AR: Bommer bleibt!!

Ich seh es schon kommen, Frank, Bongartz , Kohler und Littbarski kommen als Trainerstab zurück:D

Man man da hätte Ich lieber den Loddar hier gehabt, alles scheizze in moment hier.
Wie kann man das eigene Publikum nur so mit füssen treten .

ARS: Bommer bleibt !!!!

Bommer bleibt Trainer in Duisburg

Quelle: Financial Times Deutschland - Germany

Der MSV Duisburg wird das Unternehmen Wiederaufstieg mit Trainer Rudi Bommer in Angriff nehmen. Das ist die wichtigste Botschaft aus der ...

Der MSV Duisburg wird das Unternehmen Wiederaufstieg mit Trainer Rudi Bommer in Angriff nehmen. Das ist die wichtigste Botschaft aus der Aufsichtsratssitzung des Bundesliga-Absteigers, in der die Zukunft ausführlich besprochen wurde......

Schön....

nu isses also raus ... der AR u. das Triumvirat haben sich für
08/09 schön weit aus dem Fenster gelehnt.

Alles ausser souveränem Mitspielen um den 2te Liga-Meistertitel
(Reli-Platz ist schon etwas wenig) und der Wiederaufstieg
ist also ein Scheitern !

So, bespasst mich endlich !!
(ihr habt schon seit einem Jahr einen Kredit bei mir laufen ... Ratenzahlung in 12 Monatsraten, ab jetzt !! oder es wird sehr ungemütlich :mecker: für Euch !)

ARS: Bommer bleibt!!

Bommer erhält das Vertrauen

Sport1.de - Germany

Der Aufsichtsrat des Absteigers unter dem Vorsitz von Klubboss Walter Hellmich sprach dem 50-Jährigen am Montagabend das Vertrauen aus. ...

Nach dem ganzen Dreck beim letzten Heimspiel, hatte ich mich so langsam auf die neue Saison gefreut.Die Paulitour hat mich eh irgendwie bei Laune gehalten.

Jetzt fällt mir aber endgültig das Resthirn ausser Birne.

Kompetenzteam wird erweitert.:mecker:

Wat fürn Kompetenzteam???

Hier sind doch ohne Ausnahme nur noch inkompetente Vollspakken am Werk.

Baaaaa, wat hab ich den Papp auf.:kotz:

DK, DEFINITIV NICHT!

Hellmich, das soll nicht heissen das Du es geschaft hast. Irgendwann bis Du weg und ich bin immer noch da, VERSPROCHEN!!!

Hier haben sie mal richtig entschieden....

Schubert übernimmt U17, Steffen U19 bis Saisonende
U17-Trainer Jabsen freigestellt

Der MSV Duisburg hat seinen U17-Trainer Matthias Jabsen ab sofort freigestellt. Grund für diese Entscheidung war die sportliche Entwicklung der Mannschaft in der Junioren-Bundesliga. In den restlichen drei Meisterschaftsspielen wird das Team nun von U19-Trainer Uwe Schubert gecoacht. U23-Trainer Horst Steffen übernimmt im Gegenzug die U19 bis zum Saisonende.

http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Und warum nicht Beim Bommer?:confused: Ich verstehe die Welt nicht mehr...

man sieht die Sparen am Geld:mecker:

Man kann es nicht oft genug sagen:Nochmals meinen Glückwunsch an RUUUUDI!

Ich habe nie daran geweifelt wie ihr ja schon gestern festgestellt habt!:D

Der Mann hatte in der letzten Saison mit sehr vielen Unzulänglichkeiten zu kämpfen. Verletzungssorgen, Fehleinkäufe, die zuvor so nicht absehbar waren..........

Mit einem neuen Kader und Bruno im Rücken wird er es in der neuen Saison richten und wir werden sehr souverän wieder aufsteigen!

Kein anderer Trainer dieser Welt hätte mehr aus der Situation machen können.

Und nicht vergessen, Rudi hat eines, was wir immer fordern, er ist mit Herzblut beim MSV und das ist in Zukunft die halbe Miete!

