Gehen müssen unbedingt: Atem, Adler, Salou, Kouemaha, Branco, Caceres, Beuckert, Meyer, Schlicke, Tararache, Maicon
Nochmal genau unter die Lupe nehmen: Wagner, Ede, Chaftar, Heller, Tiffert, Tiago, Schildenfeld
warum verkaufen wir nicht direkt alle stürmer?

na, wäre vllt doch nicht das aller schlimmste :-D
wagner ist für mich ein körperklaus. der kann ruhig weg!
da ist kouemaha meiner meinung nach doch etwas effektiver.
den salou kann ich immer noch nicht so richtig beurteilen. seine bewegungen sehen aber auch nicht immer sehr elegant aus :-D
meyer kommt gerade wieder auf die beine! der ist nicht der schlechteste, dass hat er in liga 1 schon bewiesen. dem sollte man eine chance geben.
schlicke ist jetzt auch nicht soooo schlecht wie hier immer alle behaupten.
die meisten regen sich doch eh nur über sein haarband auf! wieso regt sich eigentlich keiner über den bodzek auf? der trägt auch son teil ;-)
chaftar hat bisher nichts gezeigt. kann man sich also auch von trennen.
heller hat, zumindest habe ich es hier schon so gelesen, eh keinen bock auf den msv! also weg mit ihm.
tararache zeigt langsam wieder was er kann. wenn das nicht nur eine empfehlung richtung bochum ist, dann sollte man ihn auch behalten. außerdem ist er unter pedda eh bisher immer gesetzt gewesen.
bei atem stimme ich dir zu :-D aber ne wirkliche chance hatte der auch nie.
branco ist immer ein unruheherd. ne trennung wäre also verschmerzbar ;-)
tiago und schildenfeld kann ich nicht beurteilen.
maicon halte ich für einen feinen fußballer, den man noch formen kann. der ist ja noch jung.
caceres fand ich in der 1. liga schon nicht so dolle. könnte auch gehen.
der adler kann nur rennen. dauerläufer brauchen wa nicht :-D