Ausrüster Capelli

Hat jemand Erfahrung mit der Badehose? Ist auch nur gedruckt, hält das im Salzwasser??? Meine Frau hat mir eine mitgebracht und das sieht nicht besonders haltbar aus.

Habe übrigens immer noch ein T-Shirt von 2012. Auf diesem wurde ein MSV Aufnäher draufgestickt. Top Qualität. Nur die Farbe hat so ein bißchen gelitten, nach vielem Schwitzen und Sonneneinstrahlung beim Sport. Vorher und danach hatte ich nichts besseres.

Wie immer beim MSV wird das neue Trikot bei einem Sponsorenwechsel erst mit diesem vorgestellt. Da der Vertrag mit XTip noch bis zum Ende des Monats läuft, wird das Trikot + Sponsor erst im Juli der Öffentlichkeit präsentiert.

Mal ganz ernstgemeinte Frage. Wird das nicht jedes Jahr behauptet und dann kommt der 1. Juli und wir haben keinen sponsor und das Trikot wird dann ebenfalls erstmal nicht gezeigt, weil es keinen neuen Sponsor zu diesem Zeitpunkt gab?

So wie Sunmaker pusht dürfte das zumindest eine ernste Option sein.

Wenn wir keinen Sponsor finden, dann genügt wahrscheinlich ein Anruf bei denen.

Das wiederum dürfte aber auch bei den Verhandlungen mit einem anderen Sponsoren hilfreich sein da man einfach darauf verweisen kann, dass es ja noch diese Option gibt wenn das Angebot nicht passt.

Da geh ich jede Wette ein aber die werden es nicht.

Jo die sind bei Preussen M eingestiegen und komischerweise hat Schauinsland mit denen den Vertag aufgelöst, da der "wirtschaftliche Bezug zum Münsterland nicht mehr in dem Maße gegeben ist, wie dies noch im letzten Jahr der Fall war.

Beim MSV soll ja jetzt alles regional verbunden sein vielleicht auch der neue Sponsor???

KöPi verlost eine Teilnahme am MSV-Fotoshooting. Die Indizien verdichten sich langsam! Oder habe ich verpasst, dass sowas in den letzten Jahren auch vorgekommen ist?

Dann scheint der neue Hauptsponsor ja wohl auch schon festzustehen. Wenn man den NUR noch fragen muss
Scheint noch nicht festzustehen. Im Artikel, der jetzt leider nur noch als Plus-Artikel aufrufbar ist, stand dass der Fototermin am 08.Juli bestmöglich mit neuem Sponsor auf der Brust stattfinden soll.

02.07.2019; X-Tip Vertrag ist beendet, neues Trikot‍♂️. Duisburg macht, wie jedes Jahr, wieder ein großes Geheimnis um die Präsentation.
Bedarf es erst die Unterschrift des neuen Sponsors um den Fans das neue Trikot zu zeigen? Oder sind die Verantwortlichen der Auffassung, dass aus der Präsentation ein Event gemacht werden kann/muss? Die große Show sollte auf dem Platz stattfinden.
Aus Sicht der Fans läuft es eh schon unrund, muss aus dem Trikot so ein Geheimnis gemacht werden.
Für mich ist das schon vieles ziemlich kryptisch um diesen Verein.

Das neue Trikot wurde doch letztes Jahr auch beim Shooting vorgestellt und wird dann dieses Jahr am 8.7 ebenso sein, denke ich. Da ist ja dann auch die Presse vor Ort und neben den Mannschaftsfotos werden wieder die Einzelfotos geschossen. Also Montagnachmittag wissen wir zumindest, wie das Trikot aussieht. Ich denke auch, dass dann der neue Sponsor drauf ist, wäre sonst ungünstig - aber hatten wir natürlich auch schon mal.

Zurück
Oben