Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal sollte man ganz dringend Makiadi und Brzenska verpflichten.
Ich befürchte, Makiadi können wir uns nur leisten, wenn wir aufsteigen. Der ist Wolfsburger Gehälter gewohnt und VW-Städter werden den auch nicht für Appel und Ei abgeben.
Aber Thema ist ausmisten: Beuckert und Schlicke wären hier meine Favoriten. 1. Zwei gute Torhüter reichen und der dritte sollte zumindest Zukunft haben, also jung sein. 2. Schlicke spielt zwar halbwegs solide, verschleppt aber das Spiel. Jeder Rückpaß ein 10er und er müßte Geld mitbringen, um beim MSV spielen zu dürfen.
Bei dem Rest wird es schwierig, weil in einigen Spielern meines Erachtens noch viel Potenzial vorhanden ist, trotz z. T. schlechten Spiels. Das gilt für den Routinier Tara, der mir erstmals gegen OB diese Saison gefallen hat, ebenso wie dem Flitzer Adler oder dem jungen Ede. Wenn Pedda es schafft, aus allen annähernd das rauszukitzeln, was sie drauf haben müßten, würde ich gerne alle behalten![]()
Marcel Heller wird vorausssichtlich nach Frankfurt zurückkehren,allerdings zum FSV Frankfurt!
Wo steht das? Glaub ich nicht.![]()
Der FSV wird Heller wohl kaum kaufen wollen. Wenn Hübner eine Anfrage bestätigt wird es wohl eher um eine Leihe bis Saisonende gehen, was anderes war ja auch beim MSV nie angedacht.
Auf der Bank wird Ex-Profi Sven Beuckert sitzen, der „aus Solidarität zum Verein dies macht”, wie Stefes betont. Doch es wird wohl das letzte Mal sein, dass der Routinier das Trikot des MSV überstreifen wird. Aller Voraussicht nach wird Beuckert den Verein in der Winterpause verlassen.
Bruno Hübners Planspiele für 2009
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/12/5/news-96192716/detail.html
Bruno Hübners Planspiele für 2009
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/12/5/news-96192716/detail.html
Meiner Meinung wird definitiv Salou nicht aussortiert. Er hat internationale Erfahrung und hat eine Menge Kohle gekostet.
Also warum möchte unser Sportdirektor nicht mal persönlich aufsteigen. Nur wenige Kilometer enfernt sucht man einen neuen Mann. Mensch Walter bringt den Bruno da mal ins Gespräch.
Dann könnten wir vier, fünf Gestandene dazunehmen”, so Hübner.
Zustimm: Hübner zu Gazprom, Müller nach Bremen und Kläuschen Allofs zum MSV!
Es läuft wohl auf Beuckert, Avalos, Caceres, Boland, Atem, Salou (o. Heller) & Terodde hinaus.
...Beuckert, Avalos, Caceres, Boland, Atem, Salou (o. Heller) & Terodde hinaus.
Hab einfach mal sämtliche Zeitungsartikel gedeutet. Da sind ja schon Beuckert, Boland, Atem & Terodde genannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mounir Chaftar als Neuzugang, der mit Sicherheit nicht sooo enttäuscht hat, gehen muss. Da trifft es wohl eher Auslaufmodell Caceres. Im Sturm kann es ja nur Salou oder Heller treffen. Bei den Innenverteidigern kommen Avalos, Schildenfeld und Tiago in Frage. Aufgrund des Alters müsste es eigentlich Avalos treffen, zumal Schildenfeld mittlerweile den Vorzug erhält. Mit grossen Überraschungen muss man wohl nicht rechnen.quelle?
ich gehe von chaftar aus
Schildenfeld ist unser 2.bester IV,neben Brzenska
Naja, Schildenfeld hat uns jetzt noch nich sooo viel gezeigt.
Avalos gefällt mir da besser. Aus welchem Grund der nur aus der Mannschaft gekickt wurde...
Ich habe Schildenfeld mal in einem Testspiel in der Sportschule Wedau gesehen. Er ist kopfballstark, geht kompromisslos in die Zweikämpfe, und er spielt den Ball überlegt nach vorne und passt auch gut quer. Er ist kein schlechter Innenverteidiger. Ich würde ihn gerne in einem Zweitligaspiel öfter sehen.Gegen Oberhausen hat er aber äußerst solide in den paar Minuten agiert, hat mir schon gefallen, vielleicht kommt da ja noch mehr.
Alle "Stürmer" Raus!!!!
Wer weiss wie groß das Budget war, dass Hübner zur Verfügung hatte...
Ich denke es wurde mit kleinem Geld insgesamt gut gearbeitet. Im Sturm fehlt es jedoch an Leuten die konstant gute Leistungen bringen. Da wird man jetzt in der Winterpause wahrscheinlich auch nichts vernünftiges mehr bekommen.
Klein?
Salou hat 1 Mio Ablöse gekostet,muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,dafür hätten wir 2starke Stürmer holen können
gibts dafür ne Quelle ?
er verdient aber nicht soviel wie in brügge,er hat einen leistungsbezogenen vertrag
I. Salou spielt umsonst ?????
I. Salou spielt umsonst ?????