@ Old School,
glaubst wirklich das es diese Konzept je gegeben hat?
Junge, hungriege, deutsche Spieler?
Was ist mit Leuten wie Nils Ole Book, Marcus Neuymeyer, Sascha Mölders usw.
Was meiner Meinung nach die ganze Sache noch unerträglicher macht als sie ohne hin schon ist, ist die Tatsache das es im Profikader bis auf Willi vieleicht, keinen Idendtifikationsfigur mehr gibt.
Der letzte nicht Söldner ist in Person von Markus Kurth vom Hof gejagt worden.
Jetz aber zum Ausmisten!
Wie dumm ist es vom Verein zusagen mit diesen Spielern Planen wir nicht mehr.
Das ist genauso als wenn die Marktfrau sagt die Kartoffeln fangen an zu faulen aber Geld möchte ich trotzdem noch dafür haben.
Mein Tipp: Die Kartofeln mit einer Schleife versehen vileicht ist ja jemand so behämmert und greift zu.
Auch wenn ich mich nicht über P.N. äussern wollte, so sind mir doch einige seiner Entscheidungen nicht verständlich aber trotzdem hat er die ersten fünf Spiele der Rückrunde
noch Schonzeit.
Ich forder nicht den Aufstieg (ist sowieso unrealistisch) aber ich möchte eine Entwicklung innerhalb der Manschaft sehen, nicht mehr und nicht weniger. Ist hoffentlich nicht zuviel verlangt nach fast fünf Jahren der Ideenlosigkeit MSV.
Wenn ich mir für das Fußballjahr 2009 etwas wünschen dürfte,
währe das eine Veriensführung die Verständnis für Ihre Fans hat eine Managment das besonnen und richtige Entscheidungen trifft und eine Trainerstab der es schafft den Spieler die Leidenschaft für den MSV zuvermittel wie viele von uns Sie haben, und wenn man dann noch schafft ab und zu mal Spielzüge zusehen dann bin ich schon zufrieden.
Wenn dies erreicht werden soll so muß das Ausmisten nicht bei den Spielern beginnen sondern bei denjenigen die diese Spieler geholt haben und die die jungen Talente der Rheie nach abschieben.
Desweiteren müssen die Leute ausgemistet werden die immer wieder Versuchen den Schwarzen Peter den Fans unterzuschieben und mit Durchhalte Sprüchen die wirklich Verantwortlichen unter Ihren Schutzmantel stellen.
Die JHV wird in diesem Jahr mit Sicherheit eine sehr Interesante Veranstalltung werden.
Also Ausmisten nicht nur in der Winterpause sondern auch darüber hinaus

.