Amateure 2012/13

Das mit dem Test gegen Hönnepel ist ja hammer :eek::cool:
Wollte zwar mal dahin aber die Chance werd ich sicher noch bekommen ;)
Vorallem das es umsonst ist finde ich super
Hoffentlich kommen mal viele Leute verdient hätten es die Amas aufjedenfall

Spielverlegungen

Die beiden Nachholspiele sind verlegt worden.
Da Bergisch Gladbach erst am 26.01. aus dem trainingslager zurückkommt, ist die Partie um einen Tag verlegt worden.

MSV (A) - Berg. Gladbach Sonntag, den 27.01. um 14.00 Uhr.

Um eine ausreichende Regenerationzeit vor den Hüls-Spiel zu haben, ist dieses ebenfalls um einen Tag verlegt worden.

Hüls - MSV (A) Mittwoch, den 30.01. um 19.00 Uhr

Spielabsage U 23

Das für Sonntag, 27.01., um 14:00 Uhr terminierte Nachholspiel der U 23 gegen SV Bergisch-Gladbach ist erneut abgesagt worden.Wegen Unbespielbarkeit des Platzes hat die DFB - Platzkommission die Anlage für das Wochenende witterungsbedingt gesperrt.

@SÜDLICHT-alles gut, bin nicht so erfahren im Posten der einzelnen Beiträge im Forum wie du:o
Eine offizielle Quelle habe ich nicht angegeben, da ich als Stadionsprecher der U 23 und somit als ehrenamtlicher Mitarbeiter des MSV direkt durch das NLZ informiert wurde.
Nix für ungut; formal gesehen hast du sicher recht-es ging mir aber in erster Linie wegen der Wochenendplanung aller Interessierten darum, möglichst schnell zu handeln.

Somit war es eine taufrische und gesicherte Info an Alle-obwohl "taufrisch" im Moment ja nicht so wirklich paßt:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Atha wird ja noch ein richtiger Torjäger :D
Die Niederlage ist natürlich schlecht gegen Hüls wäre ein Sieg möglch und vorallem wichtig gewesen

U23-Coach Manfred Wölpper darf sich über eine weitere Alternative für die Abwehr freuen. Vom slowakischen Club FK Senica wird Miroslav Stepanek verpflichtet. Der ehemalige tschechische U21-Nationalspieler wird damit wohl die Lücke, die durch den Fußbruch von Babacar M’Bengue entstanden ist, schließen.

Damit kehrt Stepanek nach einem halben Jahr nach Deutschland zurück. Denn der 1,90m lange Innenverteidiger stammt aus der Jugendabteilung des Hamburger SV und kickte zeitweise eine Spielzeit in Österreich beim SV Kapfenberg.

Uwe Schubert, Leiter des NLZ, setzt große Hoffnungen in den Tschechen: „Ich freue mich, dass wir für die U23 einen Spieler verpflichten konnten, der unserer Mannschaft mit seiner Qualität Stabilität verleihen kann. Wir hoffen, dass er das umsetzen kann und dem Team hilft, den Klassenerhalt zu sichern.“

www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4744

Ich war heute seit einer gefühlten Ewigkeiten mal wieder bei den Amateuren. Grund dafür war, dass ein guter Freund Leverkusen ist und ich ihn für die Partie begeistern konnte.
Das Spiel endete 0:2. Zwei Elfmeter, eine rote Karte (Handspiel im 5er, erster Elfmeter) und der zweite Elfmeter (Gelbe Karte, angebliches Foul) war nicht gerechtfertigt.
Ab der 4. Minute spielten wir in Unterzahl, konnten aber besonders in der ersten Halbzeit gut mithalten, jedoch Leverkusen nicht in Gefahr bringen. Bayer selbst zeigte kaum Akzente in Richtung gegnerisches Tor, so dass der 0:1 Rückstand zur Halbzeit zwar angemessen war, aber doch ein wenig schmeichelhaft.
In den ersten 15, 20 Minuten der zweiten Halbzeit wussten die Zebras immer noch dagegen zu halten, waren aber wenig effektiv. Im weiteren Verlauf des Spiels machten sich die schweren Beine bemerkbar und Leverkusen bekam immer mehr Freiräume und kam auch zu der ein oder anderen Torchance, allerdings ohne wirkliche Gefahr für unseren Schlussmann. Als das 0:2 fiel war das Spiel natürlich entschieden. Den Umständen entsprechend hab ich aber eine durchaus engagierte Vorstellung gesehen, wo die Niederlage sich deutlicher liest als sie in Wirklichkeit war. Mit einem Sieg hätten wir bis auf Platz 13 hochklettern und sogar Leverkusen hinter uns lassen können. Die Zuschauerzahl schätze ich auf maximal 150.
Hier noch ein paar Bilder:

