Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tourismus wird nie aussterben. Und wenn man in dieser Branche ein Unternehmen ist das mit der Zeit geht (und das muss man früher oder später), hat man keine Probleme weiter zu bestehen.Da kann man nur hoffen, dass SILR ein Konzept für nachhaltiges Reisen in der Schublade hat...wer sein Geld mit (Billig-) Flugreisen und Kreuzfahrten verdient, der steuert auf harte Zeiten zu...nicht dass am Ende der Sponsor noch früher pleite geht als der Verein...
Ja. Es ist einfach nur unendlich traurigMittlerweile hat das haten doch auch hier keine Grenzen mehr... wir verkommen mehr und mehr zum Abklatsch von Facebook. Traurig und erschreckend zugleich
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Diskussionen und Gespräche auf einem anständigen Niveau führen wollte.Mittlerweile hat das haten doch auch hier keine Grenzen mehr... wir verkommen mehr und mehr zum Abklatsch von Facebook. Traurig und erschreckend zugleich
Mir fehlen die Worte, total unangebracht so einen Müll von sich zu geben, vorher einfach mal kurz nachdenken und nicht die direkte Zufuhr von Gehirn an Tastatur starten
Da kann man nur hoffen, dass SILR ein Konzept für nachhaltiges Reisen in der Schublade hat...wer sein Geld mit (Billig-) Flugreisen und Kreuzfahrten verdient, der steuert auf harte Zeiten zu...nicht dass am Ende der Sponsor noch früher pleite geht als der Verein...
Ja ist klar, dann solltest du mal an deiner Art und Weise arbeiten wie du sowas schreibst, das liest sich nämlich sehr ironisch und sarkastisch.Leider fehlen dir nicht die Worte, sondern der Anstand, sonst hättest du mich nicht persönlich beleidigt...dass die CO2-Besteuerung die Tourismusbranche hart treffen wird, ist ja wohl sehr wahrscheinlich, da darf man doch hoffen, dass ein Sponsor aus der Branche gute Konzepte hat, oder nicht?
So ziemlich der absurdeste Beitrag der letzten Wochen, und das will schon was bedeuten. Leute, bevor ihr so einen Quatsch raushaut, beschäftigt euch doch erst einmal mit den Fakten. Heißt in diesem Fall, mit den Bilanzen eines der gesundesten Firmen Duisburgs.
Ich bin einer der Vögel, die sich niemals ein Trikot mit Wettanbieter-Logo kaufen würde, und der über SLR auf der Brust extrem erfreut wäre.Wenn SiL uns weitere Wettanbieter erspart hat, müsste es doch einige freuen. Mich hätte aber ehrlich gesagt auch ein weiterer Wettanbieter nicht gestört. Solange die Einnahme stimmt...
Drittens würde es wohl bedeuten, dass unser schönes blau-weißes Trikot mal wieder einen fetten Balken bekommt - diesmal dann in orange. Optisch unschön, aber das sollte unser geringstes Problem sein.
Auf der rechten Box ist das Logo des FVN.Auf der linken ist das Logo vom DFB-Pokal und der 3.Liga und das auf der rechten kann ich nicht erkennen.
Könnte dafür sprechen, dass man in Liga und Pokal den gleichen hat und dieser auch sein okay für den regionalen Trikotsponsor (wozu auch SiL zählen würde ;-)) im Niederrheinpokal gegeben hat.
Warum wundert es mich nicht mehr, dass wir von einem Reiseveranstalter innerhalb von wenigen Posts bei Terror und Nationalsozialismus sind?[...] Öko Terror [...] Kraft durch Freude [...] Moral Terrors [...]
Der Deutsche nimmt gerne die Kohle, geißelt aber genauso gerne das Wie es verdient worden ist und schwingt sich dann gerne zur moralischen Instanz auf. Ich würde solche Beiträge nicht als absurd abtun, sondern es ist das Wetterleuchten des Moral Terrors, mit dem wir uns künftig auseinander zu setzen haben.
Warum wundert es mich nicht mehr, dass wir von einem Reiseveranstalter innerhalb von wenigen Posts bei Terror und Nationalsozialismus sind?![]()
Was für ein Bohei dafür, dass man die neuen Trikots übermorgen vorstellen wird.
