Amateure 2012/13

Es spricht

schon Bände, wenn ein Sportdirektor interimsweise den Trainer macht und den Co-Trainer fast komplett rasiert. Das wird schon gewichtige fachliche Gründe haben.

Aufgepasst, Zebrafans!

Auf vielfachen Wunsch haben die Dauer-Sitzplatzkarteninhaber am freitägigen Derby unserer U23 gegen RW Oberhausen nicht nur Zugang zu den Stehplätzen in der KöPi-Fankurve, sondern auch zu den Sitzblöcken D,E und F. Dort wird Euch dann ein Platz vom Ordnungspersonal zugewiesen.

Viel Spaß und ein erfolgreiches Spiel gegen den Nachbarn.

lt. Facebookseite MSV

Naja hat das rumgeheule wohl was gebracht.

Das das Spiel gegen RWE und das gegen FSV Frankfurt gleich terminiert wird, hab ich mir schon fast gedacht :mad:

Da komm ich echt ins grübeln, was ich mir anguck...

Na ganz toll. Das ist schon frech. Was bitteschön soll das bringen? Die Knalltüten fahren eh nach Essen.
Und 14.30 kann doch nur ein - sehr mieser - Witz sein:mad:

mal wieder ein paar Saisonhighlights so verlegt das die Profis zeitgleich spielen...

u.a. an der Hafenstraße und das Heimspiel gegen Fortuna II. Und was soll bitte das Heimspiel Freitags um 14:30Uhr???

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4414

Langsam aber sicher müsste auch dem Letzten klar sein, dass die hiesige Polizei die Entscheidungsgewalt in Sachen Spielterminierungen hat! Es werden mögliche "Randalespiele" zeitgleich mit denen der I.Mannschaft gelegt, dass auch ja keine Möglichkeit besteht, organisiert dass Spiel der Amateure(in den beiden Fällen in E und gegen D´dorf II) zu besuchen!
Ankreiden kann man aber den Duisburger SKBs jegliches "Verständnis" und "Wissen" über das Fanaufkommen bei den Spielen der II.Mannschaft! Hier gibt es seit etwa der Saison 2008/09, vielleicht eine Saison davor, KEINEN organisierten Amateure-Support mehr, dies müsste auch bei Sievers und Co. angekommen sein aber sei´s drum...

Das das Heimspiel gegen Köln II schon um 14.30 Uhr stattfindet ist völlig in Ordnung, schon mal überlegt, dass es im "Stadion Meiderich" an der Westender Str. kein Flutlicht gibt und das es im November schon ab 16.30 Uhr - 17.00 Uhr dunkel wird....

Wenn ich hier manche Kommentare lese, wie z.B. vom User "Franz", dann könnte man denken, das diese Leute echt erst seit einem Jahr zum Fussball fahren, nenene....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DK Sitzplatz Inhaber sollen nun doch einen kostenlosen Sitzplatz zugewiesen bekommen, kann das jemand bestätigen? Quelle Facebook :confused:

Sitzplatz!?!

Tagchen!

Ich freu´mich, dass ich morgen freien Eintritt habe!!!!
Sollte mir ein Sitzplatz (DK, Block 10) zur Verfügung stehen, werde ich ihn definitiv nicht in Anspruch nehmen!!!!
Sollte hier also jemand sein- vorzugsweise Menschen, die nicht 90 Minuten lang stehen können- trete ich gerne meine Sitzgelegenheit ab.
Dazu kommt noch mein Freund, also wären Zwei Plätze im Angebot;):D:o:confused:

Nein, Karten berechtigen nicht zur Fahrt! Aber wissen tun das die Kontrolleure genauso wenig ;)

Da würd´ ich aufpassen mit so Aussagen: Die wissen sehr wohl Bescheid! Die Kontrolleure werden in Lehrgängen darauf geschult bzw. unterwiesen, dass bei Amateurspielen keine Fahrtberechtigung besteht!

Aber wenn ihr eh Vielfahrer seid, dann habt ihr ja eh eine Monatskarte!

Mit ein wenig Überzeugungskraft sind Kontrolleure durchaus bereit das zu akzeptieren ;) .. Oder man kauft sich halt eine, man spart ja schon beim Eintritt ;)

Beim letzten Amateurespiel stand auf der Eintrittskarte nichts davon das der Fahrpreis nicht inbegriffen ist. Also sollte man am besten nochmal nachfragen. Ich bin mir da nämlich gar nicht so sicher ob es erlaubt ist oder nicht. Im Zweifelsfalle kann man immernoch versuchen mit dem Kontrolleur zu verhandeln, denn wie soll man wissen das der Fahrpreis nicht inbegriffen ist wenn davon nirgendwo was steht... ;)

Freier Eintritt zu Heimspielen der MSV Duisburg U23 in der Regionalliga, sowie zu den Heimspielen aller weiteren MSV-Juniorenteams

Freie Hin- und Rückfahrt zur Schauinsland-Reisen-Arena an Spieltagen mit dem VRR (inkl. Bahn 2. Kl.)

