Beuckert
Tararache
Atem
Adler
Meyer
Salou
Avalos
Chaftar
Wagner
WIE KOMMT IHR IMMER AUF SANDRO WAGNER?
Ich muss zugeben, dass ich von Anfang an nicht unbedingt einer seiner Befürworter war. Auch wenn er immer mal sein Tor gemacht hat ist er mir im Spielfluss eher negativ ins Auge gesprungen.
Aber der Junge ist 20 Jahre alt. Sicher, wir wollen aufsteigen. Das ist NOCH nicht der Stürmer, der da für uns die Entscheidung herbeiführen wird. ABER er ist wie gesagt 20 Jahre alt. Warum will man den schon aussortieren? Talent hat er allenfalls, und alleine schon wegen seiner Größe wird er in der Zukunft auch vielleicht nicht uninteressant sein. Sowas ist im Sturm schon nicht verkehrt, wenn er lernt seine Fähigkeiten und seinen Körper richtig einzusetzen.
Tararache ist wirklich ein Thema, was ich schon mit einer leichten Trauer betrachten muss. Tara war in den letzten Jahren echt mein Liebling.... Aber diese Arroganz auf dem Platz bringt mich wirklich zum Kochen. Denke auch, dass er durch die jüngsten Ereignisse hier im Verein ein wenig die Lust verloren hat. Aber wenn ihm das nicht passt, dann muss er gehen. Der Elfer war für mich in der ganzen Körpersprache so eine Frechheit, dass ich wirklich vor Wut keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Tara kann von mir aus gehen. Aber man sollte dem Typen einfach mal richtig den Arsch aufreissen. Und wenn er dann immer noch keine Lust am Fussball findet, dann kann er echt gehen. Das ist kein Perspektivspieler. Das Loch kriegt man noch so eben gestopft. Ein Schildenfeld soll im DM auch nicht schlecht aussehen.... Ansonsten gibt es da sicher noch den einen oder Anderen im Team, der noch gar nicht weiß, dass ihn ihm ein 6er schlummert....
Icvh persönlich bevorzuge ja auch auf dieser Position etwas grössere Leute, da ich finde, dass dieses beim Abfangen von langen Bällen und Abstössen doch oft von Vorteil ist....
Und zu Chaftar kann ich auch nur sagen, dass ihr echt mal den Ball flach halten sollt..... Der Junge hat auch noch eine Menge Potenzial. Und gerade in den ersten Spielen hat er es auch gezeigt. Für mich wirkt der Mann sogar sehr vielseitig, wobei er wahrscheinlich auch besser im MF aufgehoben ist, defensiv hat er vielleicht noch ZU grosse Defizite. Trotzdem würde ich den nicht unbedingt gleich wieder in die Hölle jagen. Sicherlich ist der noch nicht in den ersten 11, vielleicht sogar noch nicht mal wirklich dauerhafter Kandidat auf der Bank, ABER ich würde den noch etwas kitzeln und ihm seinen Raum geben. Lasst die jungen Leute mal ein wenig gedeihen und aufblühen.
JETZT haben wir hier einen Trainer und einen Systemwechsel. Peter erinnern unsere Laufwege an den Zoo, das baut mich schon einmal auf..... Ich finde es auch toll, dass da wer zu allem seinen Senf gibt. Irgendwie beruhigt das sehr.....
Ein Nicky Adler ist jetzt für mich auch nicht der grosse Buhmann........ Meiner Meinung nach ist das auch kein Kandidat für das rechte Mittelfeld. Ich muss ja wirklich sagen, dass ich jetzt auf ein Zeichen von Tiffert hoffe. Ich bin davon überzeugt, dass in ihm Potenzial schlummert, welches vielleicht kein anderes Zebra hat..... Tiffert könnte eine Art Neuverpflichtung werden, wenn Peter dem wieder Freude an den Streifen macht.....
Sorry, aber ich verstehe unsere Spieler so ein wenig... Ihr könnt nicht verlangen,. dass sich die Spieler ein ganzes Jahr lang einfach für Fans den Arsch aufreissen..... Wenn man sich anschaut, was sich bei uns auf dem Platz in den letzten JAHREN getan hat, dann hätte ich auch die Freude an meiner Arbeit verloren......
Rein vom Potanzial her, würde ich mir also erstmal dieses Team hier wünschen,
wobei ich im Sturm nachlegen würde. Und übrigens.... TOBIAS WILLI....

Wenn ihr dem die Sachen vor die Tür stellen wollt, dann kann der hier bei mir einziehen... Ich fütter den, halte den bei Laune..... Zum Training hat er es auch nicht weit.... Wenn der weg soll, dann muss man erst an mir vorbei....
Wirklich, der Typ hat technisch klare Mängel, das sieht jeder. ABER der ist alleine schon von der Einstellung her Gold wert.... Der kann mit seiner Präsenz ein ganzes Spiel pushen.... Und wenn man mal ganz ehrlich ist, dann hat man z.B. gg. Brügge gesehen, dass es z.B. mit einem Christ sehr gut laufen kann....... Willi muss nur sein Passspiel kurz halten, man darf ihm auch nicht unbedingt sagen, dass er jeden Flügellauf mit einer Flanke beenden soll. Aber wenn man den einfach richtig bringt, dann ist der auf der RV Position eine echte Bank... Mal ganz im Ernst.... War Erle ein besserer Fussballer? Der ist da genau richtig!!! Aber genau!
Hier meine HOCHMOTIVIERTE TRAUMelf
-----------------------------------Herzog----------------------------------------
Willi(Bodzek)-Avalos(Schlicke/Tiago)-Brzenska-Veigneau(Caceres/Chaftar)
--------------------------Grlic (eig. Tara, Schildi?)------------------------------
Tiffert(Sahan/Christ)---------------Maicon(Makiadi)-------------- Christ(Ede)
-------------------------------------------Makiadi(Heller, Adler)-----------------
---------------------------Muh-Kuh(Wagner, Salouuu)--------------------------
Und Alex Meyer würde ich ein faires Angebot für die zweite Mannschaft machen. Sicherlich muss man sein Gehalt anpassen, aber er würde derzeit keinen Job mehr finden..... Jedoch kann man einen Menschen nicht so behandeln.....
Aber Stürmer müssen WEG und HER........ NUR LASST SANDRO IN RUHE!