"Ausmisten" zur Winterpause

Danke, Mike.

Gut die RP!

Der letzte Satz, "Das Trainingslager soll eine Wende bringen", lässt uns ja dann mal alle so richtig hoffen.

Dass Lucassen geht, (...)konnte dagegen vermieden werden. Aber laut Lucassen soll Neururer gegen eine Vertragsverlängerung gewesen sein. Der MSV bestreitet das.

was schreibt die RP denn da für nen quark? da fehlt doch ein wort wie "konnte 'nicht' verhindert" werden.....

Denke PN ist nicht ganz unbeteiligt am Verkauf, auch wenn die meisten BH als Verantwortlichen sehen.
PN stellt doch in erster Linie den Kader zusammen, damit hat er ihn doch "aussortiert" und nicht Hübner.
BH ist doch in Folge dann nur für die ganzen Transfermodalitäten (Anbieten, auf Transferliste setzen etc.) zuständig und der wird sicherlich nicht alleine entschieden haben "och den verkaufe ich jetzt doch".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen interessiert Hübner? Musste ein Bommer wirklich irgendjemaden interessieren? Solange ein Hellmich sein Unwesen treibt, wird es nur "Fosten" als Trainer, Sportdirektor etc. geben. Und solange werden wir auch von neuen Miriutas, Ailtons und Neuvilles (ob real oder als Vaporplayer) verschont bleiben.

Hübners Kopf zu fordern, wäre das Dümmste, das man machen könnte. Genau wie mit der Aktion gegen Bommer zäumt man das Pferd von hinten auf – und setzt gerade deswegen den "Reiter" umso fester in den Sattel. Einen Reiter, den der Unterschied zwischen vorwärts und rückwärts reiten offensichtlich wenig kümmert, solange er von oben herab auf edlem Ross flaniert.

Hübners Kopf zu fordern, wäre das Dümmste, das man machen könnte. Genau wie mit der Aktion gegen Bommer zäumt man das Pferd von hinten auf – und setzt gerade deswegen den "Reiter" umso fester in den Sattel. Einen Reiter, den der Unterschied zwischen vorwärts und rückwärts reiten offensichtlich wenig kümmert, solange er von oben herab auf edlem Ross flaniert.

Haste ne Alternative?
Große Revolution? Absetzen des Königs?

Momentan bin ich echt nur sprach- und ratlos, was da so alles passiert.

Wen interessiert Hübner?

Ich denke, bei der Roten Karten Aktion gegen Bommer wurde aber, mit oder ohne unsere Power, je nachdem wer es kommentiert, der Trainer entlassen. D.h. unsere Aktion hat n i c h t dazu beigetragen, dass der Reiter fester im Sattel gesessen hat :D Im Gegenteil, um bei deinem Beispiel aus der " Reiterei " zu bleiben, er wurde abgeworfen :)

Ich denke, bei der Roten Karten Aktion gegen Bommer wurde aber, mit oder ohne unsere Power, je nachdem wer es kommentiert, der Trainer entlassen. D.h. unsere Aktion hat n i c h t dazu beigetragen, dass der Reiter fester im Sattel gesessen hat :D Im Gegenteil, um bei deinem Beispiel aus der " Reiterei " zu bleiben, er wurde abgeworfen :)
Ich denke, mit dem "Reiter" war nicht Bommer, sondern Hellmich gemeint. Und Bommer als Bauernopfer.

Haste ne Alternative?
Große Revolution? Absetzen des Königs?

Momentan bin ich echt nur sprach- und ratlos, was da so alles passiert.

Wie ich damals schon sagte: Natürlich war Bommer nicht mehr tragbar. Letztlich konnte man aber durch die Kampferklärung an die Symptome die eigentliche Krankheit nicht beseitigen. Im Gegenteil: Die Aktion brachte Gegenwind, der zwar mehr als auszuhalten ist, aber eben als Rückenwind in Hellmichs Segel. In den Augen einer breiten Öffentlichkeit würden wir uns lächerlich machen, wenn wir jetzt das Spiel schlicht und einfach wiederholen. Das gibt den Leuten im Verein Munition, die Fans als Idioten darzustellen versuchen. Fans, die in ihrer Planlosigkeit ziellos einen Funktionär nach dem anderen angreifen und entlassen sehen wollen.

Was soll man tun? Ratlosigkeit herrscht auch bei mir. Ich schwanke für mich zwischen "Rücken zukehren" und zuhause bleiben, sowie Revolution. Wobei… Ich bin zu alt für den Shice. Werd ich wohl den Muppet-Opa spielen und weiter meckern. Und auf einen MSV ohne Hellmich Suppe hoffen, die wir auslöffeln dürfen.

Ich begreif es nicht!:mad:

Zwei super Talente, die am wenigsten für die sportliche Situation können, werden für nen Appel und nen Ei verscherbelt! :kopfplatsch:
Gleichzeitig wird die zweite Mannschaft dadurch geschwächt und die Super-Neuzugänge vom letzten Sommer werden schon wieder aussortiert und finden komischerweise keinen Interessenten.

