Amateure 2012/13

Der Abgang war ja abzusehen, hat sich ja mehrfach dazu geäussert, hier keine Chance bekommen zu haben. Die 09er sind da sicherlich eine gute Adresse für ihn, von daher viel Erfolg dort... aber sich in einer laufenden Saison im Trikot des neuen Arbeitgebers ablichten zu lassen, sollte auch für einen Amateur eigentlich ein NoGo sein ;)

Und plötzlich mußte scharf gebremst werden!:zustimm:

Da will wohl jemand den Zug stoppen :D

Naja die Statistik liest sich nun nicht so bearauschend.Das er bei The Chance im Finale war klingt zwar gut allerdings wüsste ich nicht das einer davon eine Große Karriere hingelegt hat bzw kurz davor steht.

MSV vs. RWE

Unsere zweite Mannschaft hat gegen RWE hoch verdient mit 2:0 gewonnen. 10.031 Zuschauer (kann sein, dass da eine Null zu viel ist ;) ) sahen einen engagiert auftretenden Meidericher Spielverein, der von Beginn an mehr Spielanteile hatte. Leider spielte sich alles im Mittelfeld ab, zwingende Torraumszenen waren auf beiden Seiten Mangelware.

Überragende Spieler waren unsere Nr. 2 und 19. Die 19 hat in seiner Spielanlage und seinem Habitus sehr große Ähnlichkeit mit einem gewissen Stürmer, der mittlerweile in der Domstadt spielt. Unsere Nr. 2, ein kleines quirliges Kerlchen (sage hier jemand nochmals etwas gegen "Zwerge" :base: ) war - wie die Nr. 19 ein ständiger Unruherherd am 16er des Gegners und machte auch folgerichtig dann im weiteren Verlauf das 2:0.

Das 1:0 fiel nach guter Balleroberung und - psychologisch wichtig - kurz vor der Pause wie aus heiterem Himmel. Vorher gab es leider keine großartig zu erwähnenden Szenen. Lediglich der Versuch eines Seitfallziehers, aber Nr. 19 wurde zurück gepfiffen.

Nach der Pause begann das gegnerische Team mit Feuereifer, man hatte den Eindruck, dass da plötzlich eine andere Mannschaft auf dem Platz steht. Es war ein kurzes Feuerwerk, das unsere blau-weiß Quergestreiften aber glücklicherweise schadlos überstanden (Anmerkung: Wer zu doof ist, den Ball freistehend aus 10 Metern zu versenken, hat es auch nicht anders verdient!) In dieser Drangperiode fiel dann das 2:0, das dem Gegner das Genick brach. Leider stellten die Zebras das Spielen dann ein und verwalteten das Ergebnis nur noch. Die beiden besten Spieler (Nr. 2 und 19) wurden dann ausgewechselt, was dem Spielfluss nicht gerade zuträglich war.

Die "Kollegen" aus dieser anderen Stadt an der Ruhr fielen dadurch auf, dass sie das Stadion zu Beginn der Partie mit rotem Rauchpulver vernebelten, in der ersten Halbzeit ordentlich Krach machten, aber nach der Pause meistens mit sich selbst beschäftigt waren. Zeitweise hatte man den Eindruck, beim Almabtrieb zu sein, da dauernd eine Kuhglocke ihre Töne durch das Wedau-Stadion klingen ließ.

:nunja: Der Support auf der anderen Seite war nicht ganz so laut, was - wie nicht anders zu erwarten - der Menge der Anwesenden geschuldet war. Aber sobald die "Kollegen" auf der Gegenseite ruhig wurden, waren die Fans des einzig wahren Vereins hier im Revier auch gut zu hören! :top:

Ein paar Bilder findet Ihr hier: http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=1069352&postcount=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen den paar rot-weißen Typen musste ich einen Sonderdienst schieben.Hatte in dem Sonderzug mehr BUPO als Exxener.Aber deswegen war die Fahrt auch ziemlich entspannt!:p

Überragende Spieler waren unsere Nr. 2 und 19. Die 19 hat in seiner Spielanlage und seinem Habitus sehr große Ähnlichkeit mit einem gewissen Stürmer, der mittlerweile in der Domstadt spielt. Unsere Nr. 2, ein kleines quirliges Kerlchen (sage hier jemand nochmals etwas gegen "Zwerge" :base: ) war - wie die Nr. 19 ein ständiger Unruherherd am 16er des Gegners und machte auch folgerichtig dann im weiteren Verlauf das 2:0.

Nr. 2 = Athanasios "Atha" Tsourakis

Nr.19 = Maik Goralski

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Lachheb hat neben Berbe und da Silva gespielt. Deutet das auf eine Trennung im Sommer hin? Dennoch:top: für die :help: im Abstiegskampf an die Drei.

MSV (A) - SC Verl

Das Heimspiel gegen den SC Verl am Mittwoch, den 8.Mai 2013, wurde wegen der fehlenden Flutlichtanlage um eine halbe Stunde vorverlegt. Anstoß ist jetzt um 18.30 Uhr an der Westender Straße.

Dennoch:top: für die :help: im Abstiegskampf an die Drei.

Ähm, ist es nicht eine Selbstverständlichkeit, dass diese 3 Spieler, die ja Angestellte des Vereins sind, sofern sie nicht bei den Profis zum Einsatz kommen, unten spielen wenn sie vom Verein/Trainer da hindeligiert werden!? Ich kann mir auf der Arbeit auch nicht die "Rosienenstücke" herauspicken! Wenn der Chef sagt, "Du fegst jetzt 3 Wochen lang den Hof!", dann hab ich das zu tun anosnten gibt´s ne Abmahnung oder gar die Kündigung wenn ich mich wiedersetzte....

