Amateure-Support 06/07

Ist doch völlig egal ob jetzt jemand in Bocholt ein Kreuz macht oder nicht!! Das einzige was zählt ist doch der bedingungslose Support für unsere mannschaft! Wird schon schwer genug, diese Auswärtshürde!! Also, lasst uns doch nicht sinnlos über Hopping o.ä. diskutieren sondern unsere Mannschaft würdig und zahlreich in Bocholt unterstützen! Dies ist meine Meinung!

Alle Mann zum Hünting

Jeder MSV-Fan ist in Bocholt herzlich willkommen!
Die Mannschaft braucht unseren Zuspruch!
Egal welcher Hauptgrund hinter dem Besuch am Hünting besteht, wichtig ist, dass wir für die Amateure da sind und sie ordentlich unterstützen.
Und ein Block mit 20 und mehr Leuten sieht allemal besser aus, als wenn man nur mit fünf Mann da steht.
Ich hoffe viele werden den Weg nach Bocholt antreten!
Bis dahin ....

Da das Spiel der Profis gegen Köln von Sonntag auf Montag, den 7.Mai 2007 verlegt wurde, gibt es keine Überschneidung mehr mit dem Termin der Amateure.

Am Sonntag, den 6.Mai 2007 spielen die Amateure beim 1.FC Bocholt!

Anstoß erfolgt um 15.00 Uhr am Hünting!

Kommt bitte recht zahlreich!!!

Das ist wohl das einzig positive, an so ein Shice Montagsspiel, da kann ich zum Auswärtsspiel der Amas wenigstens mal mit dem Rad fahren;) ! Und unser Junior kriegt dann auch mal die zwote zu sehen!
Sprich, ich bin bei meinem Zebra-"Heimspiel in Bocholt dabei;) mit Kind und vllt Kegel:D

Jeder MSV-Fan ist in Bocholt herzlich willkommen!
Die Mannschaft braucht unseren Zuspruch!
Egal welcher Hauptgrund hinter dem Besuch am Hünting besteht, wichtig ist, dass wir für die Amateure da sind und sie ordentlich unterstützen.
Und ein Block mit 20 und mehr Leuten sieht allemal besser aus, als wenn man nur mit fünf Mann da steht.
Ich hoffe viele werden den Weg nach Bocholt antreten!
Bis dahin ....

Der Hünting ist echt Kult nicht nur wegem dem Spiel der Amateure am 21.05.2001! Gerne erinnere ich mich an die Oberliga-Duelle Ende der achtziger Jahre!!

Also, ist zwar noch knapp einen Monat Zeit aber den Termin schon mal alle vormerken!!

Gerne erinnere ich mich an die Oberliga-Duelle Ende der achtziger Jahre!!
Oh ja besonders als die Grünen wild losgelassen losschlugen, vom eigenen Chef angezeigt wurden und am Ende in der Verhandlung mit 3000 DM Strafgeld belegt wurden. :D :huhu: Da waren zwei Jahresurlaube weg für den Schläger im mittleren Dienst.;)

Der Hünting ist echt Kult nicht nur wegem dem Spiel der Amateure am 21.05.2001! Gerne erinnere ich mich an die Oberliga-Duelle Ende der achtziger Jahre!!

Stimmt, waren schon feine Duelle;) ! Erinnere mich noch an Spiel im Wedau-Stadion, als FC Bocholt als erster, glaub ich wenigstens kann aber auch 2. gewesen sein:o , nach Duisburg reiste, der MSV nach ungefähr 30 Minuten 4-0 führte und dann erst der Fan-Bus aus Bocholt eintraf:D ! Kumpel und ich haben uns riesig amüsiert darüber, vor allem, da wir viele von denen kannten, die da mit gefahren sind:) ! War schon ein heiden Spaß!

Ich freu mich schon auf das Spiel, auch wenn der Hünting eigentlich nur noch ne Bruchbude ist:eek: , da muß man einfach dabei sein und die Zebras unterstützen!

Je nachdem wann der Mainzer Besuch hier aufkreuzt, werd ich mich auch mal auf den Weg an die Westender machen, mit Anhang dann natürlich :D

Wehe die kommen zu spät :eek:

Siegesserie geht weiter: 2:1 gegen Bergisch-Gladbach

Mit 2:1 konnte sich die II. gegen Bergisch-Gladbach durchsetzen, die diesmal große Unterstützung aus der I. bekam (Caligiuri, Bodzek, Neumayr, Book, Koitka, Aygün und Caceres) wodurch wohl ein guter Spielfluss nicht zustande kam. Man kann geteilter Ansicht sein, besonders wenn die Mannschaft einen Lauf hat, diese so umzukrempeln.

