AltHamborner
Bezirksliga
Das Spiel gegen den Kentucky Fried Chicken Uerdingen wurde in die Arena verlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel gegen Uerdingen ist nicht nur in die Arena verlegt worden. Der Termin hat sich auch geändert. Statt am Samstag spielen die Amas bereits am Mittwoch, den 16. Mai, um 19 Uhr. (Quelle: WZ-Online)
Wisst Ihr, ob diese DK dann auch als Fahrkarte wie bei den Zweitligaspielen gilt?
Das würde einen Besuch gegen Uerdingen natürlich sehr attraktiv machen.
Das NRW-Ligaspiel gegen Viktoria Köln ist von Samstag, den 7.April, auf Donnerstag, den 5.April verlegt worden. Anstoss ist um 17.30 Uhr.
Schöne Sache, aber wer denkt an uns Gästefans?Eigentlich ist es doch auch für die Fans OK, wenn die Spiele von 1. und 2. Mannschaft eben nicht am selben Tag stattfinden, so dass die interessierten Leute beide Spiele sehen können. Ich gebe dir natürlich recht, dass 17.30 Uhr am Donnerstag nicht für alle machbar ist. Aber ist wird schwer sein, es wirklich allen recht zu machen. Außerdem ist es ja Gründonnertsag (vor dem Feiertag), wo vielleicht schon viele das lange Wochende eingeläutet haben.
Donnerstag, 17:30Uhr ist eine Frechheit und Viktoria wird auch handeln. Das Spiel soll auf 18:30Uhr oder 19:00Uhr verlegt werden.
Mal sehen was da ausgehandelt wird. Und wenn ein anderer Tag gewählt wird.
Aber 17:30Uhr an einem Wochentag kann nun wirklich keine Option sein. Auch nicht im Amateurbereich!
hm wie läuftn das eigentlich, wenn z.b. Aachens Erste ab- und Aachens Zweite aufsteigt? Rücken dann die Hinteren in der Tabelle nach (z.b. unsere Zweite)?
Kann mir eventuell seiner sagen auf welcher Position Kastrati da genau gespielt hat? Er scheint sich wohl auf der rechten Seite irgendwie wohler zufühlen oder irre ich mich da?
Vllt irre ich mich jetzt, aber Kastrati hat in der 1. Manschaft doch auch als rechter Außenstürmer gespielt oder?
Wer war denn die 18 bei den Zebras (groß, Glatzkopp)?
Der Samy Kuffour der MSV-A?!?
(Fast) Immer als 1. beim Torschützen...
Also wenn die das wirklich so durchziehen,dann spricht das mal wieder für die intelligenz der Funktionäre...
Jeder logisch denkende Mensch würde den nächstplazierten NRW-Ligisten nehmen, nur nicht die Verantwortlichen... Warum auch einfach,wenn es auch komplziert geht![]()