Ausrüster Capelli

Auch wenn es im ersten Moment abwegig erscheint, aber könnte es nicht doch einen Zusammenhang geben zwischen der Unterschrift unter einen gut dotierten Trikotsponsorvertrag und einer ( allerseits ) erwarteten Neuverpflichtung für den Sturm? Ich meine, der eine oder andere 50.000€ Schein mehr für das Trikotsponsoring könnte die eine oder andere geplante aber noch nicht so ganz finanziell abgesicherte Verpflichtung so oder so beeinflussen ? Sicher mal wieder eine Verschwörungstheorie aber momentan wissen wir weder zu dem einen, noch zu dem anderen Thema Konkretes !!!!

Sorry , hab nicht alles gelesen !!! Was ist denn am Donnerstag ??? Auf jeden Fall nicht der 01.07.2017 und bis dahin sind wir doch noch bei Uhlsport ???

Sorry , hab nicht alles gelesen !!! Was ist denn am Donnerstag ??? Auf jeden Fall nicht der 01.07.2017 und bis dahin sind wir doch noch bei Uhlsport ???

Jap sind wir. Donnerstag werden die neuen Trikots präsentiert, verkauft wohl erst ab Samstag, vermute ich. Es sei denn Uhlsport gibt für einen früheren Verkaufsstart sein ok ...

Man verknüpft das Ganze also mit dem Bechvolleyball-Turnier, was das zweite Mal in Duisburg statt findet. Somit ist man nicht nur im stillen Kämmerlein für sich sondern unterstreicht zum einen den Slogan "Brust raus für Duisburg!" (nur wenige Dinge würden mir einfallen, die ein ähnlich gutes Aushängeschild sind) und zum anderen unterstreicht man damit, dass Duisburg eben auch Sportstadt ist und für Sportarten egal welcher Art immer noch interessant ist. :jokes66:

Egal wie das Trikot aussieht, die Art der Vorstellung im Herzen von Duisburg, wo zu dem Zeitpunkt nicht nur MSV-Fans sein werden, find ich richtig klasse! Gern jedes Jahr so! :jokes66:

Er könnte gar nichts sagen. "Capelli wird neuer Ausrüster" und fertig. Mit so einem Satz schürt er Erwartungshaltungen, das weiß ein Mann wie Mohnhaupt doch auch. Ich gehe also davon aus, dass er selbst damit zufrieden ist. Das muss natürlich nicht für alle gelten.

Das schüren einer positiven Erwartungshaltung wird im Volksmund auch als Marketing bezeichnet! Fußball ist auch Show-Geschäft.

Endlich wird bei uns auch einmal etwas zelebriert.

Jede Aktion dieser Art hilft auch unserer Stadt und unseren Sponsoren. Wir sollten allen zeigen, dass wir dankbar sind das wir auch durch Ihre Hilfe wieder da sind. Wir sollten zeigen, dass wir für jeden Sponsor nicht nur ein Bittsteller sind, sondern man für jeden investierten Euro etwas zurück bekommt!

In der kommenden Saison werden die Mannheimer den Ausrüster wechseln, auch das war unabhängig von der Ligazugehörigkeit festgezurrt worden. Der bisherige Partner Jako hatte frühzeitig signalisiert, den Vertrag nicht verlängern zu wollen. Nachfolger wird Capelli Sport, das us-amerikanische Unternehmen rüstet auch den Zweitligisten MSV Duisburg aus und möchte auf dem deutschen Markt bekannter werden.

https://www.rnz.de/sport/regionalsp...hat-die-lust-nicht-verloren-_arid,361702.html

Wann wird das neue Trikot 2019/2020 vorgestellt? hat irgend jemand was gehört? Ich hatte auf einen eigenen Beitrag gehofft! Hatte versucht ein Thema zu eröffnen, wurde leider gelöscht weil es ... a) keinen interessiert b) nicht jedem erlaubt ist im Forum Beiträge zu starten c) weil ich zu blöd war

egal! Wichtig wäre mir drüber zu reden, hauptsache weiß und blau, hauptsache zebra, hauptsache der einzige club mit absoluter trikottraditon. oder kennt ihr noch einen cub, der seit seiner gründung in gleichen trikots spielt?

Hat Andreas von SLR nicht auch in den letzten Wochen in einem Thread angedeutet, dass von Capelli eine Aktion geplant ist?

Ich find es auch immer schade, das die Trikots in Duisburg so spät raus kommen .
Ich hoffe das wir diesmal früher einen Trikotsponsor haben und somit das Trikot früher kommt.

Könnte eventuell damit zusammenhängen, das wir (fast) immer solange auf die Lizenz warten müssen.:nunja:
Ich wäre froh wenn diese Baustelle erstmal geschafft hätten, die Trikotfrage ist dann schnell geklärt.
Denn es gibt doch eh meistens eines "von der Stange"!

Könnte eventuell damit zusammenhängen, das wir (fast) immer solange auf die Lizenz warten müssen.:nunja:
Ich wäre froh wenn diese Baustelle erstmal geschafft hätten, die Trikotfrage ist dann schnell geklärt.

