Enigma
Kleine Raupe Nimmersatt
... auch er hat das Recht seine Sichtweise und Meinung zu äußern, ansonsten ist das hier kein Forum.
Kann er doch, aber er kann das ja auch vernünftig vorbringen anstatt hier ausfallend zu werden, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... auch er hat das Recht seine Sichtweise und Meinung zu äußern, ansonsten ist das hier kein Forum.
Wer mit Lügen und Behauptungen beginnt ohne Ahnung zu haben muss auch mit Rotz rechnen. Das hat mit dem Umgangston untereinander weniger zu tun.
Und einfach verbannen heißt dann wieder Zensur-Geschrei.
Hätte ich es gesehen hätte ich nicht so argumentiert.
Will jemand überhaupt eine Widerlegung seiner Behauptung wenn er ohne Wissen, mit scheinbar vorgefertigter Meinung, hier grundlos reinruft? Und widerlegen wird man es eh nicht können denn ich denke nicht, dass hier die wahren Leute zur Entlastung der Anschuldigung aufgezählt werden. Wie kann man grundlos einer bestimmten Gruppierung das einfach so vorwerfen?
Außerdem erziehen auch die User mit Antworten einen User, das müssen nicht immer die Mods machen. Und einfach verbannen heißt dann wieder Zensur-Geschrei.
Moment mal... was für eine MSV-Fahne?
War heute nicht da.
War "nur" ein Doppelhalter.
in der Woche soviel Frust in der Sonderschule aufgebaut, das man diesen dann am Wochenende im Stadion abbauen muss anstatt unsere Jungs auf dem Platz vernünftig zu unterstützen
Halte dich mit deinen Einschätzungen über andere Leute doch bitte etwas zurück, vor allem wenn sie beleidigend werden.
Ich bezeichne dich ja auch nicht als verängstigten kleinen Lutscher, der Angst vor Oberhausen hat und noch am Rockzipfel seiner Mami hängt, weil du stillschweigend dagestanden hast, als Oberhausen ne Duisburg Fahne gezeigt hat.
Danke
Szenematerial gehört in die eigene Kurve. Wenn es entwendet wird, wird es sich halt zurückgeholt. So what? Hat nix mit Asi zu tun oder sonst was.
Das Heimspiel gegen den Wuppertaler SV findet nicht an der Westender Straße, sondern in der Arena statt !!!
Schubert hat die erste Mannschaft fast kaputt
Gemacht und nun ist halt die zweite dran
Hammer der kerl
Die Zuschauerzahl lag bei etwas über 500, wobei die Mehrzahl aus Wuppertal kam, um ihre Mannschaft laustark zu unterstützen.