Amateure-Support 2007/08

Falls die von meinem Vorredner bekannt gegebene Staumeldung zutrifft, ist sie für die Leute, die von Duisburg nach LEV fahren wollen, völlig uninteressant, da da es sich um die GEGENRICHTUNG (also von Lev nach Duisburg) handelt. Leute achtet doch bitte mal darauf was ihr hier reinschreibt. Macht doch sonst alles keinen Sinn
:rolleyes: Denk du noch mal nach, bitte...... welche Richtung ist das wohl, wenn zwischen Ratingen Ost und Hilden Stau ist? In Hilden ist der Unfall.... mal scharf nachdenken:nunja:

Sieht übrigens gerade so aus, als würden unsre Amas gegen den Tabellenführer aus Leverkusen nen 2:1-Auswärtssieg holen, nachdem sie zur Pause 1:0 zurückgelegen haben.

Müssen unsre Profis morgen also nur nachmachen :D

jo- laut WDR Text haben wir 2-1 gewonnen... glückwunsch zu dieser Leistung:)

Auch die Seite der Pillen vermeldet unseren Sieg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu kaputt zum Feiern

Reserve des MSV Duisburg schlägt Spitzenreiter Beyer 04 Leverkusen II mit 2:1.

Schon vor dem Spiel gegen den Spitzenreiter der Fußball-Oberliga, Bayer 04 Leverkusen II, war Horst Steffen klar, dass der MSV Duisburg II gegen die spielstarke Truppe von Ulf Kirsten nur über den Kampf bestehen könnte. Der Trainer wollte auch noch die letzten fünf Prozent aus seinen Kickern rauskitzeln. Und das gelang: Nach dem 2:1 (1:0)-Auswärtssieg macht sich große Erleichterung beim Trainer und dem Team breit.

weiterlesen

Yehaa das klingt ja schonmal sehr gut konnte ja leider nicht dabei sein:fluch:. Warte jetzt voller Spannung auf die Aussagen der Mitgereisten Jungs lasst euch bitte nich zuviel Zeit;)

Bericht Leverkusen

Ein Novum in dieser Saison sollte heut´ über die Bühne gehen!! Diesmal fuhr der komplette Amsteure (Ultra´)-Mob per Zug nach LEV! Um genau zu nehmen waren es 25 Zugfahrer/innen, die ohne Polizeibegleitung LEV-Mitte erreichten und dann geschlossen das UHS erreichten. Auf dem Weg zeigte sich kein einziger LEV. Am Eingang empfing uns eine 28 köpfige Ordner-Armada und penibelst genau wurde man durchsucht. Einer von uns durfte dann aufgrund seiner Klamottenmarke nicht ins Stadion (kein Kommentar! Bitte an dieser Stelle nun keine Sinnlosdiskussionen!) und musste draussen bleiben... Hier hätte man nun ein Zeichen setzten müssen und das Spiel boykottieren müssen. Allerdings verschlug s den Mob in den Ground und in der 1.HZ wurde einigermaßen gut supportet, wenn auch bisschen emotionslos. (meiner meinung nach!) In Hz 2 verließ dann bis auf 4 Personen der komplette Pöbel das Stadion um sich mit den ausgesperrten Kollegen zu solidarisieren aber dies hätte direkt, wie schon von mir gesagt, direkt vor´m Spiel passieren müssen. Bis zum Spielende vertrieb man sich die Zeit beim goldenen M und trottete zum Stadion zurück! Hier die frohe Kunde: 2:1 Sieg unserer Amateure!!! Sch....., Sieg verpasst!!! Bis zum Bf LEV-Mitte hatte man Polizeibegletung und ab hier verschwanden die Damen und Herren von der Polizei. Als sich die ganze Meute zerstreute, da der frühe Zug verpasst wurde, wurde man von Leverkusener Ultras (??) am Bahnsteig angegriffen, welche dann aber Bekanntschaft mit den Leverkusener Gleisanlagen machen durften... Hier muss man den guten Zusammenhalt unter den DUs loben, auch wenn dier Rückmarsch und die Rückfahrt (man fuhr in 2 Gruppen zurück und vereinigte sich erst wieder in Benrath!) etwas chaotisch von statten ging!
Fazit: Ereignisreiche Fahrt und ein sensationeller Sieg unserer Amateure!!!

Am nächsten Samstag gegen Wuppertal II ein letztes Mal in der Famnkurve 1958 erscheinen und alles geben für die Amateure!!!

p.s.:Über das Spiegeschehen auf den grünen Rasen kann hier an dieser Stelle eher igw459 etwas sagen, da er den Sieg live von drinnen miterleben durfte.