Er ist mit uns aufgestiegen und nun wieder abgestiegen. Also steht es 50/50. Gebt ihm noch ne Chance und wir können dann gemeinsam mit Rudi, Bruno und Walter in der nächsten Saison sehr frühzeitig am 28. Spieltag über den bereits vollbrachten Aufstieg in die 1. Liga jubeln

PS. Rudi: Alles gute für Dich und Dein neues Team. Sitze natürlich auch in der neuen Saison wieder hinter dir und werde Dich tatkräftig unterstützen!:zustimm:

Ich halte die Quelle für seriös, sonst hätte ich das mit Sicherheit nicht gepostet.

Die Quelle ist nicht seriös - Rudi und Bruno saßen gestern einträchtig in einem Duisburger Hotel zusammen und unterhielten sich entspannt und gelöst. Übrigens - die Neuverpflichtung kam ebenfalls hinzu!

Darüber hinaus widerspricht die kolportierte These so ziemlich jeder Äußerung von B.H. in den Medien!

Wat wolllen

wir eigentlich mit so vielen Erstligisten....
Die 3. Liga ist doch auch sehr schön...Da gehts nämlich hin....und im übrigen hat Walter im Osten gelernt..da hieß es immer: "Wir haben einen 10-Jahres-Plan.....:)
Mensch Walter...nimm die Brille ab - da wird der Blick klarer...:huhu:

Mann mann mann, ich könnte kotzen!

Naja, vielleicht gibt es endlich einen Vollzeit Tortwarttrainer! Aber was soll das heissen, dass das Team um Bommer verstärkt wird? Er allein schafft alles nicht, obwohl ihm etliche Aufgaben durch Hübner abgenommen wurden? Bankrotterklärung, oder nicht?

Naja, vielleicht braucht man mehrere Trainer, da Bommer nur 70 Minuten Training pro Tag vertraglich festgehalten hat!

Die Quelle ist nicht seriös - Rudi und Bruno saßen gestern einträchtig in einem Duisburger Hotel zusammen und unterhielten sich entspannt und gelöst. Übrigens - die Neuverpflichtung kam ebenfalls hinzu!

Darüber hinaus widerspricht die kolportierte These so ziemlich jeder Äußerung von B.H. in den Medien!

Wobei das Eine ja das Andere nicht auschließt. Hast du nicht auch mit Arbeitskollegen zu tun (und sitzt mit ihnen an einem Tisch) deren Arbeitsweise du nicht wirklich als gut empfindest. Mit denen du evtl. sogar einen persönlichen Disput hast? ;)

Aber will die These auch nicht verteidigen, habs ja nur gehört :huhu:

Und jetzt Schluss :p

Man hat gehofft das es anders kommen würde, obwohl es nicht anders zu erwarten war.
Dann mal sehen wo wir in der Winterpause stehen und ob es dann Zeit für einen Abschied wird.

...nicht einmal der Draht

zur Presse stimmt...Mein Gott Walter...

hier ein Zitat aus der heutigen RP: "Über die gestern Abend stattfindende Aufsichtsratssitzung, bei der es auch um den Job von Trainer Bommer ging, wurde bis Redaktionsschluss nichts bekannt. Der Verein hielt es nicht für nötig, die Öffentlichkeit zu informieren."

Professionalität sieht anders aus Walter...!!! Aber für die dritte Liga reichts und da kann Rudi richtig lernen....:)

zur Presse stimmt...Mein Gott Walter...

hier ein Zitat aus der heutigen RP: "Über die gestern Abend stattfindende Aufsichtsratssitzung, bei der es auch um den Job von Trainer Bommer ging, wurde bis Redaktionsschluss nichts bekannt. Der Verein hielt es nicht für nötig, die Öffentlichkeit zu informieren."

Professionalität sieht anders aus Walter...!!! Aber für die dritte Liga reichts und da kann Rudi richtig lernen....:)

In der dritten Liga ist der Bommer richtig aufgehoben und unser Verein im Ar...

Euer Verhalten ist vereinsschädigend und trägt nicht zum Erfolg bei!

Der Verein hat sich entschieden und ihr redet schon wieder von Entlassung von Rudi in der Winterpause. man sollte meinen es geht Euch garnicht mehr um die Sache MSV und ein evtl. Wideraufstieg sondern nur noch um Herrn Bommer und sein scheitern. Der MSV ist Euch dabei egal. Der MSV steht in der Winterpause auf Platz 11 und ihr freut Euch, da ja nun Herr Bommer gehen muß? Ist es das was ihr wollt?

