Mike Oldmann
3. Liga
Interessant wäre:
Was sagt der Cheftrainer des MSV dazu?
Was sagt die örtliche Presse?
Die haben doch sicher eine Meinung ....
Lies mal den letzten Beitrag im Winterpause - Tread von RP -online

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant wäre:
Was sagt der Cheftrainer des MSV dazu?
Was sagt die örtliche Presse?
Die haben doch sicher eine Meinung ....
Dass Lucassen geht, (...)konnte dagegen vermieden werden. Aber laut Lucassen soll Neururer gegen eine Vertragsverlängerung gewesen sein. Der MSV bestreitet das.
Terodde ist jetzt klar nur ist er jetzt ausgeliehen oder verkauft?
http://www.express.de/nachrichten/s...triple-finanzieren_artikel_1225960095959.html
Hübners Kopf zu fordern, wäre das Dümmste, das man machen könnte. Genau wie mit der Aktion gegen Bommer zäumt man das Pferd von hinten auf – und setzt gerade deswegen den "Reiter" umso fester in den Sattel. Einen Reiter, den der Unterschied zwischen vorwärts und rückwärts reiten offensichtlich wenig kümmert, solange er von oben herab auf edlem Ross flaniert.
Große Revolution? Absetzen des Königs?
Wen interessiert Hübner?
Hübners Kopf zu fordern, wäre das Dümmste, das man machen könnte. Genau wie mit der Aktion gegen Bommer zäumt man das Pferd von hinten auf – und setzt gerade deswegen den "Reiter" umso fester in den Sattel. Einen Reiter, den der Unterschied zwischen vorwärts und rückwärts reiten offensichtlich wenig kümmert, solange er von oben herab auf edlem Ross flaniert.
Ich denke, mit dem "Reiter" war nicht Bommer, sondern Hellmich gemeint. Und Bommer als Bauernopfer.Ich denke, bei der Roten Karten Aktion gegen Bommer wurde aber, mit oder ohne unsere Power, je nachdem wer es kommentiert, der Trainer entlassen. D.h. unsere Aktion hat n i c h t dazu beigetragen, dass der Reiter fester im Sattel gesessen hatIm Gegenteil, um bei deinem Beispiel aus der " Reiterei " zu bleiben, er wurde abgeworfen
![]()
Haste ne Alternative?
Große Revolution? Absetzen des Königs?
Momentan bin ich echt nur sprach- und ratlos, was da so alles passiert.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/1/7/news-103289894/detail.htmlUnd weil der MSV auch mit Willi auf der rechten Abwehrseite alles andere als üppig besetzt ist, kündigte Neururer gestern an, dass ein neuer Spieler ebenfalls mit im Flieger sitzen wird. „Nein, wir sprechen hier nicht von einem Probetraining”, so Neururer. Will sagen: der Kicker wird von der sportlichen Leitung der Zebras für gut befunden, steht im Saft und spielt laut Neururer bei einem deutschen Verein. Nach einem Gespräch zwischen Walter Hellmich, Sportdirektor Bruno Hübner und Neururer hat der MSV-Chef grünes Licht gegeben, wobei der Deal auf ein Ausleihgeschäft hinauslaufen dürfte.
Und Branco dreht seine Runden.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/1/7/news-103289894/detail.html
Naj das ist ja das komische oder tragische. Sie haben zwar viel Geld verpulvert aber im Gegensatz zu anderen Präsidien viel hereingeholt.Wir haben GUT GEWIRTSCHAFTET in den letzten Jahren. Wir können rund 1 Millionen investieren.
Naj das ist ja das komische oder tragische. Sie haben zwar viel Geld verpulvert aber im Gegensatz zu anderen Präsidien viel hereingeholt.
Ndjeng fänd ich super!!! Aber warten wir mal ab, spätestens morgen werden wir es erfahren!!!
Die Angelegenheit mit Boland ist ne riesen Sauerei!!! Passt mal auf, Terodde sehen wir auch nicht mehr im MSV Dress!!!!![]()
Ich bin mir fast sicher das das Korzynietz sein wird.
Der kommt in Wolfsburg nicht zum Zug und kann noch n halbes Jahr Spielpraxis sammeln.
Wär ich auch für.![]()
oder wie deutet ihr die Aussage "voll im Saft"?
Im guten Spieleralter.(?)
Und das ist er mit 29 finde ich.
Boland gehört für mich mit Terrode zu den Topjugendspielern, die der Verein hat(te). Aber kann man nunmal nicht wissen, weil der Verein es wieder mal verpasst hat sie einzusetzen...aber ist Boland, echt ein verlust ????
Ich bin mir fast sicher das das Korzynietz sein wird.
Der kommt in Wolfsburg nicht zum Zug und kann noch n halbes Jahr Spielpraxis sammeln.
Wär ich auch für.![]()
@ Kimi
. . . du meinst doch net Mölders????
Steht das dort?. . . du meinst doch net Mölders????
Sicher nicht.
Da in der Abwehr kein Handlugsbedarf ist.
"Wir sind gerüstet für den Fall, dass Tobi Willi nicht so schnell wie erhofft wieder ins Training einsteigen kann. Auch wenn er es schaffen sollte, möchte ich, dass wir auf der Position noch etwas unternehmen, um abgesichert zu sein."
Ich hab zuletzt auch RV gespielt und bin grad erst 38 geworden, mal sehen wann Toasti Bruno anruft.![]()
Korzynietz? Hoffentlich nicht!!! Da ist mir der Willi auf Rechts lieber!!!
Ich hab zuletzt auch RV gespielt und bin grad erst 38 geworden, mal sehen wann Toasti Bruno anruft.![]()
Schade, ich bin 16. Und körperlich eh kaputt, ich mein in meinem Alter, bin ich doch zu jung für den MSV..Obwohl er mich ja aufgrund meiner Verletzungsanfälligkeit nehmen könnte..
Sunnyboy Bruno, hier bin ich
Sorry for Spam![]()
Korzynietz macht auch garkeinen Sinn
Schade, ich bin 16. Und körperlich eh kaputt, ich mein in meinem Alter, bin ich doch zu jung für den MSV..Obwohl er mich ja aufgrund meiner Verletzungsanfälligkeit nehmen könnte..
Sunnyboy Bruno, hier bin ich
Sorry for Spam![]()