Amateure-Support 2007/08

Auch wenns peinlich ist, ich war noch nie mit Bus und Bahn an der Westender:o:o könnte mir jemand sagen wie ich morgen am besten hinkomm? Werde so um 13.00Uhr am HBF sein.

Ach du Shice! :eek:

Und ich hoffte, die Amas würden sich unten ein wenig befreien können. Das heisst dann wohl 5. oder 6. Liga nächste Saison. :(

Ja, feiner Nachmittag bei den Amas :)
Schönes Spiel, nach dem 2:4 in Unterzahl (Rot für Neumayr) noch den Ausgleich geschafft, sogar noch die Möglichkeit auf den Siegtreffer gehabt. Stimmungsmäßig wars auch nett, beide Seiten fast die ganze Zeit gut zu hören und motiviert. Nach dem Spiel dann noch Ärger zw. Polizei und Uerdingern, die ihre Mannschaft an den Umkleidekabinen stellen wollten.

schön gekämpft. feines ergebnis für ein derby. aggrisive grundstimmung im stadion. zititerige polizei. anfangs 4 wagen am ende war die ganze polizei ausm ruhrgebiet da :D einige festnahmen beidersets.

Einziges manko am heutigen spieltag, war die eises kälte! und die wurst/bierfrau. die kam heute garnicht klar. eventuell mal bei solchen spielen ein zusätzlichen bierwagen und nen 2ten grill stand aufmachen

nette aktion in hz 2 :)
img6370tr3.jpg

aso noch ein kleiner anhang.

der msv anhang hat heute eine kleine kneipe zum reichtum verholfen 60mann in einer 20m² grossen eck kneipe. schöne party haben wir vorm spiel da gefeiert mit dem wirt bis die männer in grün sich vor der kneipe stellen und diese schöne discostimmung kaputt machte.

hab mich mit dem wirt unterhalten als wir gegeangen sind sachte der toller besuch sind auch nur 3 gläser kaputtgegangen

Die Uerdinger sind ein wenig frustriert! :D

Original von Sebastian
So, ich bin jetzt auch wieder zu Hause.
Eigentlich bin ich nach dem Spiel sprachlos.
Unsere "Abwehr"(wenn man diese so nennen kann), hat die Duisburger Angreifer das komplette Spiel nicht in den Griff bekommen.
Schon nach dem 1:0 sind die vollkommen unsortiert und es dauert keine 2 Minuten bis es wieder klingelt.
Selbst nach dem 4:1 hatte ich das Gefühl, dass es noch richtig eng wird.
Dann wieder dieser Elfmeter, wofür ????
Aber ich glaub der Schiri hat seinen Fehler eingesehen und gibt ne Rote Karte, mit der er uns eigentlich helfen wollte. Auch hier Frage ich mich wofür es die gab.
Nachdem die mit 10 Mann gespielt haben waren die viel stäker als zuvor. Die Uerdinger sind nurnoch hinter gelaufen, es stand ständig ein Mann frei. Wie kann das sein, wir sins EINER MEHR ???
Zudem hätte ich spätestens nach dem 4:2 mit Kyei nen schnellen Konterstürmer gebracht, aber der kommt ja erst in der 84., wo eh schon alles zu spät ist.
Alles im allen kann man sagen, so wird es schwer je noch ein Spiel zu gewinnen. Kann doch nicht sein, dass wir jedes Spiel die Hütte vollgehauen bekommen.
Vielleicht sollte man mit 10 Stürmern spielen, dann schiessen wir wenigstens mehr Tore und im Abwehrverhalten sind die bestimmt auch nicht viel schlechter.
Jetzt können sich auch die letzten Optimisten, zu denen ich mich auch zählen würde, vom Platz 4 verabschieden.
Das Saisonziel sollte heissen, irgendwie die NRW-Liga zu erreichen und den Verein irgendwie am Leben zu erhalten !!!

Also, mit den 10 Mann auf dem Platz waren die wirklich besser als vorher mit 11.Also auch ohne Neumeyer noch richtig was rausgeholt.Wer hätte denn gedacht, dass die noch ein unentschieden schaffen.Gut,dass Sascha Mölders noch zwei Törchen gemacht hat. Zum Schluss war es noch richtig spannend.:huhu:

War 'n ganz intressantes Spiel mit gutem Support von uns. Obwohl 'n bisschen besser gehts ja immer.
Die Anhängerschaft des KFC fand ich erschreckend schwach.

Ansonsten: Lächerlich von Team Green das man uns verboten hat Blätter von nem Laubhaufen aufzusammeln :rolleyes:

MSV-KFC.1.Halbzeit gehte klar an Uerdingen.3mal musste Beuckert hintersicht greifen. Klar da wahr der KFC drückend. Und trotzdem machte der MSV den zwischen zeitlichen 1:1.Nach der Pause hatte Uerdingen einen draufgelegt. Aber danach kam eine Blöde ROTE Karte gegen den MSV.Von dort an machte der MSV mehr druck, und schaffte noch den 4:4 Ausgleich. Vor den Spiel wahr angeblich ein Streit zwischen MSV Fans Kfc Uerdingen Fans und die Polizei. Ich weißt nicht was da genau passiert ist.Auf jedenfall wahren die Uerdingen Fans immer noch angefressen. Weshalb keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal wurde ja schon von Fanseite viel gesagt, so dass ein großer Bericht k´jetzt von mir überflüssig wäre... Gut 80 Leute in der Fankurve 1958 (leider sehr schwer zu zählen!!) bildeten einen guten Rahmen genau wie der Mob am frühen Morgen, der in der Stadt und später in den Strassen Meiderichs unterwegs war. Waren knapp so 60 Leute, die dann in der Kneipe auf der Westender Str. gut Party machten!
In Hz 1 eine sehr gut aufgelegte FK 1958 mit viel Schwenkereinsatz und in Hz 2 1 Spruchband gegen Herrn W.H. wegen der Stadionnamenproblematik und den unsachlichen Äußerungen gegen über der treuen MSV-Anhängerschaft!
Zu Krefeld: Einfach kein Kommentar, so schlecht waren UK und Umfeld, so dass man nicht näher drauf eingehen muss. Amateure sehr gut in Hz 2 nach der Roten Karte. Super Moral Jungens!!!
Nach dem Spiel ausser viel "Grün" nix weltbewegendes mehr!
Alle nach Bergisch Gladbach!!! Der Amateure-Wahnsinn muss weiter gehen! Nur der Himmel kann unsere Grenze sein!!!
Oh, ist nun doch ein längerer bericht geworden, sei´s drum...

Ihr und die Rechtschreibung.
Hackt doch nicht ständig drauf herum,ihr macht auch Fehler.
Vielen Dank.

wieso?? sah doch gut aus das spruchband und ich erkenne da jetzt auch keinen rechtschreibfehler. oder meinst du etwa die intention?? :rolleyes:

der tag war heute auf jeden fall recht lustig auch wenn es nicht so war wie letztes jahr. nur die dummen bulletten haben mal wieder ihr bestes gegeben. lächerlicher haufen. zieht die kapuzen runter, wir wollen euch filmen, damit wir was gegen euch in der hand haben, wenn ihr ******* macht. lächerlich! f***t euch doch selber.

die kneipenparty vorm spiel war auf jeden fall top, der wirt hat alles gegeben und der wendler lief!

Zurück
Oben