Komische Fans!

Akzeptiert die Entscheidung und freut Euch mit Rudi, Bruno, Walter und mir auf die neue Saison, die wir dann ganz souverän mit einem schnellen Wideraufstieg feiern werden.

Habe meine Dauerkarte schon! Mein Platz hinter Rudi wird nicht frei!

Also los jetzt:

Wir sind Zebras...........:zustimm:

Ich habe nie daran geweifelt wie ihr ja schon gestern festgestellt habt!:D

Der Mann hatte in der letzten Saison mit sehr vielen Unzulänglichkeiten zu kämpfen. Verletzungssorgen, Fehleinkäufe, die zuvor so nicht absehbar waren..........

Mit einem neuen Kader und Bruno im Rücken wird er es in der neuen Saison richten und wir werden sehr souverän wieder aufsteigen!

Kein anderer Trainer dieser Welt hätte mehr aus der Situation machen können.

Und nicht vergessen, Rudi hat eines, was wir immer fordern, er ist mit Herzblut beim MSV und das ist in Zukunft die halbe Miete!

Er ist mit uns aufgestiegen und nun wieder abgestiegen. Also steht es 50/50. Gebt ihm noch ne Chance und wir können dann gemeinsam mit Rudi, Bruno und Walter in der nächsten Saison sehr frühzeitig am 28. Spieltag über den bereits vollbrachten Aufstieg in die 1. Liga jubeln

PS. Rudi: Alles gute für Dich und Dein neues Team. Sitze natürlich auch in der neuen Saison wieder hinter dir und werde Dich tatkräftig unterstützen!:zustimm:

mensch mensch du hast immer noch deine Vereinsbrille auf...

andere Vereine hatten auch Verletzungen..aber der Rest hat gekämpft.

Er weiss ganz genau,ich muss es packen sonst bin ich mein Job los...

Sonst wollen wir mal hoffen das evtl. alles besser wird.woran ich zur zeit nicht glaube

"Herzliches Beileid" von einem FC-Fan :hausi:

Völlig ausschliessen kann man den direkten Wiederaufstieg dennoch nicht!

Wenn Ihr Glück habt mit Euren Einkäufen und die Mannschaft von sich aus einen gewissen Willen entwickelt, könnt Ihr sogar trotz Bommer aufsteigen! Seit Ihr ja schon mal!

So jetzt ist doch endlich mal Schluss mit der schei.... Trainerdiskussion.
Lebt endlich mal mit der Entscheidung, unterstützt das Team in der 2 Liga, damit ein sofortiger Wiederaufstieg eintritt. Hört endlich mal mit den pessimitischen Gelabber auf, ihr ändert sowiso nichts an der Entscheidung. Ich werde das alte Trainergespann und das neu zusammengestellte Team mit blau weißer Seele unterstützen. Kein gejammer mehr, komme mir hier in der Trainer Diskkussions Fred langsam vor wie in der Lindenstraße.
Also schließt die Fred´s Trainerdiskussion 1+2 und öffnet die erst wieder wenn es in der neuen Saison starke Gründe dafür gibt.
Denkt mal alle positiv, beschiss... wie jetzt habe ich eine Stimmung unter Fans noch nie mitbekommen. Das Gespann ist auch nicht meine Wunschformation, aber lass die doch mal alle in Ruhe arbeiten, Bitte jetzt keine Antworten wie :
Die hatten genug Zeit
Die können nix
Nur Fehleinkäufe
Sind doch selber Schuld
usw..............................................................
Macht mal jetzt ein tiefen Schnitt, auch in eurern Seelenego.
Seit für euren Verein und toleriert auch Entscheidungen, die Ihr sowieso nicht veränderen könnt.
Also bitte endlich mal wieder positive Stimmung, überbrückt das Sommerloch mit Transfergerüchten und die Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg.
Pro - Contra Gelabber über R.B /W.H./ B.H habe ich in den letzten Monaten genug gelesen.
Also "Auf gehts Duisburger Jungs"
DIE NEUE JAHRESKARTE WIRD WIE IMMER GEKAUFT; DENN ICH GEHE IMMER ZUM MSV

"Herzliches Beileid" von einem FC-Fan :hausi:

Völlig ausschliessen kann man den direkten Wiederaufstieg dennoch nicht!

