Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich definitiv, alleine schon aus Dank an SILGefallen mir auch sehr gut, die neuen Trikots.
Die Frage ist nur, wer sich eines mit SiL kauft, wenn es auch welche mit KöPi gibt?
Die, die es eilig haben...Die Frage ist nur, wer sich eines mit SiL kauft, wenn es auch welche mit KöPi gibt?
MSV Duisburg schrieb:Der Verkauf der Trikots mit schauinsland reisen startet am Samstag, 13. Juli 2019.
Die Niederrhein-Pokal-Trikots mit dem Brustsponsor König Pilsener werden Anfang August in den Verkauf gehen. Über den genauen Termin informieren wir euch zeitnah hier!
Heimtrikot is nett, Auswärts auch. Dat neongelbe geht gar nicht und ist ein klarer Rückschritt zum roten Trikot, was echt geil war. Somit also maximal 4 Trikots statt 6. Dazu das Zebra-Logo statt altem Rundlogo, was dort mega gepasst hätte.
Das es wieder nur bis 3XL die Trikots gibt, ist für mich nicht zu verstehen. Zuletzt gab es bis 4XL.
... ich find sie stark!
Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu meckern.
Kursiv und fettDer Satz hängt schon gerahmt bei Herrn Rüttgers im Büro bei SLR...![]()
das wird teuer...
KöPi Trikot wird alle bis dato verkauften Trikots dermaßen in den Schatten stellen !!!
Hoffe, die werden auch in ausreichender Anzahl verfügbar sein !
Finde die Idee mit Vorab-Verkauf an MItglieder wirklich klasse...
Schauen wir mal.
Gruß
Maik
Wer ist denn der Kollege im Hintergrund zwischen Daschni und Bitter? Ist das Sabanci?Hinten hat sich nichts geändert...
Stutzen sehen etwas anderes aus.
Ich denke, hierbei handelt es sich um das ZOO TrikotDas hatten wir auch schon mal...War das mit dem ''Brust raus für Duisburg''- Trikot?
Oder ''Tornado''?
Kann mich nicht mehr erinnern...