Die Mannschaft musste einen frühen Rückstand nachrennen, nachdem Bergisch-Gladbach einen für mich zweifelhaften Elfmeter zum 0:1 verwandelten. Den Ausgleich erzielte noch vor der Pause Sascha Mölders, wer auch sonst. In der zweiten Halbzeit setzte noch Markus Neumayr einen sehenswerten Freistoss in die Maschen. Ansonsten wurden im Spiel noch einige Großschancen fahrlässig vergeben, so das es beim 2:1 geblieben ist, wobei Bergisch-Gladbach die letzte halbe Stunde in Unterzahl spielten, da einer von ihnen gelb-rot sah und vorzeitig duschen durfte.

Fazit: Kein gutes, aber überlegenes Spiel, das mit 2:1 gewonnen wurde.

eigentlich ganz ok...

Ihm ist kein grober Schnitzer unterlaufen und sons hat er die Bälle auch mal souverän an den Mann gebracht...

Das war jetzt das,was ich gesehen hab:D

Unauffällig, war auch hinten nicht richtig gefordert und tat nach vorne nicht viel, hat mir im vorletzten Spiel besser gefallen, war der Verursacher des vermeintlichen Elfmeter.

Sicher?

weil ich bin mir sicher,dass unsere Nummer 7 (Koitka) Gelb gesehen hat.
Ob jetzt fürs "Foul" oder Meckern konnte ich nicht sehen

Wie hat denn Aygün gespielt?

Relativ abgeklärt,verschuldete aber den elfmeter... wobei ich anmerken muss,das es für mich nich wirklich einer war,aber okay...
der schiri schien heut eh nich seinen besten tag gehabt zu haben!!

Ansonsten haben mir Book und Neumayr aus der I. gut bis sehr gut gefallen... Caceres eher unauffällig,aber wenn man von ihm was gesehn hat,waren es meist ungenaue flanken. koitka und caligiuri eher nich so berauschend,vorallem der letztere schien nich großartig viel energie aufbringen zu wollen,kam manchma recht unmotiviert rüber... er hätte auch mindestens 2 tore machen müssen....

Also das mit der Terminüberschneidung ist so eine Sache glaube ich, denn soweit ich weiß spielt der MSV am 22.04. gegen Braunschweig und am gleichen Tag unsere Amas bei Vfb Speldorf in Mülheim!

Angabe ist aber ohne Gewähr!

Also das mit der Terminüberschneidung ist so eine Sache glaube ich, denn soweit ich weiß spielt der MSV am 22.04. gegen Braunschweig und am gleichen Tag unsere Amas bei Vfb Speldorf in Mülheim!

Angabe ist aber ohne Gewähr!

