Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer beim MSV wird das neue Trikot bei einem Sponsorenwechsel erst mit diesem vorgestellt. Da der Vertrag mit XTip noch bis zum Ende des Monats läuft, wird das Trikot + Sponsor erst im Juli der Öffentlichkeit präsentiert.
Und am Ende wird es eh Sunmaker
Da geh ich jede Wette ein aber die werden es nicht.
Weißt du woher?Es wird kein Wettanbieter!
Es wird kein Wettanbieter!
Hab ich auch gelesen.Weißt du woher?
Hab ich auch gelesen.
Bwin ist bereits Ligasponsor der 3. Liga.Immer diese halbgekochten Infos wenn du was weist hau es doch einfach raus.Danke,Bitte...
Wettanbieter würde das also keinen Sinn ergeben
Bwin ist bereits Ligasponsor der 3. Liga.
Für einen reinen Wettanbieter würde das also keinen Sinn ergeben.
Etwa Veltins?
![]()
Na endlich. Wenn die dann auch in Shop verkauft werden, geht wohl für viele Fans ein Traum in Erfüllung.Für den Niederrheinpokal soll König Pilsener aufs Trikot!
Fototermin am 8.Juli.
https://www.wp.de/sport/lokalsport/...f-die-brust-des-msv-duisburg-id226319055.html
von den Köpi Trikots werden 5000 verkauft
KöPi verlost eine Teilnahme am MSV-Fotoshooting. Die Indizien verdichten sich langsam! Oder habe ich verpasst, dass sowas in den letzten Jahren auch vorgekommen ist?
Oder wertschätzend für Mitglieder.Bestimmt wieder nur für Mitglieder und in Limitierter Auflage . Das wäre sehr schade.
Vielleicht auch ein erneutes Störfeuer vom Hetzlaff, um die Verhandlungen zu stören.Alles Spekulation vom Hetzlaff
Scheint noch nicht festzustehen. Im Artikel, der jetzt leider nur noch als Plus-Artikel aufrufbar ist, stand dass der Fototermin am 08.Juli bestmöglich mit neuem Sponsor auf der Brust stattfinden soll.Dann scheint der neue Hauptsponsor ja wohl auch schon festzustehen. Wenn man den NUR noch fragen muss
Bestimmt wieder nur für Mitglieder und in Limitierter Auflage . Das wäre sehr schade.
Geduld ist eine Tugend!Für mich ist das schon vieles ziemlich kryptisch um diesen Verein.
Geduld ist eine Tugend!
Bedarf es erst die Unterschrift des neuen Sponsors um den Fans das neue Trikot zu zeigen?
Warum ist dann der Kaderthread so reichlich gefüllt? Spieler werden auch noch kommen; zur Not in der Winterpause.Geduld ist eine Tugend!
Wir sprechen hier nicht über ManU.Nee, aber als potenzieller neuer Sponsor wäre ich gerne schon bei der Präsentation des neuen Trikots darauf vertreten und würde im Rahmen der Verhandlungen auch darauf pochen, dass das berücksichtigt wird. Gibt direkt eine gute Präsenz!