Andreas Görkes Cup & Allstar-Spiel

Wirst du an dem Spektakel teilnehmen?

• Umfrageteilnehmer
    194
  • Umfrage geschlossen .
Leute,

wir brauchen noch viel mehr Mannschaften....
Auch wenn es User gibt die keinen FC angehören. Schließt euch zusammen und stellt eine Mannschaft.

Macht hier ein Thema auf wer gerne Spielen möchte und ne Mannnschaft sucht bzw. Mitspieler.

Gebt Gas.
Ist nicht mehr viel Zeit.

Leute,

Man könnte ja auch mal nen Stand durchgeben wieviel es schon sind und wieviel man mal erreichen will.Bringt ja au nix wenn sich jetz 200 User zu Mannschaften zusammen raffen :) und dann wieder ausgeladen werden...

.
Erinnere Dich an das Fans.de Turnier ;)

Bei dem Turneir war ich nich da und weiss von nix :D

Naja das sind aber alles ältere Herren die da nich so Wert drauf legen :D und davon sind einige bei den bullen da können die gleich den Verkehr regeln :D

Naja war ja nur ne Frage ...

Bin ich verpeilt oder wo finde ich die Details zu dem Turnier, also wieviele Spieler / Kleinfeld / Zeitrahmen etc.?

Ich würde gerne noch Werbung machen, aber all diese Fragen kann ich bisher keinem beantworten.

Leute,

Auch wenn es schon gefragt wurde: Wieviele Mannschaften sind an Board, wieviele schafft Ihr maximal (wollen wir doch das Maximum schaffen, oder? ;))

Also wenn es noch irgendwo hängt, ich füll gern auch ne Mannschaft auf. Vielleicht sind hier auch noch Einzelpersonen die unentschlossen sind oder sich anschließen wollen. PN an mich und ich nehm das in die Hand.

Los Leute, Hilfe wird benötigt!

Also wenn es noch irgendwo hängt, ich füll gern auch ne Mannschaft auf. Vielleicht sind hier auch noch Einzelpersonen die unentschlossen sind oder sich anschließen wollen. PN an mich und ich nehm das in die Hand.

Los Leute, Hilfe wird benötigt!

Mach doch einen eigenen Fred dafür auf: "Mannschaft wird gesucht!" oder so was ähnliches.
Ist übersichtlicher als wenn du das hier reinschreibst ;)
Hier geht es nämlich durch die nachkommenden Postings unter.

Also ich könnte mir auch vorstellen mit zuicken wenn einer noch einem im team braucht meldet euch bei mir.

Bin ich verpeilt oder wo finde ich die Details zu dem Turnier, also wieviele Spieler / Kleinfeld / Zeitrahmen etc.?

5 Spieler + Torwart. Kleinfeld. 12 Minuten Spielzeit (je nach Grösse des Teilnehmerfeldes noch variabel). Gespielt wird wohl ab 9 Uhr. Auch hier hängt das noch vom Teilnehmerfeld ab.

Bisher haben wir nur 5 Mannschaften. Also alle FC's mal bei tun da! :huhu:

Wie sieht es denn eigentlich mit nen bischen Spam aus.
Also mal übers Portal ne Mail an alle Benutzer.
Sind bestimmt auch viele die in der Sommerpause hier nicht reingucken. :)

"Allstars" spielen beim "Andreas-Goerkes-Cup"

Urgesteine des MSV Duisburg laufen auf

Disnlaken. Salou, Macherey, Woelk - diese Namen haben die MSV-Geschichte entscheidend geprägt. Am Sonntag (10. August) bietet sich für alle Nostalgiker eine Möglichkeit, die alten Idole wieder zu sehen: beim Allstar-Turnier in der Dorotheen-Kampfbahn in Dinslaken-Lohrheide.

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/25/news-64739029/detail.html

Oh, das ging aber fix. :)

Feine Arbeit von der Tina. Die Mail an die Presse ging erst gegen 15 Uhr raus.

PS: es werden noch Mitarbeiter gesucht! :huhu:

Aber Tina, es heißt doch Dinslaken! :( ...bestimmt weil der Walther hier residiert...und die Lohrheide ist doch in Wattenscheid! Bei uns heißt es Lohberg, das wo auch der Ironman gedreht wurde...

Ich trink nen Roten, damit machste bei mir alles gut :D

Freundeteam für Andreas Görkes Cup!

Hallo:huhu:, ich bin´s, Robbes "kleine-große" Schwester!
Es sieht so aus, als würde sich eine gemeinsame Mannschaft aus Freunden von Andi und mir finden! :zustimm: Sie müssen 6 Leute sein, richtig?
Aber ich habe noch nicht geblickt, wo sie sich anmelden müssen!:confused: Hilft mir jemand? Oder sind nun genügend Mannschaften am Start? Danke für eure Hinweise! Nicky:)

Andreas Görkes Cup

Danke, Nicki!
Ich hoffe, dass es auch wirklich klappt! Melde mich sobald die "Herren" ihre Termine gesichtet haben! :)

Andreas Görkes Cup 2008

Hallo Freunde,

wer noch mit einer Mannschaft am Turnier teilnehmen möchte, bitte PN an mich!!!!

FG

Christian

Leute, Leute, wirklich sehr gut der (zugelieferte) WAZ-Artikel! So und nicht anders muss erfolgreiche Pressearbeit aussehen. Ich hoffe, es werden künftig immer mal wieder solche Zeichen aus der Mitte unserer Herde gesetzt, die einige selbsternannte Marketing-Spezialisten "an der Westender Straße" erröten lassen dürften. Übrigens: Auch bei EVONIK wird man es registrieren.

Danke an alle Beteiligten! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Im Wochenanzeiger DU und im Stadtpanorama DU sind in den heutigen Ausgaben KEINE Berichte enthalten.

Kann ja noch kommen, mal schauen, wie es dann in den Samstagsausgaben ausschaut ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage... Zahlen Spieler einer der Teilnehmenden Manschaft eigentlich auch noch Eintritt... oder ist das mit der Startgebühr abgedeckt????

Zurück
Oben