Wenn du mal die anderen Trikots von Capelli betrachtest, dann wirst du schnell merken, dass Duisburg keine Trikots „von der Stange“ bekommt.

Der Entwurf gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich die unteren Streifen genauso dick bzw. breit machen wie den oberen. Das ergibt meiner Meinung nach dann ein besseres Gesamtbild

Die Fanseite MSV Duisburg News hat meiner Meinung nach echt gute Trikots entworfen.

Ich find es auch immer schade, das die Trikots in Duisburg so spät raus kommen .
Ich hoffe das wir diesmal früher einen Trikotsponsor haben und somit das Trikot früher kommt.

Ich schreibe es ja jedes Jahr immer wieder gern :)

Die Trikots für die nächste Saison sind längst hergestellt. Und liegen irgendwo in einem Container. Die weltweiten Produktionsketten und Logistk aus Asien (oder wo immer Capelli herstellt) machen es nötig Monate vorher die Trikots zu bestellen. Die Lizenz hat nichts damit zu tun, wann das Trikot im Shop liegt.

X-Tip wird nicht als Sponsor auf unseren Trikots zu sehen sein, u.a. weil Bwin Ligasponsor ist.

Der einzige Grund, warum unser Trikot immer ''so spät'' im Verkauf ist, könnte diese Saison wirklich nur der neue Sponsor sein, der noch nicht vorgestellt wurde.

Und auch wenn er vorgestellt wird, müssen die ganzen Sponsor-''Aufkleber'' für's Trikot hergestellt und aufs Trikot beflockt werden.

X-Tip wird nicht als Sponsor auf unseren Trikots zu sehen sein, u.a. weil Bwin Ligasponsor ist.
.

Sunmaker, XTip , Bwin es lebe die Wettmafia der 3 Liga aber da wir noch bei der wirtschaftlichen Situation sind .... Ich denke Millionen werden wir mit dem Trikot Sponsoring nicht verdienen. Denke es wird ein alter bekannter.

Sehe ich das richtig, dass der Vertrag mit xtip erst zum Ende der Saison - also 30.06. ausläuft?
Auf den Vorstellungsbildern ist es ja noch zu sehen.
Die ärmelsponsor scheinen beim heutigen Test allerdings zu fehlen, wenn ich das Bild von engins Trikot richtig deute.
Ohne Sponsor wurde meist erst im Juli dann mit den neuen Trikots gespielt (bzw. nach Veröffentlichung der neuen Designs) in den letzten Vorbereitungen oder?

Falls hier nicht richtig, bitte verschieben

Sehe ich das richtig, dass der Vertrag mit xtip erst zum Ende der Saison - also 30.06. ausläuft?
Auf den Vorstellungsbildern ist es ja noch zu sehen.
Die ärmelsponsor scheinen beim heutigen Test allerdings zu fehlen, wenn ich das Bild von engins Trikot richtig deute.
Ohne Sponsor wurde meist erst im Juli dann mit den neuen Trikots gespielt (bzw. nach Veröffentlichung der neuen Designs) in den letzten Vorbereitungen oder?

Falls hier nicht richtig, bitte verschieben

Richtig,Saison und die Verträge laufen in der Regel bis zum 30.06.

Mir ist gerade aufgefallen, dass Uerdingen im Heim Trikot für diese Saison im Prinzip mit unseren aus 18/19 spielen nur Logo und Farben anders

Finde faszinierend wie fundamental unwichtig das neue Trikot dieses Jahr ist - meiner Meinung nach ein verstecktes Kompliment an Capelli: Bislang blitzsauberer Job!

Konnte übrigens nicht umhin für meine Jungs noch schnell zwei Mal das Stadtwappen-Trikot zu sichern - ich hatte schon eins :).

Aber vielleicht bleibt es ja- ist nach wie vor Klasse!

Konnte übrigens nicht umhin für meine Jungs noch schnell zwei Mal das Stadtwappen-Trikot zu sichern - ich hatte schon eins :).

Aber vielleicht bleibt es ja- ist nach wie vor Klasse!

Gute Wahl :) Es bleibt abzuwarten. In der jetzigen Form allerdings nicht, sonst hätten sie es nicht für 19,02 heraus geschleudert. Immerhin haben wir es schon zwei Jahre und letztes Jahr in der Sommerpause ging der Preis nicht runter.

Bin gespannt

Gute Wahl :) Es bleibt abzuwarten. In der jetzigen Form allerdings nicht, sonst hätten sie es nicht für 19,02 heraus geschleudert. Immerhin haben wir es schon zwei Jahre und letztes Jahr in der Sommerpause ging der Preis nicht runter.

Bin gespannt

Kann aber auch daran liegen, das wir nen neuen Trikotsponsor bekommen :nunja:
Wäre schade, wenn das rote Trikot geändert würde, was allerdings wahrscheinlich ist :o

Das ist wohl das neue Design der Trainings? Freizeit Tshirts
Zumindestens ist mir das aus letzter Saison nicht bekannt
Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut

Anhänge

• csm_P1110886_5e4ea0350d.jpg
    csm_P1110886_5e4ea0350d.jpg
    673.9 KB · Aufrufe: 515
Zurück
Oben