Der MSV Duisburg hat für die U23 drei neue Akteure zur Spielzeit 2013/14 verpflichtet. Vom VfB Speldorf kommen Carlos Penan (22) und Antonio Munoz-Bonilla (23), von Turu Düsseldorf wechselt Maximilian Dammer (21) zu den Meiderichern.

„Wir freuen uns, dass wir mit Carlos Penan und Antonio Munoz-Bonilla zwei erfahrene Akteure verpflichten konnten. Carlos kommt mit der Empfehlung von 16 Saisontoren, Antonio ist eine wichtige Verstärkung für unser Mittelfeld“, erläutert Uwe Schubert, Leiter des NachwuchsLeistungsZentrum beim MSV.

Der Junioren-Cheftrainer der Zebras weiter: „Dazu kommt mit Maximilian Dammer ein junger Mann, der bei TuRu eine richtig gute Saison gespielt hat. Er ist schnell und flexibel auf der linken Seite einsetzbar.“

www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4957

Hier noch Transfermarkt Profile der Spieler
Carlos Penan
www.transfermarkt.de/de/carlos-penan/profil/spieler_84739.html
Antonio Munoz-Bonilla
www.transfermarkt.de/de/antonio-munoz/profil/spieler_42408.html
Maximilian Dammer
www.transfermarkt.de/de/maximilian-dammer/profil/spieler_167161.html

Zudem wurde der Vertrag mit Dusan Jevtic aufgelöst

MSV II - SC Verl 0:3, alle Tore in der zweiten Halbzeit (51., 63., 81.)

Erste Halbzeit durchaus gleichwertig, konnten sich auch die ein oder andere Chance erarbeiten. Vorne aber einfach zu harmlos.
Das war es dann wohl endgültig... Dirk wird sicherlich im Laufe des Abends einen vernünftigen Spielbericht nachreichen (www.msv-amateure.de)

Meine Bilder www.msv-bilder.de

20130508_1.jpg

20130508_2.jpg

20130508_3.jpg

20130508_4.jpg

Abstieg hin oder her aber das ist ne Schande.

..gerade, weil bei einem Sieg noch eine theoretische Chance bestanden hätte, denn da der Mittelrhein wohl keinen Aufsteiger bringt und Wuppertal sich eventuell zurückzieht, steigen unter Umständen nur 4 ab - charakterlose Bande.

Alle Profis sofort zu den Amateuren, die haben wenigstens noch Charakter!!!! :rolleyes:

ach nee, das war ja immer anders rum! Die Amateure sind doch immer die, die diesen Verein lieben und sich den Arsch aufreißen... Vielleicht hört nun endlich diese Lobhuldelei auf, wenn die Profis dann mal wieder abkacken.. Wie viele wollten alle Amateure als Profis sehen. Oh man. :rolleyes:

Alle Profis sofort zu den Amateuren, die haben wenigstens noch Charakter!!!! :rolleyes:

ach nee, das war ja immer anders rum! Die Amateure sind doch immer die, die diesen Verein lieben und sich den Arsch aufreißen...

Also, wenn ich die "Leistung" von "Profi" da Silva sehe, wundert mich nix mehr.
Selten einen so (sichtbar) lustlosen Kicker über den Platz schleichen sehen.

Also, wenn ich die "Leistung" von "Profi" da Silva sehe, wundert mich nix mehr.

Über da Silva brauchen wir doch wirklich nicht reden. Er passt hier so sehr hin wie Jovanovic an die Copa-Cabana.

Vielleicht drückt mein posting es etwas zu hart aus: Aber das Amateure immer als die Lösung angesehen werden, weil sie ja nicht schlechter sein können und sich immer den Arsch aufreißen stört mich etwas. Vielleicht hört das ja nun auf mit diesem, sehr bitterem, Ergebnis.

Vielleicht drückt mein posting es etwas zu hart aus: Aber das Amateure immer als die Lösung angesehen werden, weil sie ja nicht schlechter sein können und sich immer den Arsch aufreißen stört mich etwas. Vielleicht hört das ja nun auf mit diesem, sehr bitterem, Ergebnis.

Muss hier mal 'ne Lanze für die "Amas" brechen. Bis zum heutigen Spiel hat die Moral und Kampfbereitschaft gestimmt. Ob das natürlich das Niveau der Profi-Truppe erreicht kann ich nicht beurteilen, da ich die Profis nicht fahre.

Dann stellt sich doch die Frage warum man ihn überhaupt bei den Amateuren hat spielen lassen? Dann hab ich lieber eine Alternative weniger als die brasilianische Diva auf dem Platz.

Hab die Amateure die Saison leider nur 3-4 mal gesehen, Mandiangu hat mir immer ganz gut gefallen. Hat soweit ich weiß in der Rückrunde aber keine große Rolle mehr gespielt. Warum?

Hab die Amateure die Saison leider nur 3-4 mal gesehen, Mandiangu hat mir immer ganz gut gefallen. Hat soweit ich weiß in der Rückrunde aber keine große Rolle mehr gespielt. Warum?

Chris ist ein schneller und technisch sehr versierter Spieler, doch er spielt oft nicht mannschaftsdienlich. Er ist dann zu eigensinnig und sieht den besser postierten Mitspieler nicht. Das ist wohl der Hauptgrund warum er "durch den Rost gefallen" ist.

Zurück
Oben