Amateure 2012/13

Nächste Woche steht das Spiel in Essen an. Leider zeitgleich wie unsere 1 Manschaft!
Meine Frage ist wie viele werden so nach Essen fahren? Ist ja ein schönes Spiel

Heute zeitgleich, in Essen zeitgleich... was soll der Scheixx eigentlich? Regionalliga ist schon eine richtig hohe Spielklasse und die Amas könnten sicher mal 50-100 Unterstützer mehr haben, wenn die nicht immer zeitgleich spielen würden. Klar, ne kleine Zahl, die ich da schätze... dennoch, mich nervt es, weil ich da heute auch hingefanren wäre, aber das Sandhausen-Spiel ist mir einfach wichtiger.

Nicht heute , heute ist gegen Siegen gewesen leider 0:3 Verloren
Gegen Exxen ist am gleichen Tag wie unser Spiel gegen FSV.

Erfreulich nur, dass Julian Koch durchgestanden hat und offensichtlich auch wichtige Akzente setzen konnte.

Werde auch nach Exxen fahren aber es kündigen sich meistens viele Leute an zu denn Ama´s spielen und dann steht man da mit 7 Mann siehe Ahlen.

Alle die hier jetzt "labern" "ich fahr´ nach Essen!" werden es eh nicht machen. Wie´s DUChris schrieb wurde in Vergangenheit viel erzählt aber keine "Taten folgten"....
Ich stelle mir jetzt vor der (Auswärts)-Gegner würde FC Kray und nicht RWE heissen, na ob dann noch alle hinwollten....

Sei´s drum, bis am Sa im Wedaustadion!;)

Vielleicht werden die werten Herren Fußballprofis ja wach, wenn sich ein Großteil lieber das Spiel der Amateure anschaut, anstelle das der Lizenzmannschaft.

Frankfurt werde ich mir klemmen, ob ich anstelle nach Exxen fahren steht in den Sternen.

Vielleicht werden die werten Herren Fußballprofis ja wach, wenn sich ein Großteil lieber das Spiel der Amateure anschaut, anstelle das der Lizenzmannschaft.
.

Den "werten Profis" ist es sch...egal ob sich welche Fans die II.Mannschaft antun! Es sind Lohnempfänger und denen wird mit Sicherheit nicht auffallen ob da 30, 40 oder 100 Fans am Samstag gegen Frankfurt fehlen...

Alle die hier jetzt "labern" "ich fahr´ nach Essen!" werden es eh nicht machen. Wie´s DUChris schrieb wurde in Vergangenheit viel erzählt aber keine "Taten folgten"....
Ich stelle mir jetzt vor der (Auswärts)-Gegner würde FC Kray und nicht RWE heissen, na ob dann noch alle hinwollten....

Sei´s drum, bis am Sa im Wedaustadion!;)

Ich kündige meistens nie an wo ich bin,ich sage in der Regel :"das könnte interessant sein"aber in der Regel bin ich bei der Amas ohne Ankündigung ,und sollte auch so bleiben.:)

Ich kündige meistens nie an wo ich bin,ich sage in der Regel :"das könnte interessant sein"aber in der Regel bin ich bei der Amas ohne Ankündigung ,und sollte auch so bleiben.:)

Ich hatte DICH auch NICHT persönlich damit gemeint, vielmehr vertrete ich meine persönliche Meinung die I.Mannschaft zu fahren und kein Spiel der II.Mannschaft vorzuziehen, es sei denn a) ich hätte Stadionverbot und dürfte nur Amateure fahren oder b) aus arbeits- oder finanztechnischen Gründen ich ein Spiel der I.Mannschaft nicht besuchen könnte und so als "Ersatz" ein Amateurespiel herhalten müsste! Im Endeffekt muss es JEDER für sich SELBER entscheiden, zu welcher Mannschaft er fährt.

Zum Spiel in Essen: Die Amateure sind da haushoher Aussenseiter und können ohne Druck und Last aufspielen! Ein Wiedersehen gibt es mit den Ex-Zebras Laletin und Grund. Bin echt auf den Spielbericht und auf etwaige Fotos/Videos von igw459 gespannt, der sich, wie sollte es anders sein, das Spiel als "reiner" Amateurefahrer gibt!

Scheint korrekt zu sein, zumindest laut RWE Live Ticker:

Der landet aber bei den drei mitgereisten Duisburg-Fans

Gut, sicherlich übertrieben, aber es waren wohl viel zu wenige, obwohl die Amas die Unterstützung wohl eher verdeint hätten momentan.
1:1 beim RWE ist doch mal ein grosser Erfolg.

