ZebraFromOuterSpace
Landesliga
Das ist halt ein Punkt, den ich vollkommen anders sehe.Also, wer "das Verfahren", sich ein Team zu suchen, für "schwierig" hält, den sollte man im Moment wirklich ganz, ganz weit weg von einem MSV-Amt lassen- der wird sang- und klanglos untergehen!
Nehmen wir mal an, es gäbe einen erfolgreichen Macher mit fußballerischem Sachverstand, Kontakten in die Vorstandsetagen möglicher Sponsoren und Herzblut für den MSV, der gerne für einen Posten im Vorstand kandidieren würde, um sich einzubringen - und ich rede hier NICHT davon, dass er überhaupt VV sein möchte!
Ein solcher Mann wäre doch ausgebremst oder soll er sich Kollegen/Mitarbeiter und einen VV für „sein Team“ suchen, die gar keinen Bock auf den MSV haben?!
Zudem wiederhole ich mich gerne, der Posten des VV des Vereins ist doch nicht ohne Grund ein Ehrenamt. Für mich muss da kein Finanzgenie sitzen, sondern der Vorstand muss ein solches und andere Profis auf den GF-Positionen der KGaA installieren und diesen freie Hand lassen.
Unser Problem ist meiner Meinung nach, dass IW in Verein und KGaA in letzter Instanz ALLES entscheidet - und das seit nunmehr 3 Jahren ohne jegliches Fortune.