Wenn Ihr Glück habt mit Euren Einkäufen und die Mannschaft von sich aus einen gewissen Willen entwickelt, könnt Ihr sogar trotz Bommer aufsteigen! Seit Ihr ja schon mal!

Erstens bräuchte man dafür wieder nen super Kader (und Glück ohne Ende) und zweitens würde dann die ganze ******** in Liga 1 von vorne losgehen.

Über einen eventuellen Aufstieg MIT Bommer würde ich mich nicht freuen, er kann machen was er will. Er hat bei mir keinen Kredit mehr und er bekommt auch von mir keine neue Chance. Und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine da stehe. Mit Bommer gibt es keine Zukunft

Und warum nicht Beim Bommer?:confused: Ich verstehe die Welt nicht mehr...
man sieht die Sparen am Geld:mecker:

Geile Logik:

U17 Trainer Jabsen wird freigestellt -> so lange übernimmt Schubert die U17 und Steffen die U19 -> Bommer, Trainer der Profis bleibt -> MSV spart am Geld :kopfplatsch: :kopfkratz:

Gibt es eigentlich noch irgendetwas beim MSV, wo Bommer nix mit zu tun hat? Wenn Putzfrau Uschi die linke Ecke hinten im Flur nicht sauber macht, ist das dann auch Bommers Schuld? Wahrscheinlich, konnte er doch in der gesamten letzten Saison seinem Team keine vernünftige Raumordnung beibringen? :rolleyes: Und wenn Thekenkönig Gerd ein Glas runterfällt hat das natürlich auch mit Bommer zu tun, weil unter dem eh alles zu Bruch geht. :jokes68:

Man kann's echt übertreiben....

...

Komische Fans!

...

Der komischste bist du!

Wie kann man sich damit nur abfinden als ZEBRA, wenn hier unser Verein volles Rohr gegen alle Wände in der Gegend gefahren wird.

Darf ich mal deinen Vornamen raten, gib mir drei Versuchen.

Bruno?
Walter?
Rudi?!?

Oder hast du einfach einen Bravo-Starschnitt vom Rudi über deinem Bett hängen?
:stinkefinger::huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Presseartikel zu Bommer

Dürfen wir euch bitten, eine gewisse Ordnung bei den Themen beizuhalten? Danke.

Hallo Yike,

ich war heute auch nicht fehlerfrei. Bitte nochmal die Kurze Info, wo Ihr Presseartikel hinhaben wollt. Ich denke, dass geht gleich richtig los.

Presseartikel zu Bommer und der Aufsichtsratsitzung des MSV gehören doch weiter in den Presse-Fred, die Diskussion hier hin, richtig?

....wenn wir aufsteigen, wars die Mannschaft, wenn nicht wars RB :rolleyes:

In Sachen Abstieg hätte er gehen müssen, in Sachen Aufstieg ist er ne gute Wahl. Er ist mehr denn je zum Erfolg verdammt, also was wollt ihr. Mehr noch als ein neuer Trainer, der bei schlechtem Start dennoch fest im Sattel sitzen würde....

Was besseres hätte man eh nicht bekommen für das Geld plus Abfindung. Also kann man das ebenso als Trainerneuverpflichtung sehen.

Ein gewisses Maß an Kontiunität mit neuen Strukturen durch Hübner muss nichts schlechtes sein. Von der 3. Liga zu reden ist blindes Frustgeschwätz.

Vermutlich wollen hier viele noch Negativstimmung machen, falls wir 3 Spiele am Anfang gewinnen. Dann wirds allerdings peinlich...aber nicht für Trainer und Vorstand.
Bleibt mal lieber weg, kann ich mir n schönen Platz aussuchen :D

Der Verein hat sich entschieden und ihr redet schon wieder von Entlassung von Rudi in der Winterpause. man sollte meinen es geht Euch garnicht mehr um die Sache MSV und ein evtl. Wideraufstieg sondern nur noch um Herrn Bommer und sein scheitern. Der MSV ist Euch dabei egal. Der MSV steht in der Winterpause auf Platz 11 und ihr freut Euch, da ja nun Herr Bommer gehen muß? Ist es das was ihr wollt?