stimmt leider, genau wie das spiel gg den kfc

Nach diesem Sieg kann KEINER aus der Mannschaft sich freuen, das war schlimmer als ne Niederlage noch dazu ein Tritt ins Gesicht. Kein Wunder das Book und Co nicht oben spielen dürfen.Das war eine Frechheit was geboten wurde...Das war 0,000000. Ich als Spieler würd kotzen wenn ich den Platz frei machen müsste für einen von OBEN, aber wenn ich den Platz frei machen müsste für einen von oben der schlechter ist als ich dann würd ich mich erschiessen glaub ich.Deprimierend für die Jungs die sich seit Wochen den Arsch aufgerissen haben und auch so gesiegt haben.Zu dem Elfer kann man nur sagen, wenn ein Riesenkerl einen Ball an der Stelle nicht rausköpft dann ist es vollkommen zurecht entschieden.Wieso hält der nicht seine Birne dahin!? Der nimmt IMMER die Beine..der köpft nie den Ball weg da.Alle die schreiben und sagen dass es ein Hammer Spiel war, können eh keine Fans dieser Mannschaft sein, sondern haben sich halt nur gefreut dass die die Prominenz auf dem Platz hatten. Denn alle Fans, Freunde und Verwandte der AMATEURE wissen wie beschissen es gerade den Spielern geht. Vor allem denen, die von der Tribüne aus zuschaun mussten, nachdem sie in den letzten Spielen Leisungsträger gewesen sind.Das war so ein schlechtes Spiel.. Die ganze Ruhe und Gelassenheit die in den Spielen davor da war---WEG.PFFFEINE MANNSCHAFT DIE SICH GERADE GEFUNDEN HAT SOLLTE MAN NICHT AUSEINANDER REISSEN. DAS SOLLTEN SICH ALLE DIE ÜBER HORST STEFFEN GESTANDEN HABEN AUCH MAL ZU HERZEN NEHMEN. SPIELPRAXIS HIN ODER HER, NICHT 8 MANN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach diesem Sieg kann KEINER aus der Mannschaft sich freuen, das war schlimmer als ne Niederlage noch dazu ein Tritt ins Gesicht. Kein Wunder das Book und Co nicht oben spielen dürfen.Das war eine Frechheit was geboten wurde...Das war 0,000000. Ich als Spieler würd kotzen wenn ich den Platz frei machen müsste für einen von OBEN, aber wenn ich den Platz frei machen müsste für einen von oben der schlechter ist als ich dann würd ich mich erschiessen glaub ich.Deprimierend für die Jungs die sich seit Wochen den Arsch aufgerissen haben und auch so gesiegt haben.Zu dem Elfer kann man nur sagen, wenn ein Riesenkerl einen Ball an der Stelle nicht rausköpft dann ist es vollkommen zurecht entschieden.Wieso hält der nicht seine Birne dahin!? Der nimmt IMMER die Beine..der köpf nie den Ball weg da.Alle die schreiben und sagen dass es ein Hammer Spiel war, können eh keine Fans dieser Mannschaft sein, sondern haben sich halt nur gefreut dass die die Prominenz auf dem Platz hatten. Denn alle Fans, Freunde und Verwandteder AMATEURE wissen wie beschissen es gerade den Spielern geht. vor allem denen, die von der Tribüne aus zuschaun mussten nachdem sie in den letzten Spielen Leisungsträger gewesen sind.Das war so ein schlechtes Spiel.. Die ganze Ruhe und Gelassenheit die in den Spielen davor da war---WEG.PFFF

findest du nicht, dass du vielleicht ein wenig übertreibst?? also der book hat mir zB eigentlich sehr gut gefallen und auch der koitka hat zumindest in hz2 ordentlich gespielt....
und die 2. Mannschaft ist nunmal AUCH dafür da leuten Spielpraxis zu geben, die zur zeit in der 1. mannschaft nicht zum zuge kommen. und wenn die jungs nur eine der 50000 chancen in hz2 genutzt hätten wäre der drops viel eher geluscht gewesen und es wäre ruhe gewesen.

aber vielleicht seh ich als erfolgsfan der amateure das auch alles falsch....

findest du nicht, dass du vielleicht ein wenig übertreibst?? also der book hat mir zB eigentlich sehr gut gefallen und auch der koitka hat zumindest in hz2 ordentlich gespielt....
und die 2. Mannschaft ist nunmal AUCH dafür da leuten Spielpraxis zu geben, die zur zeit in der 1. mannschaft nicht zum zuge kommen. und wenn die jungs nur eine der 50000 chancen in hz2 genutzt hätten wäre der drops viel eher geluscht gewesen und es wäre ruhe gewesen.

aber vielleicht seh ich als erfolgsfan der amateure das auch alles falsch....

er hatte versucht in der 2. HZ wieder ein wenig Druck zu machen. vorher hat er KEINEN pass über 4 meter bekommen, keinen Zweikampf gewonnen, kein Kopfballduell gewonnen, ohne Einwirkung des Gegners nur die Grasnabe betrachtet-Also vielleicht hab ich auch ein anderes Spiel gesehn, aber wir waren uns eigentlich alle relativ einigWas natürlich nich heisst das zb. Mölders seine 3 100%igen nicht machen MUSS...Die mussten drin sein.Sorry vielleicht achte ich auf Feinheiten, ich sag halt nicht nur es war ein gutes Spiel weil es gewonnen wurde.Denn immerhin muss es auch wieder ohne sie klappen beim nä oder eher übernä Mal.

er hatte versucht in der 2. HZ wieder ein wenig Druck zu machen. vorher hat er KEINEN pass über 4 meter bekommen, keinen Zweikampf gewonnen, kein Kopfballduell gewonnen, ohne Einwirkung des Gegners nur die Grasnabe betrachtet-Also vielleicht hab ich auch ein anderes Spiel gesehn, aber wir waren uns eigentlich alle relativ einigWas natürlich nich heisst das zb. Mölders seine 3 100%igen nicht machen MUSS...Die mussten drin sein.Sorry vielleicht achte ich auf Feinheiten, ich sag halt nicht nur es war ein gutes Spiel weil es gewonnen wurde.Denn immerhin muss es auch wieder ohne sie klappen beim nä oder eher übernä Mal.

