Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir erschließt sich da wirklich KEIN Zusammenhang....Ich denke das liegt an den Alter der Leute. Die "Alten" leben ja immernoch in Fanszenen von 1970! Klar waren bestimmt auch da tolle sachen aber wir leben in 2012! Die Jugend ist die Zukunft der Fanszene des MSV, also entweder lässt man sie machen oder hat was zu nörgeln!!!

In unserem Land kann jeder, bis auf ein paar Einschränkungen tun, was er möchtet. Aber hier darf man mittlerweile nicht mal mehr anders denken. Argumente, die einem nicht passen, werden ja sogar als "Spam" bezeichnet.

persönlich ausgetauschte Animositäten
.... und bin dankbar das auch solche Aktionen stattfinden da es das miteinader stärkt.
Jetzt, da in der Presse schon soviel über mögliche Fanaktionen beschrieben wurde, kann man sie eigentlich auch lassen!
Zebraherde fühlt sich regelrecht verarscht von diesem "Team".
VERLASST NACH DER HYMNE FÜR 19:02 MINUTEN EURE PLÄTZE IM STADION ALS
SYMBOLISCHES ZEICHEN AN DIE MANSCHAFT !!! UNSER MOTTO LAUTET
" IHR NICHT FÜR UNS - WIR NICHT FÜR EUCH.... ZUMINDEST FÜR 19:02 Minuten"
Stehplatzbesucher bitte ALLE IN BLOCK I
Danach FEUERT DAS TEAM AN DAS DIE BUDE WACKELT !!!

Warst Du diese Woche beim Team? Hast Du auch das Glück gehabt, mal'n paar Gespräche führen zu dürfen?
Ich war da. Und auch wenn ich am WE noch für den Boykott gestimmt hätte, so sehe ich es jetzt doch anders.
Mir ist allgemein aufgefallen, dass die Besucher der Trainingseinheiten hier verstärkt gegen den Boykott sind. Ist das nicht komisch?
Geht mal in euch! Liegt's nicht doch einfach nur am Frust?
Meine Anfeuerung muss man nämlich sich erst erarbeiten durch Leistungswille und Einsatzbereitschaft. Vorher kommt da von mir nix mehr zurück.
Nur die Tabelle erzählt die Wahrheit. Und die sieht düster aus.

Die MANNSCHAFT hat den Verein in diese Lage gebracht! Das Pokalaus wird uns vielleicht in dem Sinne das Genick brechen, dass für Liga 3 nachher die finanziellen Mittel für die Lizenz fehlen. Die Leistungen gegen Abstiegskonkurrenten waren Blutleer und von Kampf war nichts zu sehen.
) Reck versprochen haben, weiterhin die Mannschaft zu unterstützen, dann falle ich echt vom Glauben ab!

Zur Not muss man halt mit 500 Leuten die Zugänge blocken...

Werdet euch doch endlich mal über den Ernst der Lage hier bewusst! !
Toi toi toi!..... Zur Not muss man halt mit 500 Leuten die Zugänge blocken .......
[Q]Pliatsikas schrieb:das [Anm.: Ankündigung d. Proteste] stört mich nicht. Ich spiele für mein Team und muss nicht beklatscht werden.
Mir ist allgemein aufgefallen, dass die Besucher der Trainingseinheiten hier verstärkt gegen den Boykott sind. Ist das nicht komisch?
Aber das darf doch wohl jeder so sehen wie er will und sollte kein Grund sein, dass wir uns hier jetzt komplett anne Köppe kriegen!

Ja, und jetzt tun sie mir irgendwo schon wieder leid.

Morgen wird ein winziges Häufchen Elend den Block räumen und sich draußen am Bierstand den Frust von der Seele spülen, während das größere Häufchen Elend reglos im Block steht und sich über ein drittes Häufchen Elend ärgert, das die Mannschaft noch immer bedingungslos anfeuert.

Hast du auch mit denen gesprochen, die in HRO/DD waren......
Erlaube dir doch kein Urteil darüber, wer aktuell wie empfindet
Macht euer Dingen, ich werde euch nicht durch lautstarken Protest dazwischen funken. 
Oasis schrieb:ABER... sobald die Aktion vorbei ist wird die manschaft natürlich wieder angefeuert!

wer die "Mannschaft" supportet, hasst den Verein![]()