ZebraA
3. Liga
Wieso leider?? Ist doch super! Hört doch mal auf mit diesem Kack-"leider"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso leider?? Ist doch super! Hört doch mal auf mit diesem Kack-"leider"
Ein kleiner persönlicher Wunsch von mir ist auch noch in Erfüllung gegangen. Meiner Meinung nach macht die Nummer auf den Buchsen richtig was her, schön dass sie es nun draufgeschafft hat!
Bestes Trikot seit Jahren!
Trotzdem ein ein-zwei-drei Kritikpunkte:
- Das Zebra im Logo stört
- Keine Ringelsöcken?!
- Dieses Neongrün.... Rot wäre die bessere Wahl gewesen
Hoffe dass die dunkelblaue Variante unser Standard-Auswärtstrikot wird. Grün bitte nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt.![]()
ich vermute, um der erste zu sein, musst Du um 18 Uhr am Vorabend Deinen Campingstuhl auspackenAber egal, ich werde bei Verkaufsstart direkt als erstes da stehen um 6 Uhr.
Es wird doch immer moniert, dass man als Mitgleid kaum Vorteile hätte. Wenn, wenn jetzt nicht damit?
Eine andere Lösung gibt es eigentlich nicht... Google spuckt mir nach kurzer Suche aus, dass wir seit Beginn der Capelliära mit Nummern auf den Hosen spielen.Hast du die letzte Saison gepennt?![]()
- Keine Ringelsöcken?!
Absolut großartige Trikots!
Zwei tolle Sponsoren - der Duisburger Weg gefällt mir sehr.
@andreas.slr
Danke an SLR dafür, dass ihr es den Fans ermöglicht, mit den Köpi-Trikots ein Trikot für die Ewigkeit zu erwerben, auf das man so lange gewartet hat.
Die Zitate wurde Beispielhaft gewählt.Unfassbar, ein Traum wird wahr. Design ist vollkommen ok, aber bei dem Aufdruck konnte da ja auch nix schief gehen. Danke SLR, dass ihr den Verkauf möglich macht.
Das entziehen sich auch meiner Kenntnis.@LouCipher ich glaube capelli hätte das auch gerne so umgesetzt aber ist meine ich gelesen zu haben nicht erlaubt
Richtlinie für Spielkleidung und Ausrüstung
§ 7 Nummern
(5) Die Nummern dürfen nur aus einer Farbe bestehen. Sie können zur besseren Lesbarkeit mit einer neutralen Umrandung, einer Schattierung oder einer Markierungslinie versehen werden. Die Farbe der Nummern muss sich klar von den Farben der Spielkleidung abheben. Hierbei ist die Stärke des Kontrasts zwischen der Farbe der Nummern und derjenigen der Spielkleidung maßgeblich. Auf einem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot sind die Nummern auf einem einfarbigen und neutralen Hintergrund anzubringen. Zur Messung von Farbwerten und Kontraststärken behält sich die DFL GmbH den Einsatz von Spektrophotometern vor.
- Keine Ringelsöcken?!
Du meinst zwei Kilometerlange schlangen wobei man sich in der Innenstadt die Zeit mit nem Eis oder sonstwas vertreiben kannIch bin gespannt auf das Verkaufsprozedere.
Eigentlich müsste man den Verkauf limitieren, auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber und 2(?) Exemplare pro Person. Selbst dann gäbe es noch eine kilometerlange Schlange und ausverkauft am ersten Tag, es würden bei den bisher nur 4.000 bestellten Exemplaren Mitglieder/Dauerkarteninhaber leer ausgehen.
Nicht auszudenken aber, wenn die Trikots unlimitert in den freien Verkauf gehen und die treuen Fans leer ausgehen oder für 200€ auf Ebay fündig werden.
Ich gehe aber mal davon aus, dass schon tausende bei Capelli in einer zweiten Auflage bestellt wurden. Auch wenn man damit erstmal finanziell in Vorleistung gehen muss: Die werden weggehen wie warme Semmeln.
Nix da 'Qual der Wahl' - diese Saison wird doppelt gekauft!Meinen größten Respekt an Schauinslandreisen und Köpi, die es ermöglicht haben, dass wir diese Saison die Qual der Wahl haben.
Gibt es die Trikots eigentlich auch ohne den 'bwin' Aufnäher auf dem rechten Arm?
Wie war das in der Vergangenheit
Capelli ist wirklich klasse! Hatte erst meine Zweifel als sie Ausrüster wurden, aber bislang wurde ich nicht enttäuscht.man kann über Capelli auch absolut nicht meckern
Danke dir.
Würde sofort auf glatte 200€ aufrunden, wenn es das Auswärtstrikot mit altem MSV Logo geben würde...Irgendwie "schreit" das wieder nach einer (Bestell)Liste und einem gerundeten (Spenden)Betrag an den Verein...