das einzige was heute nich gepasst hat war die chancenauswertung, ansonsten hatten wir die eigentlich im griff, selbst nach diesem fragwürdigen 11er wirkte die mannschaft auf mich nicht nervös sondern spielte ihren stiefel relativ souverän runter

Spielbericht MSV (A) - Bergisch-Gladbach aus Fansicht

Gegen Bergisch-Gladbach versammelten sich unglaubliche 42 Duisburger rund um die Treppe im Fanblock um in Hz 1 einen guten Support hinzulegen!! Viel Armeinsatz und Gewedle mit Schwenkern gab ein recht gutes Bild ab! Manche Lieder brachial laut und wenn der ganze Mob mitzog sieht man, dass viel mehr Möglich ist, wenn ALLE an einem Strang ziehen! 2 Hz war dann etwas ruhiger aber für die Heimspiele dennoch in Ordnung!! Die 8 mitgereisten Gäste in Form der "Red Devils" durften sich einige Liedchen gegen sich, ihre Gruppe und gegen ihr Dorf anhören! Warum? Beim Hinnspiel beleidigten diese Individuen uns 3 mitgereiste und spotteten gegen die Duisburger Ultra´ Szene! So nicht, dachten sich einige junge Duisburger nach dem Spiel und wollten die RD´s "maßregeln" und die berühmt-berüchtigte Rucksackkontrolle wurde verweigert und es setzte für die Jung´s aus BG ein paar Ohrlaschen bzw. Arschtritte ! Nur Dank anwesender Polizei und Ordner "durfte" die "Red Devils"-Zaunfahne den Weg nach BG zurück antreten... Beim nächsten Mal...

Ach ja, das Zaunfahnenduell wurde, standesgemäß mit 12:2 gewonnen! Lob an die zahlreich anwesenden JUngspunDe, die sich im Support gut einbrachten und mit Sicherheit eine Bereicherung für die Amateure-Fanszene sind! Weiter so!!

Am nächsten Sonntag ALLE nach Düsseldorf !!! Schon mal vormerken!!!

Die Zugzeiten nach Düsseldorf werden hier in den nächsten Tagen bekanntgegeben!

Ich fand das heute eigentlich ganz lustig.

Support war nett, auch spielerisch fand ich das ganze jetzt nicht so schlimm. Ich hab jetzt mit den Jungs, die wegen den Profis da nicht spielen konnten, nicht geredet, aber beim Warmmachen und so sahen diese doch recht locker aus. Gehört schließlich dazu, auch mal ne Auszeit zu bekommen, auch wenn einem ein Einsatz sicherlich lieber gewesen wäre.

Aber die 2. mannschaft ist nunmal auch dazu da, um Spielern eine Chance zu geben, die im Profiteam noch nicht überzeugen konnten.

Von daher, wird schon keine Alltagssituation werden. Hätte man das Spiel verloren, dann glaube ich, dass Stress aufgekommen wäre, aber so...

BG hatte man völlig im griff, da gabs vor allem zum Ende hin einige wirklich nette Spielzüge und wäre die Chancenverwertung etwas besser gewesen, hätte man die mit einer enormen Packung nach Hause geschickt.

Ob jetzt wirklich zu viel Frust in der Mannschaft ist und das die Serie reißen lässt, wird sich dann ja in Düsseldorf nächste Woche zeigen.

Serm ist sehr enteuscht das er nicht da sein könnnte !!!
wegen sein familie !!!!
aber ich hab ihm eine bericht erstattte per tel !!!
:D

Die Zweite des MSV gewinnt auch ihr fünftes Spiel in Folge. 2:1 gegen Bergisch Gladbach.
Steffen-Elf wird dabei gleich von sieben Profis unterstützt MSV Duisburg II SSG Bergisch Gladbach 2:1

FUSSBALL OBERLIGAMSV II: Jürgens - Caceres, Aygün, Bodzek, Göcke - Book (88. Seiffert), Koitka (82. Rademacher), Caligiuri (79. Stegmann), Boland - Neumayr, Mölders.

Tore: 0:1 (13.) Ayranci (Foulelfmeter), 1:1 (31.) Mölders, 2:1 (60.) Neumayr.