Was wollen Sie damit erreichen Herr Hübner?

Lächerlich, einfach nur lächerlich... Ich hab so einen Hals...:(

"Na ja, bis Platz 17 sind es ja nur 8 Punkte Herr Hübner, so langsam wird Ihre Anschrift auch beim MSV Duisburg deutlich, die neue Philosophie hat ja beim Sv Wehen richtig eingeschlagen ! " :rolleyes:

10. MSV Duisburg 22 Punkte
11. .................................
12. .................................
13. .................................
14. .................................
15. ..................................
16. ..................................
17. SV Wehen Wiesbaden 14 Punkte

"Ich war insgesamt 20 Jahre beim SV Wehen, habe diesen Verein als Spieler, Trainer und Manager aus den Niederungen bis hinauf zur zweiten Liga begleitet. Dort habe ich alle Facetten durchgemacht, und dort ist meine Handschrift auch zu erkennen. Erst mit einer neuen Vereinsführung kehrte in Wehen auch eine neue Philosophie ein. Aber ich bin kein Ja-Sager, sondern habe meine eigene Philosophie." Schnitt in Wehen, Auftritt in Duisburg."

Auszug aus dem Artikel :

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/1/22/news-18108668/detail.html

Und Branco dreht seine Runden.;)
Und weil der MSV auch mit Willi auf der rechten Abwehrseite alles andere als üppig besetzt ist, kündigte Neururer gestern an, dass ein neuer Spieler ebenfalls mit im Flieger sitzen wird. „Nein, wir sprechen hier nicht von einem Probetraining”, so Neururer. Will sagen: der Kicker wird von der sportlichen Leitung der Zebras für gut befunden, steht im Saft und spielt laut Neururer bei einem deutschen Verein. Nach einem Gespräch zwischen Walter Hellmich, Sportdirektor Bruno Hübner und Neururer hat der MSV-Chef grünes Licht gegeben, wobei der Deal auf ein Ausleihgeschäft hinauslaufen dürfte.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/1/7/news-103289894/detail.html

Ich oute mich mal als Sport Bild Leser :D
Dort ist ein kleiner Bericht über PN und MSV. Angeblich besteht Interesse an dem Bochumer Hashemian, aber das nur am Rande. Bemerkenswert ist dieser Abschnitt vom WH
Trotzdem wird im Januar wahrscheinlich nochmal aufgerüstet, wenn wir etwas tun dann vorne. Deshalb macht Hellmich Geld frei. Zu Sport Bild sagte er, jetzt kommts ;)
Wir haben GUT GEWIRTSCHAFTET in den letzten Jahren. Wir können rund 1 Millionen investieren.
:keinkommentar:

Ndjeng fänd ich super!!! Aber warten wir mal ab, spätestens morgen werden wir es erfahren!!!

Die Angelegenheit mit Boland ist ne riesen Sauerei!!! Passt mal auf, Terodde sehen wir auch nicht mehr im MSV Dress!!!!:fluch:

Ndjeng fänd ich super!!! Aber warten wir mal ab, spätestens morgen werden wir es erfahren!!!

Die Angelegenheit mit Boland ist ne riesen Sauerei!!! Passt mal auf, Terodde sehen wir auch nicht mehr im MSV Dress!!!!:fluch:

wdr teletext seite 220 sagt,terodde wird nach düsseldorf verliehen,wird aber bei uns bis 2010 verlängern

Ich bin mir fast sicher das das Korzynietz sein wird.
Der kommt in Wolfsburg nicht zum Zug und kann noch n halbes Jahr Spielpraxis sammeln.
Wär ich auch für. :)

Ich bin mir fast sicher das das Korzynietz sein wird.
Der kommt in Wolfsburg nicht zum Zug und kann noch n halbes Jahr Spielpraxis sammeln.
Wär ich auch für. :)

Aber Neururer sagt der Spieler ist voll im Saft. Meinst du Korzynietz ist dies,bei 2 Einsätzen im Reserveteam,oder wie deutet ihr die Aussage "voll im Saft"?

Neururer hat doch gesagt es ist ein RV oder? Korzynietz denke ich nicht,der hat doch nur Vertrag bis Saisonende in Wolfsburg,und dann wollen wir den ausleihen? Irgendwie nicht

Schade, ich bin 16. Und körperlich eh kaputt, ich mein in meinem Alter, bin ich doch zu jung für den MSV..:D Obwohl er mich ja aufgrund meiner Verletzungsanfälligkeit nehmen könnte..
Sunnyboy Bruno, hier bin ich :D:D

Sorry for Spam :o

Levels 100%! Obwohl der auch nur Vertrag bis 06/09 hat! Nachher wird es bestimmt ein Ersatzspieler aus der 2. oder 3.Liga
Wer soll es sonst sein? Würde gerne Rukavina hier sehen vom BVB,aber ob der kommt?

Zurück
Oben