Amateure 2012/13

und das sogar verdient...
Top heute: Lenz im Tor mit drei guten Paraden.
Insgesamt stimmte aber auch der Teamgeist- weiter so:)

Gibt es die karten auch im VVK, hab auf der OB HP gesehen, das da freie Hin / Rückfahrt mit bei ist...

Kombi-Ticket: Alle Tages- und Dauerkarten berechtigen am Spieltag zur kostenlosen Hin- und Rückfahrt mit allen VRR-Verkehrsmitteln (DB-2.Klasse) im VRR-Bereich Süd.

Oder was bedeutet VRR Bereich Süd :confused:

RWO muss ja auch den Kader irgendwie bezahlen :D

Heute wohl Testspiel gegen SV Wanne 11

SV Wanne 11 - MSV (A)
BSA Hauptstraße 397
Herne-Wanne, 18.00

Quelle:msv-Amateure

Ich packs mal hier rein
www.reviersport.de/225347---msv-ii-hibbeln-laesst-zukuft-offen.html

Dabei wird der MSV in Zukunft aufgrund der fehlenden finanziellen Mittel zwangsläufig auf die Jugend setzen müssen. „Ja, das stimmt. Aber wenn man sich anschaut, wie viele Spieler aus der zweiten Mannschaft wirklich oben zum Einsatz kommen, dann relativiert sich das schon wieder. Du bekommst oben nur sehr selten eine Chance dich richtig zu zeigen“, bemängelt die Offensivkraft.

Spielverlegung Kray

Anstoß ist jetzt Freitag, den 22.03.2013, um 18.00 Uhr an der Buderusstraße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachholtermin

Das ausgefallene Spiel bei Borussia Mönchengladbach II findet nun am Dienstag, den 2.April, um 19.00 Uhr im Rheydter Grenzlaanstadion statt.

Ein ganz schlechtes Spiel. In der ersten Halbzeit 1,5 Torschüsse. Zwischen Sturm und Abwehr gab es keine Verbindung. Wenn der Ball nach vorne gebolzt wurde, blieben hinten alle stehen und vorne war man sofort mit 3-6 Mann in Unterzahl. Torwart und Abwehr waren hinten total überfordert.

Fazit: Fürchterlich. Es bleibt die Hoffnung, dass gegen andere Mannschaften noch ein paar Punkte eingefahren werden. Ob das aber gewollt ist stelle ich nach der heutigen Leistung mal in Frage!?

MeideMICH - Gelsenkirchen II

Sorry, aber ich habe etwas Zeit gebraucht, um gewaltig runterzukommen. Ansonsten hätte ich einen Text verfasst, der mich lebenslang auf "V.O." gesetzt hätte. So eine Vorstellung wie heute erlebt, geht mal gar nicht. Alle Zebras schienen "Opferstatus" angenommen zu haben. Aber, was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass zeitgleich die I.Mannschaft mit allen U23-Profis (incl. Domo) trainieren muss. Wo ist da bitte die Priorität gesetzt?

Ach ja, alles zum "Spiel" unter
http://www.msv-amateure.de/medien/berichte-bilder/märz-2013/

Ich hätte mir gerne das Spiel der Amas in Wuppertal angesehen, aber das Spiel mußte ja unbedingt auf Sonntag verschoben werden. Warum eigentlich?

Echt schade, da war wohl mal wieder mehr drin. Es reicht aber nicht, nun wurde die gute Ausgangssituation komplett verspielt.

Die Konkurrenz punktet fleißig und hat teilweise noch etliche Nachholspiele in der Hinterhand.

Bei dem bevorstehenden Restprogramm - einige Topklubs stehen nun auf der Liste - wird der Käse bald gegessen sein.
Die Regio ist mit der Truppe nicht zu halten, was böse Konsequenzen für unsern Unterbau haben wird.
Drunter kann sich die zweite Reihe nicht für Liga 2 einspielen.

Zurück
Oben