B.V.: (67.) Gelb-Rot Honerbach (Gladbach) wegen Meckerns.

Es war wie zumeist in den letzten Wochen bei den Amateuren des MSV Duisburg. Nicht sehr schön gespielt - dennoch drei Punkte eingefahren. Bereits der fünfte Sieg in Folge. Was für eine Serie. Doch diesmal hätte man mehr von den Zebras erwartet.

Bereits vor der Partie gab es für Coach Horst Steffen eine Osterüberrachung. Rudi Bommer schickte gleich sieben seiner Profis zu den Amateuren, um Spielpraxis zu sammeln. So lenkten im MSV-Mittelfeld Spieler wie Marco Caligiuri, Nils Ole Book und Kai Koitka die Geschicke, hinten dirigierten Necat Aygün und Adam Bodzek die Abwehrreihe. Dementsprechend gingen die rund 250 Zuschauer mit hohen Erwartungen ins Spiel.

Die Zebras erwischten den besseren Start, waren aggressiver in den Zweikämpfen - blieben vor dem Tor zunächst aber glücklos. In der 13. Minute dann der Paukenschlag. Luftkampf zwischen Aygün und Balduan im Strafraum, der Gladbacher fällt. Schiedsrichter Kai Andre Mauer zeigt zum Entsetzen aller Duisburger auf den Punkt. Eine sehr strittige Entscheidung. Sükrü Ayranci lies sich nicht zweimal bitten und schob locker ein. Der MSV zeigte sich keineswegs geschockt, doch Markus Neumayr und Sascha Mölders (2) nutzen ihre Chancen nicht. Die Gäste machten die Räume geschickt eng. Geduld war für die Zebras angesagt.

Als Book nach schönem Zuspiel von Mölders aus sieben Metern freistehend zum Schuss kam, sprang die Zebra-Bank schon zum Torjubel auf - doch Gästekeeper Adam Kasprzik war erneut der Spielverderber. Eine Minute später war auch er dann chancenlos. Langer Ball des sonst blassen Caligiuri auf Mölders - der mit dem Kopf am herausgeeilten Torwart vorbei legte und dann ins leere Tor einschob. Jubel an der Westenderstraße.

Beide Teams kamen unverändert aus der Kabine. Unverändert auch das Spielgeschehen. Der MSV drückte, die Gäste verteidigten. Wieder war es Book, der die Führung auf dem Fuß hatte, jedoch kläglich vergab (47.). Horst Steffen verzweifelte an der Linie aufgrund der schwachen Chancenverwertung: "Wir hätten das Spiel früher entscheiden müssen, am Ende hätte es auch noch nach hinten losgehen können."

Es ging jedoch nochmal gut. In der 60. Minute zirkelte Markus Neumayr einen Freistoß aus 22 Metern Marke Traumtor in den Winkel. Die hochverdiente Führung. In der Folge verpassten es die Zebras, den Sieg höher ausfallen zu lassen und hatten bei einem Konter Glück, dass die Gäste die Fahrlässigkeiten in der Duisburger Abwehr nicht ausnutzen konnten. So blieb es am Ende beim knappen, aber hochverdienten Meidericher Sieg."Wir hätten das Spiel früher entscheiden müssen"Für manchen Beobachter des Oberligaspiels in Meiderich glich das Aufgebot der MSV-Zweiten einer Wettbewerbsverzerrung. Für andere ist dies der Lauf der Dinge bei einer Reserve-Elf. Rudi Bommer erklärte die Situation so: "Für die Jungs, die am Sonntag nicht gespielt haben, ist das eine gute Sache. Schade für die Jungs, die dafür Platz machen mussten." Denen, die Platz machen mussten, war es immerhin in den letzten Wochen zu verdanken, dass vier Spiele in Folge gewonnen wurden.

Quelle : www.nrz.de

Gegen Bergisch-Gladbach versammelten sich unglaubliche 42 Duisburger rund um die Treppe im Fanblock um in Hz 1 einen guten Support hinzulegen!! Viel Armeinsatz und Gewedle mit Schwenkern gab ein recht gutes Bild ab! Manche Lieder brachial laut und wenn der ganze Mob mitzog sieht man, dass viel mehr Möglich ist, wenn ALLE an einem Strang ziehen! 2 Hz war dann etwas ruhiger aber für die Heimspiele dennoch in Ordnung!! Die 8 mitgereisten Gäste in Form der "Red Devils" durften sich einige Liedchen gegen sich, ihre Gruppe und gegen ihr Dorf anhören! Warum? Beim Hinnspiel beleidigten diese Individuen uns 3 mitgereiste und spotteten gegen die Duisburger Ultra´ Szene! So nicht, dachten sich einige junge Duisburger nach dem Spiel und wollten die RD´s "maßregeln" und die berühmt-berüchtigte Rucksackkontrolle wurde verweigert und es setzte für die Jung´s aus BG ein paar Ohrlaschen bzw. Arschtritte ! Nur Dank anwesender Polizei und Ordner "durfte" die "Red Devils"-Zaunfahne den Weg nach BG zurück antreten... Beim nächsten Mal...

