"Ausmisten" zur Winterpause

Ich denke die im Artikel angesprochene Ausleihe ist eine ordentliche Lösung für Spieler und Verein. Ich hoffe das man sich im Winter nicht nur aufs ausmisten beschränkt sondern sich auch über Spieler wie Sahan Gedanken macht. Hat der nicht nur Vertrag bis 2009?

Erstmal sollte man ganz dringend Makiadi und Brzenska verpflichten.

Meiner Meinung müssten folgende Spieler aussortiert werden Tararache, Atem, Maicon, Salou, Beuckert und Tiffert, Heller (ist ja eh nur ausgeliehen)

Bei Wagner, Christ, Ede und Adler ist ein gewisses Potential vorhanden, die sollten öfter mal eingesetzt werden.

ADLER ???? Naeh...Veto...der laeuft einmal geradeaus und schiesst dahin wo der Torwart normalerweise stehen sollte und jetzt ist er Hoffnungstraeger ?
Veto Veto Veto !

Erstmal sollte man ganz dringend Makiadi und Brzenska verpflichten.

Ich befürchte, Makiadi können wir uns nur leisten, wenn wir aufsteigen. Der ist Wolfsburger Gehälter gewohnt und VW-Städter werden den auch nicht für Appel und Ei abgeben.

Aber Thema ist ausmisten: Beuckert und Schlicke wären hier meine Favoriten. 1. Zwei gute Torhüter reichen und der dritte sollte zumindest Zukunft haben, also jung sein. 2. Schlicke spielt zwar halbwegs solide, verschleppt aber das Spiel. Jeder Rückpaß ein 10er und er müßte Geld mitbringen, um beim MSV spielen zu dürfen.

Bei dem Rest wird es schwierig, weil in einigen Spielern meines Erachtens noch viel Potenzial vorhanden ist, trotz z. T. schlechten Spiels. Das gilt für den Routinier Tara, der mir erstmals gegen OB diese Saison gefallen hat, ebenso wie dem Flitzer Adler oder dem jungen Ede. Wenn Pedda es schafft, aus allen annähernd das rauszukitzeln, was sie drauf haben müßten, würde ich gerne alle behalten :D

Ich befürchte, Makiadi können wir uns nur leisten, wenn wir aufsteigen. Der ist Wolfsburger Gehälter gewohnt und VW-Städter werden den auch nicht für Appel und Ei abgeben.

Aber Thema ist ausmisten: Beuckert und Schlicke wären hier meine Favoriten. 1. Zwei gute Torhüter reichen und der dritte sollte zumindest Zukunft haben, also jung sein. 2. Schlicke spielt zwar halbwegs solide, verschleppt aber das Spiel. Jeder Rückpaß ein 10er und er müßte Geld mitbringen, um beim MSV spielen zu dürfen.

Bei dem Rest wird es schwierig, weil in einigen Spielern meines Erachtens noch viel Potenzial vorhanden ist, trotz z. T. schlechten Spiels. Das gilt für den Routinier Tara, der mir erstmals gegen OB diese Saison gefallen hat, ebenso wie dem Flitzer Adler oder dem jungen Ede. Wenn Pedda es schafft, aus allen annähernd das rauszukitzeln, was sie drauf haben müßten, würde ich gerne alle behalten :D

Das mit dem Rückpass hat Pedda dem Schlicke schon gesagt,"RÜCKPASS verboten"

OK, dann ohne Heller,Salou,Atem,Terodde(soll ja ausgeliehen werden) und Ich bleibe dabei auch Adler( jetzt hat er einmal getroffen,prima!!)Die können gehen.
Aber das geht ja nicht, sonst haben wir ja nur noch 2 stürmer übrig.

Meiner Meinung nach sollten wir Heller ein wenig "abschreiben". Ich habe nicht gelesen, dass es in irgendeiner Form eine Kaufoption für ihn gibt. Und gerade weil mit Brezenska, Christ UND Makiadi noch 3 Leute sind, die vermutlich ein "Gerüst" für den MSV bilden könnten, deren Preise halt noch immer nicht bezahlt sind, könnte es da schwierig werden noch um einen Heller mitzubieten....

