KIKA
Regionalliga
1 x 12 Minuten.

Sind da Sanis für mich anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 x 12 Minuten.
Leute,
wir brauchen noch viel mehr Mannschaften....
Man könnte ja auch mal nen Stand durchgeben wieviel es schon sind und wieviel man mal erreichen will.Bringt ja au nix wenn sich jetz 200 User zu Mannschaften zusammen raffenund dann wieder ausgeladen werden...
Also 4-5 Mannschaften dürfen es noch sein!
aber dat sind alles keine MSVler ..sondern BVB,Vfl,Wattenscheid und Schlacke![]()
.
Erinnere Dich an das Fans.de Turnier![]()
Leute,
Also wenn es noch irgendwo hängt, ich füll gern auch ne Mannschaft auf. Vielleicht sind hier auch noch Einzelpersonen die unentschlossen sind oder sich anschließen wollen. PN an mich und ich nehm das in die Hand.
Los Leute, Hilfe wird benötigt!
Leute,
Mach einfach einen Thread auf und schau wer sich meldet. Hier geht es unter!Also ich könnte mir auch vorstellen mit zuicken wenn einer noch einem im team braucht meldet euch bei mir.
Bin ich verpeilt oder wo finde ich die Details zu dem Turnier, also wieviele Spieler / Kleinfeld / Zeitrahmen etc.?
PS: es werden noch Mitarbeiter gesucht!![]()
Aber Tina, es heißt doch Dinslaken! :....
http://www.rp-online.de/public/article/dinslaken/594383/MSV-Allstars-kommen.html
Auch die RP war schon fleißig! Selbst Sponsoren werden erwähnt, zwar "nur" regionale, aber immerhin!
Danke!
Danke an alle Beteiligten!![]()
![]()
![]()
in der dinslakener ausgabe leider nichts drin schmattesHat jemand das Stadtpanorama zur Hand?
Mal ne Frage... Zahlen Spieler einer der Teilnehmenden Manschaft eigentlich auch noch Eintritt... oder ist das mit der Startgebühr abgedeckt????
Mal ne Frage... Zahlen Spieler einer der Teilnehmenden Manschaft eigentlich auch noch Eintritt... oder ist das mit der Startgebühr abgedeckt????