Ausrüster Capelli

sehr geile Trikots!!!!!! Heimtrikot ist gekauft ebenso das marinefarbene Auswärtstrikot für den Strand im Urlaub!

Heimtrikot is nett, Auswärts auch. Dat neongelbe geht gar nicht und ist ein klarer Rückschritt zum roten Trikot, was echt geil war. Somit also maximal 4 Trikots statt 6. Dazu das Zebra-Logo statt altem Rundlogo, was dort mega gepasst hätte.
Das es wieder nur bis 3XL die Trikots gibt, ist für mich nicht zu verstehen. Zuletzt gab es bis 4XL.

Die Frage ist nur, wer sich eines mit SiL kauft, wenn es auch welche mit KöPi gibt?
Die, die es eilig haben...

MSV Duisburg schrieb:
Der Verkauf der Trikots mit schauinsland reisen startet am Samstag, 13. Juli 2019.

Die Niederrhein-Pokal-Trikots mit dem Brustsponsor König Pilsener werden Anfang August in den Verkauf gehen. Über den genauen Termin informieren wir euch zeitnah hier!

Ja, wir sind glücklich!

Dat gibt ein Hauen und Stechen um die Teile, bei laut @andreas.slr knapp 4.000 Exemplaren (in der ersten Auflage?!). Rekordausverkauf. [emoji16]

Heimtrikot is nett, Auswärts auch. Dat neongelbe geht gar nicht und ist ein klarer Rückschritt zum roten Trikot, was echt geil war. Somit also maximal 4 Trikots statt 6. Dazu das Zebra-Logo statt altem Rundlogo, was dort mega gepasst hätte.
Das es wieder nur bis 3XL die Trikots gibt, ist für mich nicht zu verstehen. Zuletzt gab es bis 4XL.

:verzweifelt:

... ich find sie stark!

Da sind se... Die sehen doch mal gut aus...

Anhänge

• Trikots.JPG
    Trikots.JPG
    147 KB · Aufrufe: 476
:verzweifelt:

... ich find sie stark!

Die Trikots an sich sind gut geworden. Bis halt aufs neongelbe. Das gefällt mir echt Null. Aber Heim und gerade Auswärtstrikot sind sehr nett. Und dennoch sind die Begleitumstände eben so, dass ich nicht heute schon vor der Arena campiere damit ich auf jeden Fall eins bekomme. Das kann man mit Facepalm und co abtun oder einfach akzeptieren. :)

Ja, ich bin auch glücklich.

Das dunkelblaue Auswärtstrikot mit KöPi: Schon schön!

Den Wechsel zwischen altem und neuen Emblem finde ich absolut o.k. Dieses Jahr wieder mit identitätsstiftendem Zebra. Nächstes Jahr vielleicht wieder das alte...

Also ab Anfang August sind dann die Trikots mit KöPi erhältlich. Von Generationen erträumt...

SiL schon ab Samstag. Sauber, dass sie loyal zum MSV stehen. Endlich wieder Namen auf den Trikots, mit denen sich jeder identifizieren kann.

Ich bin gespannt auf das Verkaufsprozedere.

Eigentlich müsste man den Verkauf limitieren, auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber und 2(?) Exemplare pro Person. Selbst dann gäbe es noch eine kilometerlange Schlange und ausverkauft am ersten Tag, es würden bei den bisher nur 4.000 bestellten Exemplaren Mitglieder/Dauerkarteninhaber leer ausgehen.

Nicht auszudenken aber, wenn die Trikots unlimitert in den freien Verkauf gehen und die treuen Fans leer ausgehen oder für 200€ auf Ebay fündig werden.

Ich gehe aber mal davon aus, dass schon tausende bei Capelli in einer zweiten Auflage bestellt wurden. Auch wenn man damit erstmal finanziell in Vorleistung gehen muss: Die werden weggehen wie warme Semmeln.

So schnell kann man das Portal
in Euphorie versetzen. :D

Trikots gefallen mir!

Ist das Thema auch erledigt.

Jetzt vernünftig am sportlichen Erfolg arbeiten. Hab wieder mächtig Bock!

Nice, Heim- und das Marine-Auswärts-Trikot werden gekauft. Zweimal SIL für den Sohnemann, zweimal KöPi für den Vadder. Ich freu mich drauf :)

das wird teuer...
KöPi Trikot wird alle bis dato verkauften Trikots dermaßen in den Schatten stellen !!!
Hoffe, die werden auch in ausreichender Anzahl verfügbar sein !
Finde die Idee mit Vorab-Verkauf an MItglieder wirklich klasse...

Schauen wir mal.

Gruß

Maik

das wird teuer...
KöPi Trikot wird alle bis dato verkauften Trikots dermaßen in den Schatten stellen !!!
Hoffe, die werden auch in ausreichender Anzahl verfügbar sein !
Finde die Idee mit Vorab-Verkauf an MItglieder wirklich klasse...

Schauen wir mal.

Gruß

Maik

Das hatten wir auch schon mal...War das mit dem ''Brust raus für Duisburg''- Trikot?

Oder ''Tornado''?

Kann mich nicht mehr erinnern...

Bitte nicht..... bitte freien Verkauf für alle ermöglichen

Kenne genug (inkl. Mir ) die kein Mitglied sind. Und jetzt keine Bekehrungsversuche bitte. Ich lasse auch so Jahr für Jahr genug Geld beim geilsten club.

Noch ein Bild von der Bürgerzeitung Duisburg facebook Seite

66132648_1053667548140380_242184255109595136_n.jpg

(Quelle: Bürgerzeitung Duisburg facebook Seite, Link, letzter Zugriff 8.7 10:14)

Anhänge

• 66132648_1053667548140380_242184255109595136_n.jpg
    66132648_1053667548140380_242184255109595136_n.jpg
    218.9 KB · Aufrufe: 1,142
Zurück
Oben