Ich glaube aber, bei allem Interesse vom FSV, nicht, dass Marcel diesen Weg gehen wird. Ich glaube auch nicht daran, dass die Eintracht ihn so einfach ziehen lässt. Da muss schon was Geld her kommen. Die Verleihen ein hoffnungsvolles Talent nicht in die 2.Liga, weil der in Zukunft keine Rolle spielen soll.

Genau aus diesem Grunde hatte das Leihgeschäft für mich von Anfang an einen sehr bitteren Beigeschmack.
Ich denke, wir werden Heller bald in Frankfurt bei der Eintracht sehen.....
Nicht beim FSV!

Der FSV wird Heller wohl kaum kaufen wollen. Wenn Hübner eine Anfrage bestätigt wird es wohl eher um eine Leihe bis Saisonende gehen, was anderes war ja auch beim MSV nie angedacht.

Meiner Meinung wird definitiv Salou nicht aussortiert. Er hat internationale Erfahrung und hat eine Menge Kohle gekostet.

Von den Stürmern werden gehen: Terodde, Atem und evtl. Heller

Hier mal etwas zu Sven Beuckert - aus der westen.de vom 5.12. -
Auf der Bank wird Ex-Profi Sven Beuckert sitzen, der „aus Solidarität zum Verein dies macht”, wie Stefes betont. Doch es wird wohl das letzte Mal sein, dass der Routinier das Trikot des MSV überstreifen wird. Aller Voraussicht nach wird Beuckert den Verein in der Winterpause verlassen.

Meiner Meinung wird definitiv Salou nicht aussortiert. Er hat internationale Erfahrung und hat eine Menge Kohle gekostet.

Schade eigentlich, für mich einer von denen (Atem, Branco, Adler, Tiffert, Wagner etc.), für die spätestens bei einem etwaigen Aufstieg das Ende der Leistungsfähigkeit erreicht ist und die dem MSV nicht weiterhelfen können und werden. Und egal ob der Platzverweis bei den Amas zu Unrecht erfolgt ist oder nicht, Salou scheint auch in Sachen Disziplin keine Profireife zu besitzen. Lieber sollte Hübner einem Sahan, Veigneau oder Brzenska eine Vertragsverlängerung schmackhaft machen, sie könnten die Zukunft des MSV sein.

Also warum möchte unser Sportdirektor nicht mal persönlich aufsteigen. Nur wenige Kilometer enfernt sucht man einen neuen Mann. Mensch Walter bringt den Bruno da mal ins Gespräch. Endlich wird :kacke: in neue sportliche Bahnen gelenkt. In Gelsenkirchener Lokalen kennt er sich schon aus. Naja und Pedda könnte ihn bestimmt auch empfehlen. Wäre bestimmt keine schlechte Lösung........ für uns;)

Dann könnten wir vier, fünf Gestandene dazunehmen”, so Hübner.

...und täglich grüßt das Murmeltier:huhu:
Ich bin mal gespannt wieviel es diesmal werden:rolleyes:

...Beuckert, Avalos, Caceres, Boland, Atem, Salou (o. Heller) & Terodde hinaus.

Hm also mit dieser Liste könnte ich persönlich ganz gut leben.
Boland und Terrode werden ja eh nur ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln können also später wieder zu uns zurück.
Einzig um Avalos fänd ichs schade, da er in den Spielen vor dem Platzverweiß und der darauf folgenden Aussortierung unter Rudi Bommer einen sicheren Eindruck gemacht hatte. Ich verstehe bis heute nicht warum der nicht nochmal eine Chance bekommt, zumal er meiner Meinung nach ein bessererer IV als "Haarband" SChlicke ist...

quelle?
ich gehe von chaftar aus
Hab einfach mal sämtliche Zeitungsartikel gedeutet. Da sind ja schon Beuckert, Boland, Atem & Terodde genannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mounir Chaftar als Neuzugang, der mit Sicherheit nicht sooo enttäuscht hat, gehen muss. Da trifft es wohl eher Auslaufmodell Caceres. Im Sturm kann es ja nur Salou oder Heller treffen. Bei den Innenverteidigern kommen Avalos, Schildenfeld und Tiago in Frage. Aufgrund des Alters müsste es eigentlich Avalos treffen, zumal Schildenfeld mittlerweile den Vorzug erhält. Mit grossen Überraschungen muss man wohl nicht rechnen.

