Kurze Frage an die Experten. Ist das bei Compper noch das alte Trikot?
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder? Das sieht man doch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage an die Experten. Ist das bei Compper noch das alte Trikot?
Na ja, aber kaum, grüne oder blaue Streifen, Hauptsache Italien! [emoji3516]@Ben8601 , das ist das neue Trikot von Compper . Das alte War von Celtic Glasgow. Das sah anders aus. Smile ! ! !
Naja heute morgen bei der Einheit war immer noch X-tip drauf, der Vertrag war doch am 30.06 zu ende. Warum ist dieser dann immer noch drauf ? kostenlose Werbung oder wurde der Vertrag aus mangel von Angeboten verlängert ?
Anhang anzeigen 17395
Weil Trainingslager und wen kümmerts?? Sommerpause und deine Langeweile...
Was ist wohl günstiger? Die alten Klamotten auftragen oder neue (neutrale) zu kaufen?hat nichts mit Langeweile zu tun , Verträge sind Verträge ! oder zahlst du auch einen auslaufenden Vertrag weiter weil du so ein großes Herz hast![]()
Der Vergleich hinkt aber gewaltighat nichts mit Langeweile zu tun , Verträge sind Verträge ! oder zahlst du auch einen auslaufenden Vertrag weiter weil du so ein großes Herz hast![]()
Manni Piwonski kennt unsere neuen Trikots schon...
Wir sehen sie dann übermorgen.
Ich finds klasse!
Vögel und Meerrauschen sind zu hören.
Ob uns das etwas sagt?
Klingt nach Urlaub. Klingt nach.....
Ich weiß von vier Unternehmen die auf das MSV Liga-Trikot wollten, darunter auch zwei Wettanbieter, die traditionell meist mehr bieten,
aber eine Brauerei war nicht darunter!
@andreas.slr warum weißt du das nur alles so gut?![]()
Weil wir mit Lagadere auch in Münster, beim BVB, der Hertha, Braunschweig und Dresden zusammenarbeiten,
da ist man im ständigen Austausch.
Darüber hinaus wäre es dann ja die Unwahrheit, dass Schauinsland Reisen durch seine guten Lagardère-Kontakte in anderen Zusammenhängen von den Kandidaten und der Verhandlung um die MSV-Trikotbrust erfahren hat. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass @andreas.slr die Wahrheit so plump auf Kosten seiner Glaubwürdigkeit verdrehen würde.
Für den Kontext:
!
Nein, sorry, da habe ich eine ganz andere Meinung. Es ist für mich überhaupt nicht logisch, dass ein "Semi-Offizieller" (?) hier irgendwas "hinbiegt". Wenn Transparenz nicht sinnvoll ist, wie in diesem Fall, sollte man sich gar nicht äußern.Ist doch wohl logisch, das @andreas.slr hier ein wenig die Sache so hinbiegt, wie es am besten ist. Man erwartet doch wohl nicht ernsthaft, das hier groß breit getreten wird, das man in Verhandlungen mit dem Verein steht, oder?
Derjenige, der am meisten zahlt, kriegt das Trikot.
Hoffe ich doch mal.
Wenn SiL uns weitere Wettanbieter erspart hat, müsste es doch einige freuen. Mich hätte aber ehrlich gesagt auch ein weiterer Wettanbieter nicht gestört. Solange die Einnahme stimmt...
Er sagte, dass sie in der Regel mehr bezahlen.Hatte nicht sogar Andreas gesagt dass Wettanbieter bereit waren mehr zu zahlen?
Hatte nicht sogar Andreas gesagt dass Wettanbieter bereit waren mehr zu zahlen?
Was für ein Bohei dafür, dass man die neuen Trikots übermorgen vorstellen wird.
SLR war vor einigen Jahren auf den Pokaltrikots auch ohne Balke drauf.Drittens würde es wohl bedeuten, dass unser schönes blau-weißes Trikot mal wieder einen fetten Balken bekommt - diesmal dann in orange
Es war aber auf der Box der DFB Pokal zu sehen. Vielleicht wie in in den Jahren zuvor nur im DFB Schauinsland Sponsor?
Orangefarbene Streifen erkenne ich dort ebenfalls...Auf dem Video sieht man von 0:11 bis 0:16 auf der linken Seite weiß blau gesteifte Sachen.
Mir fehlen die Worte, total unangebracht so einen Müll von sich zu geben, vorher einfach mal kurz nachdenken und nicht die direkte Zufuhr von Gehirn an Tastatur startenDa kann man nur hoffen, dass SILR ein Konzept für nachhaltiges Reisen in der Schublade hat...wer sein Geld mit (Billig-) Flugreisen und Kreuzfahrten verdient, der steuert auf harte Zeiten zu...nicht dass am Ende der Sponsor noch früher pleite geht als der Verein...