Stimme Dir da vollkommen zu, igw459 !
Ganz klar ist eine 0:9-Klatsche nicht zu entschuldigen, aber dafür haben die "Aktiven" (oder eher die "Passiven"

) auf dem Platz gesorgt und nicht der Trainer !
Und beim 2:0 gegen RWE hat man ja gezeigt, dass man durchaus wettbewerbsfähig ist.
Ich hätte am Trainer auch festgehalten, zumal es nur noch 2 Spiele sind und einige Spieler am Saisonende gehen.
Da hätte es eine solche Aktion jetzt nicht gebraucht.
Ich habe in dieser Saison einige Regionalliga-Spiele gesehen, so um die 15 oder 16, allerdings die Hälfte davon nur mit MSV-Beteiligung, der Rest dann mit Beteiligung der SSVg Velbert, die ja nun wohl drinbleiben wird, wenn nicht noch etwas Sensationelles passiert.
Was ich damit sagen will:
Die Liga ist insgesamt sehr, sehr stark besetzt. Wahrscheinlich die stärkste aller fünf Regionalligen. Klar heben sich 5, 6 Teams vom Rest ab, aber insgesamt gab es eine sehr breite Abstiegszone und fast gar kein Mittelfeld.
Ich denke, bei optimalem Saisonverlauf hätte der MSV durchaus die Klasse halten können, aber bei dieser Dichte entscheiden eben auch Kleinigkeiten.
Immerhin werden wahrscheinlich auch die Zweitvertretungen von Kölle und vielleicht auch die anderen Anrheiner den Gang eins tiefer antreten müssen, so dass ich denke, dass es nicht der ganz klare 100%ige Anspruch des MSV sein kann, absolut sicher den Klassenerhalt zu schaffen.
Man ist aufgestiegen und hat es am Ende dann leider nicht geschafft, die Klasse zu halten. Kein Beinbruch, wenn auch schade. Mehr aber auch nicht.
Dafür jetzt ein 0:9 herzunehmen, um den Trainer zu schassen, kann ich bei aller Sympathie, die ich für Ivo Grlic hege, absolut nicht nachvollziehen.
Für mich begeht der Verein hier einen dummen Fehler.
