging.

Nun habe ich meinem Jungen vor Wochen schon meine ernsten Befürchtungen gebeichtet, dass wir die vorerst letzte Saison mit dem MSV im professionellen Fußball erleben werden. Nicht wegen der sportlichen Situation, sondern wegen der finanziellen. Die Rückrunde ist finanziell nicht gesichert.

Und jetzt die Verpflichtung von Gino. Meine Meinung: Es ist nicht mehr nur das Finanzielle. Jetzt wurde auch sportlich offen bekundigt: wir sind mit unserem Latein am Ende.

Meine Jugendliebe MSV, ich erkenne dich nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott!

Bringt der jetzt auch Gardawski mit um mit Sauer auf einer Seite zu kicken.

Zahlt das Arbeitsamt das Gehalt oder wie kommt man auf so einen Trichter?

Gute Nacht MSV, damit beginnt jetzt das letzte Kapitel der 118 Jäjhrigen Vereinsgeschichte.

Das wir :kacke: in der Liga 2 verpassen, habe ich ja akzeptiert aber auch noch an RWE vorbeirauscchen muss doch echt nicht sein!
 
Der FSV Frankfurt stellte ihn am 7. März 2017 als Nachfolger von Roland Vrabec vor. Er erhielt einen Vertrag bis Saisonende, um den Klassenerhalt in der 3. Liga zu schaffen.[9]Nachdem dieser nicht gelang, musste Lettieri den Verein am Saisonende wieder verlassen.[10] Ende Mai 2017 unterschrieb er einen Vertrag beim polnischen ErstligistenKorona Kielce.[11] Anfang September 2019 wurde Lettieri in Kielce nach vier Niederlagen in Folge entlassen.[12]

Stark
Aber mit Korona hat er Erfahrung
 
Hmmmmm.....jeder hat eine 2te Chance verdient....steht das nicht in unserem Grundgesetz???

na dann halt,,.....wenn du uns alle überraschen kannst, wünsche ich dir und dem Team alles gute
 
Der FSV Frankfurt stellte ihn am 7. März 2017 als Nachfolger von Roland Vrabec vor. Er erhielt einen Vertrag bis Saisonende, um den Klassenerhalt in der 3. Liga zu schaffen.[9]Nachdem dieser nicht gelang, musste Lettieri den Verein am Saisonende wieder verlassen.[10] Ende Mai 2017 unterschrieb er einen Vertrag beim polnischen ErstligistenKorona Kielce.[11] Anfang September 2019 wurde Lettieri in Kielce nach vier Niederlagen in Folge entlassen.[12]

Stark
Aber mit Korona hat er Erfahrung
Und am ende ist Korona Kielce abgestiegen...
 
5a398a44ac13238fbfa9f31a69ad4125.jpeg


Ganz in diesem Sinne.

Herzlich willkommen zurück.
Alles weitere spar ich mir.
 
Tut mir leid, da hab ich echt kein Verständnis für. Haben wir heute den 1. April? Und dann noch diese Kommentare won Ivo und Ingo dazu. Ich bin maximal enttäuscht. Mit dieser Verpflichtung hat Ivo mal wieder seine Ahnungslosigkeit unter Beweis gestellt. Die sollen froh sein das wir gerade nicht ins Stadion dürfen.

Aber wenn wir für so eine Nummer Geld haben kann es um uns ja nicht ganz so schlecht bestellt sein.
 
Uff....Ne also...uff
Das kannste dir nicht ausdenken. Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, denkt sich Ivo: Oh doch^^

Vielleicht täusche ich mich und Gino bringt den Erfolg zurück. Erfolg in der 3. Liga hatte er ja bei uns, auch wenn der Fussball nicht so ansehnlich war.
Allein der Glaube fehlt mir daran komplett....
 
Was bitte ist das für eine furchtbare Lösung!

Diesen grottenschlechten Fußballlehrer verbinde ich mit grauenhaften Fußball.

Jeder zweite Satz wird das Wort Kompliment beinhalten, egal wie schlecht der Kick am Ende auch seien wird.

Ich habe den MSV so dermaßen satt. Neben Pleiten, Pech und Pannen steht mein MSV lediglich noch für maßlose Enttäuschung! ...und das fast täglich!

Damit wurde bei mir jegliche Hoffnung im Keim erstickt.

Die Qualität der Mannschaft ist deutlich gegenüber dem Vorjahr reduziert. Nun gibt es auf der Position des Trainers das nächste downgrade!

Ich bin mal wieder fassungslos, lieber MSV!
 
Jetzt haben die Verantwortlichen völlig denFaden und die Besinnung verloren!!! Hier zu Recht rausgeflogen und danach noch zweimal ohne jeden Erfolg und seit Jahren nicht mehr in der dritten Liga am Start ... Schiele zu teuer.... Ein Bild des Grauens ! Ein gescheiterter als billiger Jakob ! Gute N8 Licht aus! Peinlich hoch zehn !
 
Zurück
Oben