Naja, Schildenfeld hat uns jetzt noch nich sooo viel gezeigt.
Avalos gefällt mir da besser. Aus welchem Grund der nur aus der Mannschaft gekickt wurde...

Wenn man von Schildenfeld bis jetzt noch nich viel gezegt bekommen hat kann man auch nich sagen XY ist besser
Gegen Oberhausen hat er aber äußerst solide in den paar Minuten agiert, hat mir schon gefallen, vielleicht kommt da ja noch mehr.

Gegen Oberhausen hat er aber äußerst solide in den paar Minuten agiert, hat mir schon gefallen, vielleicht kommt da ja noch mehr.
Ich habe Schildenfeld mal in einem Testspiel in der Sportschule Wedau gesehen. Er ist kopfballstark, geht kompromisslos in die Zweikämpfe, und er spielt den Ball überlegt nach vorne und passt auch gut quer. Er ist kein schlechter Innenverteidiger. Ich würde ihn gerne in einem Zweitligaspiel öfter sehen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/12/5/news-96192716/detail.html

Im Trainingslager in Belek will der Manager auch die anderen heißen Vertragseisen schmieden. „Es gibt einiges zu tun”, so Hübner. Markus Brzenska (Borussia Dortmund), Cedrick Makiadi (VfL Wolfsburg) und Gregory Christ (SC Charleroi) sind ausgeliehen. Olcay Sahan und Serge Branco sind nur bis Sommer gebunden.

Da würd ich sagen, das mit Branco nicht verlängert werden müsste, mit seiner Mentalität und seinen Interwievs hat er sich hier keine Freund gemacht.
Mit den anderen sollte schnell Klarheit geschaffen werden.

Die Liste der Kandidaten, mit der wir auf der Stelle treten, wird immer länger... Im Prinzip können wieder drei Viertel der Mannschaft ersetzt werden... Das geht natürlich nicht in der Winterpause, aber dann vielleicht in der Sommerpause. Stützpfeiler könnten Brzenska, Christ, Makiadi, Bodzek, Sahan und vielleicht noch zwei, drei andere werden, der Rest muss raus. Allen vorran so Anti-Fußballer wie Kouemaha... Und übrigens auch Hübner... Der muss doch jeden Abend mit vorm Gesicht zusammengeschlagenen Händen einschlafen... Sein "Konzept" scheint gandenlos zu scheitern und fast alle Spieler, die auf seinen persönlichen Wunsch gekommen sind, disqualifizieren sich selbst... Heller suspendiert, Salou sieht Rot bei den Amateuren, Atem kann wie erwartet gar nix...

Boah Bruno hast du einen Schrott gekauft,also wäre ich dein Chef müsstest du ne ziemlich gute Erklärung dafür haben oder ich würd dich wegen fahrlässigen Verhaltens kündigen!!!

Wer weiss wie groß das Budget war, dass Hübner zur Verfügung hatte...
Ich denke es wurde mit kleinem Geld insgesamt gut gearbeitet. Im Sturm fehlt es jedoch an Leuten die konstant gute Leistungen bringen. Da wird man jetzt in der Winterpause wahrscheinlich auch nichts vernünftiges mehr bekommen.

Wer weiss wie groß das Budget war, dass Hübner zur Verfügung hatte...
Ich denke es wurde mit kleinem Geld insgesamt gut gearbeitet. Im Sturm fehlt es jedoch an Leuten die konstant gute Leistungen bringen. Da wird man jetzt in der Winterpause wahrscheinlich auch nichts vernünftiges mehr bekommen.

Klein?
Salou hat 1 Mio Ablöse gekostet,muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,dafür hätten wir 2starke Stürmer holen können

Salou war aber auch der einzige der teuer war. Salou ist sicherlich bisher eine große Entäuschung, da kann ich dir nur zustimmen

Zurück
Oben