Stadionprogramm:

44306461.jpg

Eintrittskarte:

33536662.jpg

Platz in der "Totale":

81880623.jpg

Aufstellung:

70684884.jpg

Münzwurf:

30281335.jpg

Elfmeter zum 0:1:

79714686.jpg

:zebramsv:

Nachholspiel

Das Nachholspiel gegen Bergisch Gladbach findet am Dienstag, den 19.02.2013, um 19.00 auf dem Kunstrasenplatz in Meiderich statt.

Hallo Dirk und Co,

ich hoffe, dass ihr aus Solidarität auch für andere Amateur-Journalisten gesprochen habt.

Nicht das ihr mit Herrn Haltermann alleine seid...

Zwar schon paar Tage bekannt aber da man es vllt übsehen hat (sowie ich)
Babacar M'Bengue, "Dodo" Reinert, Ekin Yolaşan und "Atha" Tsourakis haben ihre Vertäge vorzeitig verlängert. Zudem werden aus der A-Jugend die Spieler Barkin Cömert, Arne Kleinpaß, Manuel Schiebener und Tarkan Yerek in der nächsten Saison zum Amateur-Kader stoßen. Julien Rybacki, Maurice Schumacher und Maximilian Güll erhalten Anschlussverträge als "Local-Player".

@Hö-Nie
Ist schon schwach gegen die zuverlieren aber ich denke mal das ist dem schlechten Wetter geschuldet :D

Dies gilt auch für alle übrigen Spiele, die dieses Wochenende terminiert waren...

17.02.2013: MSV Duisburg U19 - FC :kacke: 04 U19

16.02.2013 MSV Duisburg U14 – ETB Schwarz-Weiß Essen U14

16.02.2013: MSV Duisburg U12 – TSV Alemannia Aachen U12

;)

Interessante Spielanalyse durch Herrn Schacht. Hatte ein wenig den Eindruck, dass er ein anderes Spiel gesehen hat. Kam sowieso sehr unsympathisch und provokant rüber. Hat permanent Hennen während des Spiels provoziert und auch meine Nachfrage wegen des Spielernamens des Eigentorschützen wurde mürrisch beantwortet. "kümmer dich mal um den da..." war das Ergebnis meiner Frage, die dann durch einen Spieler von B´Gladbach beantwortet wurde.

Danke für für bleibenden Eindruck Mr. Schacht:mad:

Der Schacht erinnert mich mit seinem Benehmen und Auftreten an Wollnitz, der ist genauso ein Spinner. Den will ich beim MSV niemals sehen.

Als Ergänzung zur PK am Dienstag: Schacht hat sogar das 1:0 durch Atta als Eigentor seiner Mannschaft gewertet. Es war aber ein Abpraller des gegnerischen Torwarts, welchen Atta nutze, um einzunetzen.

Und ein Abstaubertor ist etwas Anderes als ein Eigentor , lieber Herr Schacht.
Vielleicht mal kleinere Brötchen backen und nicht wie ein kleiner Junge rumheulen!!! :furz:

Platz war auf jeden Fall bespielbar. Die Mannschaft von Wiedenbrück hat nach der Absage ein Training hier drauf absolviert.

Beide Mannschaften wollten spielen, nur der Schiri hatte wohl keine Lust und wollte schnell seine Kohle verdienen und wieder ins Warme.

Eine absolute Frechheit

Zurück
Oben