Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte mal wo man so ein Trommelwirbel gemacht wurde, ist das dabei rausgekommen:
Wenn das das neue Trikot ist werden davon keine 100 verkauftVielleicht ist es ja dieses Trikot... aufjedenfall die richtigen Farben... nur keine Streifen.
Aufjedenfall ein sehr neues Modell...
Hm... SPANNEND!
Oh Backe. Jetzt wird schon gemeckert, obwohl das Trikot noch nicht mal präsentiert worden ist...Wenn das das neue Trikot ist werden davon keine 100 verkauft
..., könnte ich mir auch EDEKA oder Aldi vorstellen.
Ali wäre der Knaller. Die setzen nur auf excellente Produkte. Und sind ein lokales Unternehmen. Keine 10 Kilomter weg vonne Arena.
Doch. Die Gebrüder Albrecht haben sich ihre Vertriebsgebiet quasi anhand der Ruhrlinie aufgeteilt.Unsinn, die Ruhr hat damit nix zu tun.
Ali wäre der Knaller. Die setzen nur auf excellente Produkte. Und sind ein lokales Unternehmen. Keine 10 Kilomter weg vonne Arena.
Aber was hat das alles mit Capelli zu tun![]()
Schon mal Bochumtrikots bei Netto gesehen? Oder 70€-Artikel bei Kik? Aber träumt ruhig weiter. [emoji1]Capelli stellt die Kollektion und der große Discounter setzt diese in seinen Läden ab.
(Mein Favorit (wegen der roten Trikots) wäre dann ja Kik.)
Und ehrlich: Wenn es erlaubt ist und der Puff vonner Vulkanstraße uns 1,5 Millionen euro pro Jahr gibt, dann lauf ich sogar Werbung für den Puff!
Ich persönlich würde allerdings kein Trikot mit Aldi, Kik oder orangenem Netto auf blau-weißem Grund erwerben.
Jetzt habe ich extra Instagram installiert und finde nur ein paar Fotos [emoji21]Wer noch nach dem Capelli Video sucht:
Mit Instagram Account --> auf das Capelli Logo klicken
Zusammenfassung für die ohne Instagram:
Man sieht, dass die ausführende Firma in der Lage ist, mehr als zwei T-Shirts gleichzeitig mit einer Batterie von Stickmaschinen mit dem Capelli Schriftzug zu besticken. Spannend, aber wenig aufschlussreich :-)
Schließlich geht es nur um ein Trainings Shirt ...
Das war auch kein Post sondern oben in der Story. Diese kann man nur 24 Stunden sehen. Hast dort aber eh wenig bis garnichts gesehen. Lohnt sich also nichtJetzt habe ich extra Instagram installiert und finde nur ein paar Fotos [emoji21]
Wenn du mit einfallslos, potthässlich meinst, hast du vermutlich recht. Für mich das aller schlechteste Trikot vom MSV das es je gab. Da ist selbst das Evonik Ding besser. Es kann also eigentlich nur noch besser werden. Vielleicht kauf ich mir dann auch eins.Ich habe zwar auch das Heimtrikot 16/17, aber das ist wirklich schon sehr einfallslos![]()
Dabei hätten sie nur im Portal mitlesen brauchen und mich als Designer einstellen müssen....
Ich persönlich freue mich auf Donnerstag. Wenn mir schon Aufsichtsratsmitglieder sagen, die neuen Trikots seien Geschmackssache, dann werden die bestimmt super. Schließlich hat man beim MSV aus dem Experiment des letzten Trikots gelernt, da man es sich schlicht nicht leisten kann, auf den Umsatz aus Trikotverkäufen zu verzichten. Nachdem sich das letzte Hemd nicht wirklich gut verkaufen lies, wird man dieses Jahr ja wohl wieder auf eine sichere Bank setzen.
![]()
Ich persönlich freue mich auf Donnerstag. Wenn mir schon Aufsichtsratsmitglieder sagen, die neuen Trikots seien Geschmackssache, dann werden die bestimmt super.
![]()
Zeig mir ein Zebra draussen in freier Wildbahn welches blaue Streifen hatNix für ungut, aber schwarz-blaue Streifen? Geht gar nicht ...
Du weißt aber sicher, dass wir wegen der blau-weißen Streifen "die Zebras" sind und nicht wegen des Tiers die Streifen haben!?Zeig mir ein Zebra draussen in freier Wildbahn welches blaue Streifen hat![]()