Echt nicht mehr meine Welt.
(...)
Drittens würde es wohl bedeuten, dass unser schönes blau-weißes Trikot mal wieder einen fetten Balken bekommt - diesmal dann in orange. Optisch unschön, aber das sollte unser geringstes Problem sein.
Ich hoffe also aus mehreren Gründen, dass wir einen anderen Hauptsponsor als SLR bekommen. Auch wenn es per se als Duisburger Unternehmen, das sich wie kein anderes für den MSV engagiert, natürlich top wäre!
Ggf wurden sie wieder überboten?
Ich nehme mal an, dass die besten Konditionen gewonnen haben. Dann ist das so.
Köpitrikots [...]
So ein Trikot muss ich dann einfach haben und werde mir direkt 2-3 kaufen . Ich denke da gibt es einige die so denken .
[König Pilsener als Hauptsponsor] ist absolut ausgeschlossen, da Bitburger als Besitzer sich komplett auf die Nationalmannschaft konzentriert.
Im Shop werden die Trikots des Hauptsponsors angeboten, Hauptsponsor ist der LIGA und DFB Pokal Trikotsponsor
Gibt es auf jeden Fall. Nach Aussagen von Andreas Rüttgers werden allerdings definitiv keine König Pilsener Trikots in den Verkauf gehen, selbst wenn darin gespielt würde:
Gibt es auf jeden Fall. Nach Aussagen von Andreas Rüttgers werden allerdings definitiv keine König Pilsener Trikots in den Verkauf gehen, selbst wenn darin gespielt würde:
Da muss ich Dir Recht geben.SIL unterstützt den Verein so wie es sich die Fans von anderen potentiellen Sponsoren wünschen. Das scheint hier bei einigen wenigen eine Selbstverständlichkeit zu sein, denn sonst kann ich mir einige Kommentare nicht erklären.
Weiß jemand welcher Spieler Größe L trägt?
Ich befürchte dann aber mit XXL leer auszugehen.
Das sind die TrainingshosenAuf dem Bild zum heutigen Testspiel tragen die Jungs blaue Hosen.
Muss sagen, das gefällt mir schonmal
Ich befürchte dann aber mit XXL leer auszugehen.
Mittlerweile hat das haten doch auch hier keine Grenzen mehr... wir verkommen mehr und mehr zum Abklatsch von Facebook. Traurig und erschreckend zugleich
Manni Piwonski kennt unsere neuen Trikots schon...
Wir sehen sie dann übermorgen.
https://www.gameoasis.de/sunmaker-sponsoring-im-fussball-wird-ausgeweitet/Game Oasis schrieb:Wie Insider wissen, befindet sich der Glücksspielanbieter auch in Verhandlungen mit dem MSV Duisburg, so dass die Anzahl der kooperierenden Vereine bis zum Saisonstart noch ansteigen könnte.
Sunmaker schrieb:"Mit einem Verein in der Bundesliga können wir nicht so viele Fans erreichen wie mit zehn Vereinen in der 3. Liga.“
Game Oasis schrieb:Der Konzern soll zwischen 400.000 und 800.000 Euro für die Trikotwerbung an die Vereine zahlen.
Derjenige, der am meisten zahlt, kriegt das Trikot.
Hoffe ich doch mal.
Wenn SiL uns weitere Wettanbieter erspart hat, müsste es doch einige freuen. Mich hätte aber ehrlich gesagt auch ein weiterer Wettanbieter nicht gestört. Solange die Einnahme stimmt...
Teil 2, nix neues:
Oh schei***...das wird ein teurer Shop-Besuch. Mindestens vier Trikots sind im Sack.![]()
Küstengeräusche und Zapfgeräusche könnten auch auf Jever oder Flensburger hindeutenWie man „nix neues“ so umschreiben möchte. Es ist doch eigentlich ganz klar nun, dass SIL in Liga und Pokal drauf ist und Köpi tatsächlich im NRP drauf ist.
Spannend wird morgen nur: geht die Köpi-Variante in den Verkauf oder nicht.