Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenns peinlich ist, ich war noch nie mit Bus und Bahn an der Westenderkönnte mir jemand sagen wie ich morgen am besten hinkomm? Werde so um 13.00Uhr am HBF sein.
Heute Ist Sonntag, Da Hab Ich Frei, Auch Ihr, Dann Lasst Uns Gucken Liga Vier!
Ach du Shice!
Und ich hoffte, die Amas würden sich unten ein wenig befreien können. Das heisst dann wohl 5. oder 6. Liga nächste Saison.![]()
Original von Sebastian
So, ich bin jetzt auch wieder zu Hause.
Eigentlich bin ich nach dem Spiel sprachlos.
Unsere "Abwehr"(wenn man diese so nennen kann), hat die Duisburger Angreifer das komplette Spiel nicht in den Griff bekommen.
Schon nach dem 1:0 sind die vollkommen unsortiert und es dauert keine 2 Minuten bis es wieder klingelt.
Selbst nach dem 4:1 hatte ich das Gefühl, dass es noch richtig eng wird.
Dann wieder dieser Elfmeter, wofür ????
Aber ich glaub der Schiri hat seinen Fehler eingesehen und gibt ne Rote Karte, mit der er uns eigentlich helfen wollte. Auch hier Frage ich mich wofür es die gab.
Nachdem die mit 10 Mann gespielt haben waren die viel stäker als zuvor. Die Uerdinger sind nurnoch hinter gelaufen, es stand ständig ein Mann frei. Wie kann das sein, wir sins EINER MEHR ???
Zudem hätte ich spätestens nach dem 4:2 mit Kyei nen schnellen Konterstürmer gebracht, aber der kommt ja erst in der 84., wo eh schon alles zu spät ist.
Alles im allen kann man sagen, so wird es schwer je noch ein Spiel zu gewinnen. Kann doch nicht sein, dass wir jedes Spiel die Hütte vollgehauen bekommen.
Vielleicht sollte man mit 10 Stürmern spielen, dann schiessen wir wenigstens mehr Tore und im Abwehrverhalten sind die bestimmt auch nicht viel schlechter.
Jetzt können sich auch die letzten Optimisten, zu denen ich mich auch zählen würde, vom Platz 4 verabschieden.
Das Saisonziel sollte heissen, irgendwie die NRW-Liga zu erreichen und den Verein irgendwie am Leben zu erhalten !!!
hab mich mit dem wirt unterhalten als wir gegeangen sind sachte der toller besuch sind auch nur 3 gläser kaputtgegangen
beuke/micki und möldersWer von den Profis war jetzt alles dabei? Waren ja angeblich so viele, dass das Testspiel ausfallen musste.
Warum sammelt man während nem Spiel Blätter von nem Laubhaufen?Ansonsten: Lächerlich von Team Green das man uns verboten hat Blätter von nem Laubhaufen aufzusammeln![]()
wieso sammelt man laub auf? ja vieleicht sind ja einige von uns bei der WBD und wollten nur ihren job machen, damit sie morgen weniger zu tun haben!Warum sammelt man während nem Spiel Blätter von nem Laubhaufen?![]()
Ansonsten: Lächerlich von Team Green das man uns verboten hat Blätter von nem Laubhaufen aufzusammeln![]()
MSV-KFC.1.Halbzeit gehte klar an Uerdingen.3mal musste Beuckert hintersicht greifen.
Wie war denn seine Leistung? Hat er die Tore verschuldet?
Ich schaffe es nicht, meine "Word-Korrektur" einzuschalten
Die "nette aktion in hz2" ist wahrlich eine Schande.![]()