Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn der Kollege im Hintergrund zwischen Daschni und Bitter? Ist das Sabanci?
Wenn wirklich nur 4000 Stück bestellt werden (wie von Hr. Rüttgers angekündigt) dürfte es sehr knapp werden .
Die wären in ein paar Tagen sicherlich ausverkauft .
Ich würde schon 1000 in die Karstadt Regale legen .
Die Hose hat sich mit dem blauen Abschluss auch etwas geändert und finde ich auch ziemlich gelungen.Hinten hat sich nichts geändert...
Stutzen sehen etwas anderes aus.
Eine Möglichkeit wäre es beispielsweise, schon mal verbindliche Vorbestellungen aufzunehmen.
Dann hätte man auch schon mal eine Idee, in welche Richtung sich die Nachfrage bewegen wird.
Diese einmalige Möglichkeit sollte für alle MSV (und Köpi) Fans nicht in frust enden, sondern einen Traum erfüllen, den etliche Fans schon seit Jahrzehnten träumen.
Definitiv.4.000 Trikots mit KöPi bedeuten auch ca 1.500 - 2.000x das Heimtrikot. In der gängigen Größe L oder XL dann 1.000 Stück?!
Da werden die meisten leer ausgehen. Ist leider so.
ListeEine Möglichkeit wäre es beispielsweise, schon mal verbindliche Vorbestellungen aufzunehmen.
Kurz mal OT: Wie groß ist denn bitte Jonas Brendiek?!Noch ein Bild von der Bürgerzeitung Duisburg facebook Seite
Anhang anzeigen 17442
(Quelle: Bürgerzeitung Duisburg facebook Seite, Link, letzter Zugriff 8.7 10:14)
Gerne würde ich mir das neue Trikot auch zulegen, allerdings enden die Konfektionsgrößen bei 3XL.![]()
Es wird doch immer moniert, dass man als Mitgleid kaum Vorteile hätte. Wenn, wenn jetzt nicht damit?Bin zwar auch Mitglied, aber damit wäre ich nicht ganz einverstanden.
Warum sollte ein Nichtmitglied bei dieser Aktion schlechter gestellt werden.
Ich hoffe, man hat sich bevorratet. Nicht, dass es nach 2 Tagen heißt: ausverkauft
Naja, er sagte nur, dass in der ersten Bestellung 4.000 Trikots bestellt wurden. Die nächste Lieferung würde einige Monate brauchen.
Also am Ende wird jeder eine bekommen können, die Frage ist nur- wann
ich werde bei Verkaufsstart direkt als erstes da stehen um 6 Uhr
Der steht halt näher zur Kamera und wirkt dadurch natürlich größer.Kurz mal OT: Wie groß ist denn bitte Jonas Brendiek?!
Also die auf TM.de angegebenen 1,94 m stimmen schon mal vorne und hinten nicht.
Er scheint definitiv größer zu sein als Vermeij und Weinkauf und die sind beide 1,96 m.
Die Trikots sind leider geil. Als Dank an Schauinslandreisen wir diese Aktion werde ich mir wohl diese Saison 2 Trikots zulegen müssen...
Ich glaube das "leider geil" ist in Anlehnung an eine umgangssprachliche Aussage (unter anderem geprägt durch die Band "Deichkind" mit dem Song "leider geil") zu sehen und heißt hier in diesem Zusammenhang eher "SEHR GEIL".Wieso leider?? Ist doch super! Hört doch mal auf mit diesem Kack-"leider"; bringt doch nichts!