So aufpassen Ivy: Ich habe Euch von der Haupt mit einem Kollegen ausgemacht und habe mich dann -wie versprochen- in Euren Bereich (einige Reihen oberhalb) gestellt und supportet, was das Zeug hielt. Mission erfüllt, sogar übererfüllt, weil mein sonst eher schweigsamer Kollege auch mitzog.

Wem ich aber "Hallo" sage und wem nicht, kannst Du getrost mir überlassen. Man sollte denjenigen, die Euch nicht die erwartete Ehrerbietung erbracht haben, nicht unbedingt "fehlende Eier" unterstellen wollen. Ihr seid positiv für die Kurve, aber auch nicht der Nabel der Welt. Sinn und Zweck der Aktion war es, Gesänge von Block 13 in die Kurve zu transportieren und nicht ein Kennenlerntreffen zu organisieren, um weitere Mitglieder zu locken. Aber ich will diese Worte jetzt auch nicht überbewerten, weil sie vll. aus einer Unzufriedenheit mit dieser Aktion erfolgten.
Dabei ist diese Unzufriedenheit m.E. unbegründet. War in HZ 2 auch mal 10 Minuten auf der Xella und habe Eure Gruppe als klaren Stimmungskern gesehen und gehört. Die Aktion ist m.E. gelungen. Die Gesänge von Block 13 wurden u.a. durch Eure Aktion besser in die Kurve getragen.
Ist auch gar nicht schlimm, dass ich zu Eurem Thread einen "große Liste" erstellt habe und damit für mehr Beteiligung sorgen wollte, denn man muss nichts bereuen: Die Aktion hat für erste Mal recht gut geklappt. Man kann darauf aufbauen.
Mal gucken, wo ich das nächste Mal stehe oder sitze.