Sieg!!!

Völlig überraschend kamen die Meidericher zu einem dreifachen Punktgewinn in Leverkusen. Die Leverkusener verloren somit erstmals in dieser Saison ein Heimspiel! In der 1.HZ waren die Gastgeber haushoch überlegen, kommten aber bis auf den Treffer von Dennis Schmidt (14') keinen Gewinn daraus erzielen! Nach der Pause das gleiche Bild: LEV drückte und der MSV lauerte auf Konter. In der 63.Minute erzielte Tufan Tosunoglu per Elfmeter den Ausgleich, nachdem er gefoult worden war. Kurz danach sah ein LEV wegen einer Notbremse an Serdar Demirel die rote Karte und Tufan Tosunoglu versenkte den Freistoß zum 2:1 (69'). Anschließend wurde mit Mann und Maus verteidigt um den Sieg zu retten.

sorry, dass ich trotz ankündigung nicht nach leverkusen fahren konnte. mir ist da mittags noch was zwischen gekommen. hab mich aber voll geärgert. naja klamottenmarken hin oder her, ich denke mal ich wär dann auch nicht rein gekommen. :huhu:

gegen Wuppertal II

Am Samstag Noch Ein Letztes Mal In Diesem Jahr Eure Stimme Für Meiderichs Amateure !!!

alle in die Fankurve 1958 !

Vor allem kann durch eine Niederlage der Homberger in Straelen endlich wieder ein Platz belegt werden, der für die NRW-Liga qualifiziert.

Das sollte nochmal ein Stückchen mehr Anreiz sein, die Amateure am Samstag zu unterstützen.

Da zählen keine Ausreden!

Da wächst das nächste Supertalent heran ....

:huhu::huhu:
Tosunoglu mit Doppelpack der Matchwinner
MSV II: 2:1-Überraschungserfolg bei Bayer
:p:p:p:p
Welch ein Wochenende ...
Wir haben wieder eigene Talente und bauen sie hoffentlich sehr sorgfältig auf und vorsichtig ein- damit sie nicht verloren gehen,aber auch nicht verheizt werden.
:huhu::huhu:

Leverkusen/Duisburg
Randale nach Fussball

(RP) Wieder einmal ist es zu unrühmlichen Begleiterscheinungen am Rande eines Fußballspiels gekommen. Einige Fußball-Hooligans des MSV Duisburg sorgten nach der Oberliga-Partie zwischen Bayer Leverkusen II und MSV Duisburg II (die Duisburger gewannen 2:1) für Randale.

Während des Spiels sei alles friedlich gewesen, sagte Georg Kraushaar, Sprecher der Kölner Polizei, auf Anfrage der RP. Einige so genannte Fans der Duisburger hätten schon bei Halbzeit das Stadion verlassen. Zu Krawallen sei es dann nach dem Spiel am Bahnhof Leverkusen-Mitte gekommen, so der Polizeisprecher. Dort hätten sich Anhänger der beiden Vereine eine Schlägerei geliefert, erklärte Kraushaar. Als die Polizei eingetroffen sei, wäre schon alles vorüber gewesen. „Es hat keine Festnahmen gegeben“, betonte Georg Kraushaar.

11.12.2007
http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/510113

Wenn es nach der Presse geht ist mittlerweile ja jeder zweite "Fan" Hooligan. Egal ob Ultra, Kutte oder Normalo. Man Man Man.

Kann ich mir das eigentlich irgendwo ausdrucken, dass man mit der DK auch zu Amateurspielen umsonst fahren kann? Hatte letztes ma nen bissl Streß mit nem Schaffner:D

Kann ich mir das eigentlich irgendwo ausdrucken, dass man mit der DK auch zu Amateurspielen umsonst fahren kann? Hatte letztes ma nen bissl Streß mit nem Schaffner:D

Nee kannse nich, höchstens über den MSV irgendwie! Aber sag dem Schaffner einfach er soll sich beim MSV erkundigen dann kann er doch nix sagen:D;) Naja denn bis morgen hauta rein!

1958, das sind unsere Amateure

NEEEIN hätte gestern weniger trinken solln. 10 vor 10 war heut morgen einfach zu früh:mecker: ich beiß mir in Ar***. Naja alle die da sind werden unsere Amateure schon zum Sieg schreien.

GIbs irgendwo im I-Net nen Liveticker?

Wie isset jetz eigentlich ausgegangen?

Grad im WDR-text gelsen 4:5 für Wuppertal SCHEI?E

Zurück
Oben