Ausrüster Capelli

Wie man „nix neues“ so umschreiben möchte. Es ist doch eigentlich ganz klar nun, dass SIL in Liga und Pokal drauf ist und Köpi tatsächlich im NRP drauf ist.
Das war auch gestern, nach dem ersten Video, schon klar. Daher heute nichts neues.

Für mich jetzt übrigens anhand der Geräusche im Video vollkommen klar, dass es SLR und KöPi werden.

Nach der gestrigen, revidierenden Aussage von @andreas.slr würde ich auch stark davon ausgehen, dass auch die KöPi in den Verkauf gehen.

Da ist auch ganz klar, dass SLR ein großer Dank zukommen müsste. Sie wären es dann, die - wohl zugunsten des Trikotverkaufs - uns Fans und König dieses Geschenk machen würden.

@andreas.slr hatte aber auch gesagt, dass nur maximal 4.000 Trikots regulär bestellt wurden:
Dafür sind die Trikots aber schon im Februar geordert worden und da sicher nicht mehr als die üblichen 4000 Trikots.
Könnten also erstmal schnell ausverkauft sein.

Ich fände es persönlich wirklich gut, wenn es das Vereinslogo mit Zebra würde. weil es ein Alleinstellungsmerkmal ist... und sich grundsätzlich von der Vielzahl der "runden" Logos abhebt...(außerdem macht sich der Aufkleber mit dem Zebra auf dem Heck des Autos ziemlich gut)

Vielleicht möchte der MSV einfach nur vortäuschen und einfach die Gerüchte als Vermutung in dem Video einbauen, auch wenn’s vielleicht gar nicht so kommt ;)

Denke auch das als Hauptsponsor SIL aufs Trikot kommt.

Hoffen wir mal wirklich, das Köpi auf NRP Trikot kommt. Nicht das da nacher Zwickel oder Rot Bier drauf steht, aber selbst dann würden beide Trikot geholt.

9ce33431c515b891b6850cae049195c8v1_abs_555x312_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg Schluss jetzt mit der Diskussion: Logo mit Zebra, Logo ohne Zebra....
Ganz weglassen, wie anno '63

Anhänge

• 9ce33431c515b891b6850cae049195c8v1_abs_555x312_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
    9ce33431c515b891b6850cae049195c8v1_abs_555x312_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
    33.1 KB · Aufrufe: 225
Das Zebra im Logo steht für mich für eine schwarze Zeit MSV-Geschichte. Hässlich fand ich es schon immer, mittlerweile verachte ich es regelrecht...

Mögen wir bald wieder das traditionelle Logo auf unserer Brust sehen. Zur Not auch das "Grinsende-Zebra-Logo".
Dat Dingen hatte wenigstens Stil. :pfeifen:

Das Zebra im Logo steht für mich für eine schwarze Zeit MSV-Geschichte. Hässlich fand ich es schon immer, mittlerweile verachte ich es regelrecht...

Mögen wir bald wieder das traditionelle Logo auf unserer Brust sehen. Zur Not auch das "Grinsende-Zebra-Logo".
Dat Dingen hatte wenigstens Stil. :pfeifen:
IMG_20190707_221145.jpg

Garak, das abgebildete Trikot ist das, was ich zuerst mit diesem Zebra verbinde. Also, die damit verbundene Zeit.
Ich weiß natürlich nicht, wie alt du bist. Aber für jemanden wie mich, der erst Ende der 90er dazu gekommen ist, fängt die (subjektive) Geschichte des MSV Duisburg halt mit Zebra-Logo an.
Mir ist natürlich vollkommen klar, dass das Thema indiskutabel ist. Du wünscht dir eine andere Zeit zurück, die hab ich aber nie erlebt.
Die "wirklich düstere" Ära meines Vereins fing in meiner Wahrnehmung eigentlich erst an, als das Zebra weg war...
Das Hauptproblem, das ich mit diesem Zebra hab, ist, dass es im Vergleich zum Kreislogo, aufgrund der fehlenden Fläche, zu klein aussieht.
An die "schwarze Zeit", die du ansprichst, werden wir doch ohnehin ständig erinnert.
Lass uns einfach auf ein schönes Trikot hoffen.