Komische Fans!

Akzeptiert die Entscheidung und freut Euch mit Rudi, Bruno, Walter und mir auf die neue Saison, die wir dann ganz souverän mit einem schnellen Wideraufstieg feiern werden.

Habe meine Dauerkarte schon! Mein Platz hinter Rudi wird nicht frei!

Also los jetzt:

Wir sind Zebras...........:zustimm:

Gut zu wissen wo Du sitzt!
So einen Vogel muss man gesehen haben!:D

andere Vereine hatten auch Verletzungen..aber der Rest hat gekämpft.

... und Du hast ja in gewisser Weise auch Recht!

Aber mittlerweile erscheint mir R.B. auch als die Inkarnation des Bösen hier! Man kann es auch übertreiben!

Und wenn ich Äußerungen lese, die im weiteren Sinne darauf schließen lassen, dass man dem MSV den Mißerfolg gönnt, nur weil R.B. die Mannschaft trainiert, dann muss ich mir echt an den Kopf greifen. Ist das hier der FC Bommer?

Das man nach einem Abstieg einen Schuldigen braucht, ist mehr als verständlich - aber jetzt sollte auch mal wieder gut sein - und Ruhe!
Von daher kann ich die Äußerungen von "Ich bin es" gut nachvollziehen.

Die sind genauso extrem positiv, wie die der anderen extrem destruktiv sind.

wurde bis Redaktionsschluss nichts bekannt. Der Verein hielt es nicht für nötig, die Öffentlichkeit zu informieren."

Vielleicht hast Du recht, denn es entsteht der Eindruck, dass....

1. Aufgrund der kritischen Berichterstattung der RP keine Infos an dieses Medium erfolgt ist....

oder 2. Exklusiv Weitergabe....

Ich kann mir denken, welche der beiden Annahmen, die richtige ist.

Das Problem wird folgendes sein,

Bommer will uns das Schicksal von Lautern ersparen und kommt
wieder mit dem "Ein Stürmer System" an.

Und wenn der Stürmer dann noch nichtmal Ishiaku heisst, sehe
ich schwarz für den Klassenerhalt!

Es wird weiter gemurkst(bommert) !!

Ein weiteres Jahr mit Bommer !!:nein::heul:

Die Gegner in der zweiten Liga 08/09 freuen sich jetzt schon einen Ast ab mit Blick auf ihre Auswärtsspiele(siege) in Duisburg!! :brüller:

Ich hatte zwar gehofft das wenigstens im Aufsichtsrat RÜCKRAT bewiesen wird und aufgrund der niederschmetternden Bilanz von RB und seinem Trainerstab,die einzig logische Konsequenz (Trennung von Bommer) gezogen wird?!NIX da,es wird weiter gewurschtelt.Bis dann nach 5-8 Spielen und 3 Heimpleiten,ALLE aus den Wolken fallen und sagen wie konnte das nur passieren????!!!!:schilds2:
Nee,für mich ist das heute ein schwarzer Tag für den MSV!
Die Doofmunder werden in jeder Tageszeitung heute für ihren Schritt gelobt ,Doll "gehen" zu lassen!!Cotzbus und Bielefeld verdanken ihren neuen Trainern den Klassenerhalt und WAS machen WIR ??Wir steigen als Letzter ab und sind auch in anderen (negativ) Statistiken SPITZE.:nein:
Verantwortung für das ALLES,will NIEMAND übernehmen!
Ich renne dem MSV seit ca.40 Jahren hinterher (wird auch so bleiben).Doch dieses Jahr war einfach nur zum :kotz:.
Ich bin der LETZTE der nicht auf eine Steigerung unter Bommer hofft!!Aber allein mir fehlt der Glaube an Wunder!!:jokes33:

..Hier für deine Bildung
Dein Posting 333 und dann solch ein Vorschlag für einen anderen User, loooooooooooooooooooool.

Ausserdem, bringt mal Argumente für ihn, nicht nur Polemik. Das gilt auch für die anderen Befürworter. Den Anti-RB Leuten vorwerfen sie spinnen, selber aber nix konstruktives beitragen.
Erzählt uns von Leistung, System, Einstellung, Ausfällen, Motivation und ähnlichen Dingen seit Juli 2006.

Zurück
Oben