Ach ja, das Zaunfahnenduell wurde, standesgemäß mit 12:2 gewonnen! Lob an die zahlreich anwesenden JUngspunDe, die sich im Support gut einbrachten und mit Sicherheit eine Bereicherung für die Amateure-Fanszene sind! Weiter so!!

Am nächsten Sonntag ALLE nach Düsseldorf !!! Schon mal vormerken!!!

Die Zugzeiten nach Düsseldorf werden hier in den nächsten Tagen bekanntgegeben!

Oh mein Gott. Jetzt versteh ich auch den Spruch "Diesmal sind wir nicht 3 und schon seid Ihr leise". Ihr scheint es ja echt nötig zu haben. Aber wenn einem das wahre Leben zu langweilig ist, erfindet man eben ein paar Dinge. :rolleyes: Akzeptiert doch einfach, dass es Leute gibt die nicht gewaltgeil sind und deswegen zum Fussball gehen. Aber ich kann das natürlich verstehen. Ultras definieren sich eben nun mal nur über Gewalt und Fahnen abziehen. Aber tut mir den Gefallen und lebt das mit Gleichgesinnten aus, die sich ebenfalls Ultras schimpfen.

Ultras definieren sich eben nun mal nur über Gewalt und Fahnen abziehen. Aber tut mir den Gefallen und lebt das mit Gleichgesinnten aus, die sich ebenfalls Ultras schimpfen.

Auch wenn ich nicht dabei gewesen bin und mir kein Urteil bilden will:

Applaus für diese Aussage. :rolleyes:

Du hast allerdings noch die rechten Parollen vergessen, darüber definieren sich Ultras nämlich auch noch. Sonst hast du ja schon alles aufgezählt.

Oh mein Gott. Jetzt versteh ich auch den Spruch "Diesmal sind wir nicht 3 und schon seid Ihr leise". Ihr scheint es ja echt nötig zu haben. Aber wenn einem das wahre Leben zu langweilig ist, erfindet man eben ein paar Dinge. :rolleyes: Akzeptiert doch einfach, dass es Leute gibt die nicht gewaltgeil sind und deswegen zum Fussball gehen. Aber ich kann das natürlich verstehen. Ultras definieren sich eben nun mal nur über Gewalt und Fahnen abziehen. Aber tut mir den Gefallen und lebt das mit Gleichgesinnten aus, die sich ebenfalls Ultras schimpfen.

uhh hose mittlerweile wieder trocken??

und nun pack deine sieben sachen und mach dich weg, deine sinnfreien postings brauchen wir hier bestimmt nicht! wenn du was zu sagen hast hattest du glaub ich heute die möglichkeit dazu jetzt kann jeder die klappe aufreißen!

Jaja komm. Ist das nicht peinlich Normalos die Fahne zu ziehen? Gegen Gleichgesinnte habt ihr wahrscheinlich die Hosen voll. Erzählt Euren großen Ultras halt irgendeinen Mist. Echt arm so etwas.

Jaja komm. Ist das nicht peinlich Normalos die Fahne zu ziehen? Gegen Gleichgesinnte habt ihr wahrscheinlich die Hosen voll. Erzählt Euren großen Ultras halt irgendeinen Mist. Echt arm so etwas.

waren die groß?? ich glaub da war keiner über 1,80m oder??

aber kannst uns ja gerne mal aufklären wie es wirklich war, vielleicht werden wir ja noch freunde :zebra-he:

Gegen Gleichgesinnte habt ihr wahrscheinlich die Hosen voll. Erzählt Euren großen Ultras halt irgendeinen Mist. Echt arm so etwas.

Wer ne zf hat muss auch damit rechnen das die gezogen wird,ausserdem wer bei sich zuhause in überzahl den harten markiert muss auch mit ner reaktion rechnen un jetz geh weiter heuln:huhu:

Zurück
Oben