U23 in Essen

Am Samstagnachmittag empfing Rot Weiss Essen die Zweitvertretung der „Zebras“ aus Duisburg Meiderich. Das Team von RWE-Coach Waldemar Wrobel ging mit viel Selbstbewusstsein in die Partie, denn einen Spieltag zuvor schlug man den ersten der Regionalliga West, nämlich Viktoria Köln.

Die Meidericher dagegen in den letzten Wochen ein wenig verunsichert, denn die Mannschaft von MSV-Coach „Manni“ Wölpper stand mit nur 12 Punkten aus 14 Spielen auf einem Abstiegsplatz.

Für die Spieler der Zweitvertretung des MSV Duisburg war dieses Spiel außerdem ein Highlight.

Denn sie spielen nicht alle Tage vor so einer Kulisse.

Bereits in der Anfangsphase erkannten die Zuschauer auf den Rängen, dass beide Teams unbedingt die drei Punkte in ihren Reihen behalten wollten.

http://www.xtranews.de/2012/11/03/rot-weiss-essen-msv-duisburg-ii-remis-in-essen/

Samstag 10.11.2012 MSV U23 - Velbert

So, die Profis endlich mal nicht zeitgleich gespielt.
Wer morgen nicht singen gehen will, sollte dies vielleicht an der Westender tun:D
14:00 Uhr Heimspiel unserer U23 gegen Velbert- ich denke die Jungs haben auch mal ein paar Zuschauer mehr verdient.
Bis dahin sind auch die Kölnfahrer wieder fit:)

Wunderbares 4:0 für unsere Amas, klasse Vorstellung! Velbert ab der 44. Minute nur noch zu zehnt, Tore für die Zebras: Tsourakis, Hennen, Wolze, Tsourakis

Bilder hier: www.msv-bilder.de

20121110_1.jpg

20121110_2.jpg

20121110_3.jpg

Glückwunsch an die Amas zum Punktgewinn in Verl.
War ja nicht unbedingt mit zu rechnen :)
Auf gehts Zebras- jetzt Köln II putzen:huhu:

ich war vor Ort.
Das Wetter hat nur wenige Zuschauer zu diesem Spiel gelockt.
Das Spiel endete wie schon vorher geschrieben 1-1.
Köln darf sich aber Glücklich schätzen mit dem 1-1 nach Hause zu gehen.
Duisburg vor allem in der 2 HZ meiner Meinung nach klar besser- nur man hat es versäumt den Siegtreffer trotz einiger großer Chancen zu erziehlen.

U23 gegen Bergisch Gladbach abgesagt

Bevor jemand morgen dahin will und sich ärgert
Das für Samstag, 8. Dezember 2012, angesetzte Heimspiel der U23 des MSV Duisburg in der Regionalliga West gegen Bergisch Gladbach ist auf Grund der winterlichen Bedingungen abgesagt worden.

Ein Termin für die Neuansetzung der Begegnung im Stadion Meiderich an der Westender Straße steht noch nicht fest.

Auch alle übrigen Begegnungen mit Nachwuchsmannschaften des MSV, die für dieses Wochenende im TrainingsLeistungsZentrum an der Westender Straße geplant waren, sind abgesagt worden.

Davon betroffen ist auch das für Sonntag, 09.12.12, geplante Bundesliga-Heimspiel der U17 des MSV gegen Rot-Weiß Oberhausen; ein neuer Termin steht ebenfalls noch nicht fest.

www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4630

Nachholspiele terminiert

Die Nachholspiele der RL West sind terminiert:
20.Spieltag: 26.01.2013 MSV (A) - Bergisch Gladbach
Stadion Meiderich, 14.00.

21.Spieltag: 29.01.2013 Hüls - MSV (A)
Stadion Am Badeweiher, 14.00.

Es handelt sich hierbei um Rahmentermine (Änderung der Anstoßzeiten ist möglich).

@Walvater:
Danke für die Info! War heute Mittag noch wie oben beschrieben.
Aber ich habe ja angemerkt, dass eine Änderung der Anstoßzeit möglich ist. (Im Hinblick auf das Spiel am Dienstag):

Die Testspiel der Amateure für die Rückrundenvorbereitung sind terminiert.
Alles dazu unter: http://www.msv-amateure.de/?logout=1

Das hochkarätig besetzte Hallenturnier in Ibbenbühren reizt!:);) Ein gutes Starterfeld mit SV Meppen, Werder Bremen II, FC Sankt Pauli II u.a.. Für interessierte MSV-Fans, die da hinreisen wollen: Der Bahnhof Ibbenbühren, der nur etwa 5 Minuten Fussweg von der Kreissporthalle wegliegt, ist im Halbstundentakt von und nach Duisburg per RB/RE erreichbar!

Weiter interessante Infos zum Turnier unter http://www.hallenfussballfestival.de/

Zurück
Oben