So stehts auf der HP, und da die Amas ja heute im Stadion spielen und nicht in Meiderich, müsste doch die fahrt mit drin sein oder :confused:

So... nicht mehr lange , dann gehts wieder gegen die Emscherratten.

Angeblich werden die mit 1000-1500 Fans anreisen...
dürfte daher- sofern wir wieder so gut drauf sind wie gegen Uerdingen, ein durchaus sangesfreudiges Spiel werden

Auf ins Wedaustadion

Da ich jetzt Feierabend habe, werde ich mir auch die Ehre geben. ;)

"Ruhm und Ehre für Duisburgs Amateure" :schal:

Hat man Tonys Malbuch schon vollgekritzelt ? :D

Laut RS-Ticker ein glücklicher Sieg gegen RWO. Bin in erster Linie froh über die Punkte, aber auch die Jungs aus der Ersten (Wolze, Pamic, Öztürk) konnten scheinbar nicht wirklich für einen Qualitätsschub sorgen. Schön aber, dass zumindest Wolze mal wieder ein Erfolgserlebnis hatte. Und Müller hat heute wohl alles gehalten! :)

Bin gespannt auf eure Berichte.

Ihr seid leiser, als der RWO :D
War schon lustig, als die Kanalratten dann ne MSV-Fahne herausgeholt haben, war der Spaß vorbei. Aber dann folge das Übliche, ein paar hundert "Mann" rennen los und wollen den Block stürmen und werden von einer geschlossenen Türe aufgehalten :D
Als sich die Grünen dann geblickt haben gab es einen gemeinsamen Dauerlauf wiede zurück in den Block.

Zum Spiel gibbet eigendlich nicht so viel zu sagen, durchschnittliches Spiel mit sehr viel Glück gegen Ende. Mir hat besonders gut der 9er gefallen. Sehr dribbelstark und hat nen guten Schuss:top:

ich glaube nicht das dass DIE KOHORTE war.
ggf ein paar einzelne davon...
aber der großteil waren Junge Leute unter 18 die ich auf keinen Fall der Kohorte zuordnen würde.

Was soll denn der Quatsch mit Kohorte??
Das sind einige Jungs gelaufen und vielleicht auch welche von Kohorte dabei , ist mir aber noch nicht mal aufgefallen.

Manche ey...

Vor allem könnte man zig andere Gruppierungen nennen, die man auf jeden Fall nicht im Stadion braucht. :)

Aber wir sollten an einem Strang ziehen anstatt hier son Kasperletheater zu starten.

Wurde nicht vorher gesagt das man auf der SIL-tribüne sitzen darf?(mit gültiger karte?) wir wurden nach der 20 min. dort rausgeschmissen:fluch: und mussten aufm stehplatzt

Hier mal was zur MSV Fahne die im RWO Block hochgehalten wurde.
Wäre ja ganz starker Tobak wenn da was dran sein sollte

(Zitat aus dem RWO Forum vom User Alstadener)
"Was mich ankotzt ist einfach die Stimmung, sobald es nach Duisburg geht. Irgendwelche Blagen mussten ja gleich zu Beginn wieder zündeln. Aber auch darüber wische ich heute noch den Schwamm. Auf die Palme bringt mich ein Fanbetreuer, der es schafft die Stimmung noch mehr negativ anzuheizen, indem er eine Duisburger Fahne, die er einem Jungen abgenommen hat, in den Fanblock des RWO zu bringen. Natürlich regen sich alle Duisburger auf und die Knallköpfe bei RWO feiern wie die Neandertaler einen Triumpf. Die Polizei sieht sich gezwungen sich in Position zu begeben, weil Ausschreitungen nicht auszuschließen waren.
Mir sind die Aufgaben eines Fan-Betreuers im einzelnen nicht bekannt. Aber ich erwarte unbedingtes deeskalierendes Verhalten. Beschimpft Euch gegenseitig im Stadion; brüllt Euch an – das ist mir alles egal. Aber vergreift Euch nicht am Eigentum von Jungs, welches sie wahrscheinlich letztes Weihnachten geschenkt bekommen haben."

Muss mich mal einschalten.
Zu diesem Hin- und Herrennerei kann ich nichts zu sagen; war ja nicht da. Aber was mir hier die Nüsse geht, ist der Umgangston untereinander.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass nur die Meinungen einiger "bekannten Leute" hier zählt... Dass man nicht direkt alles in eine Tonne schmeißt, sollte auch einen leachiM klar sein, aber auch er hat das Recht seine Sichtweise und Meinung zu äußern, ansonsten ist das hier kein Forum.

Am Ende ein glücklicher Sieg, da rwo viele gute Chancen liegen lies!
Aber egal, Hauptsache gewonnen und gegen rwo natürlich doppelt schön!
Mit der Fahne hab in zuerst gar nicht mitbekommen, aber auf einmal war jede Menge Rennerei zu sehen ;-)

Zurück
Oben