Anhänge

• IMG_20190707_221145.jpg
    IMG_20190707_221145.jpg
    1.9 MB · Aufrufe: 1,164
...
Das Zebralogo kam in der Saison 97/98 auf das Trikot. Ich habe mir das Trikot damals in Berlin vor dem Pokalendspiel gekauft. Es war, so meine Ich, das erste Spiel in den Trikots. Alles lange bevor die ganz dunklen Tag des MSV anbrachen weshalb ich das Zebralogo auch keineswegs damit verbinde.
Bleibt aber natürlich auch alles Geschmacksache welches Emblem man besser findet oder ob man außer den Blockstreifen auch stilisierte Zebrastreifen akzeptiert.

Was anderes als Schauinland-Reisen und Köpi kann ich mir nach dem Hören der Videos garnicht mehr vorstellen.
Dann bin ich mal auf die Streifen gespannt. Was da in Video 1 im Regal lag könnte mir schon sehr gut gefallen. Und mit nem bißchen philosophieren würde ein kribbeligeres Streifenmuster auch besser zur angedachten neuen vertikalen Spielweise passen. Wenn das Spiel weniger in die Breite gezogen wird dann dürfen auch die Streifen weniger breit sein. Aber ist nur sonn Gedanke. Bitte nicht zu hoch hängen.
Ich kanns kaum erwarten endlich die Trikots zu sehen.

Zebra drauf oder nicht, wieso nicht zwei Varianten? :D

Ja ich weiß, mehr finanzielles Risiko etc etc...
Wäre aber eine Möglichkeit, herrauszufinden welche Variante mehr gefragt ist.

PS: Ich bin übrigens Fan von der Variante ohne Zebra..

Sollten es wirklich SLR und KöPi werden , wäre es doch ein leichtes ,dafür zu sorgen das beide Trikots genüg Absatz generieren.
Mit dem Kauf des (Haupt-)Trikots erwirbt man quasi einen Voucher zur Kaufberechtigung für ein NRP-Trikot in gleicher Größe.
Könnte ich sehr gut mit leben. Erste Halbsaison SLR Trikot und dann KöPi

Man müsste es nur offen erklären wieso das so gemacht wird.
Da muss man eben auch den Hauptsponsor verstehen...

Aber du hast schon recht, einige werden bei so etwas eh wieder rumschreien :(

Bin wirklich mal gespannt:

Die Möwen-Geräusche in dem Video könnten auch ein Hinweis auf den Hafen sein.

Gehe aber eher von SiL aus (passt ja auch dort).

KöPi für den NRP scheint mir gesichert.

Dann bin ich auch mal gespannt, an welchem Ort das Mannschaftsfoto geschossen wird und auf die heutige Präsentation der Trikots (Rückkehr zum Zebra-Emblem?)

Da im Vorfeld kein besonderes Aussehen angedeutet wurde, rechne ich mit ganz normalen Streifentrikots ohne Weltneuheit. Das besondere werden die Schriftzüge der Sponsoren sein.

Und hinsichtlich der Verkaufsmodalitäten der neuen Trikots bin ich auch gespannt.

Hoffentlich nicht wieder Rot und Schwarz als Auswärtsfarben ... Die Trikots unterschieden sich seit Capelli kaum, bis gar nicht!

Vielleicht gibt es dieses Jahr mal wieder Zebrastreifen auf dem gesamten Trikot, inklusive Ärmel und Rücken.

Laut RP Online wird es SiL in Liga 3 sein und KöPi in Nierderrheinpokal.

Zum letzten Mal bestritten die Zebras ein Spiel in den Trikots mit Werbepartner XTiP. Heute wird der Drittligist im Rahmen des offiziellen Fototermins in der Arena den neuen Trikotsponsor präsentieren. Wie bereits berichtet, wird künftig Schauinslandreisen nach Informationen der Redaktion in den Drittliga-Spielen die Brust der Zebras zieren. Für die Niederrhein-Pokalspiele soll die König-Brauerei Trikotsponsor werden.

https://rp-online.de/sport/fussball...en-fc-utrecht-eine-gute-leistung_aid-41083803

Zurück
Oben