Mike Oldmann
3. Liga
Ich denke der Kieler Zuspruch ist ein wenig abhängig von den ( Punkte Voraussetzungen ) vor dem Spiel, will sagen wie beide Mannschaften die zwei vorherigen Spiele beendet haben, nur eine Vermutung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Dass es auch für einen Münsteraner motivierender ist vor einer bundesligareifen Kulisse sein Potential abzurufen, als gegen SonnenhofWat? Dann isset ja für soviele Bundesligisten ärgerlich, dass die immer volles Haus haben. Wat is dat denn für ne theorie?
Wie kam es eigentlich zu der eher bescheidenen Idee, für EIN Spiel einen riesigen Zaun und ein neues Sicherheitskonzept aufzustellen, beides dann aber zur Farce werden zu lassen?[...]
Auf Nachfrage kam die Aussage, dass Münster Karten für den Oberrang erhalten hat, der Unterrang steht uns also zur freien Verfügung.[...]
Wie kam es eigentlich zu der eher bescheidenen Idee, für EIN Spiel einen riesigen Zaun und ein neues Sicherheitskonzept aufzustellen, beides dann aber zur Farce werden zu lassen?
15.000 Karten verkauft!!!!!
Dann können die ja auch mal Mehr!! als einen Kiosk auf der Sil öffnen.
Der Ansturm im Zebrashop ist gerade groß.
Man oh man, schläfst du auch vor oder im Shop?!![]()
Schade, das der dritte Familienblock anscheinend nicht mehr geöffnet wird, ...
Schade, das der dritte Familienblock anscheinend nicht mehr geöffnet wird, wäre auch gern gekommen mit 2 Kids![]()
Hier hat doch einer geschrieben, dass Block 2 zum Familienblock wurde. Dafür muss man allerdings zum Zebrashop oder vielleicht dort mal anrufen.Schade, das der dritte Familienblock anscheinend nicht mehr geöffnet wird, wäre auch gern gekommen mit 2 Kids![]()
Noch dreimal schlafen .......!
Hier hat doch einer geschrieben, dass Block 2 zum Familienblock wurde. Dafür muss man allerdings zum Zebrashop oder vielleicht dort mal anrufen.
Naja , im Moment ist mit Schlafen echt nicht viel .... !Schlafen? Kannst Du echt noch schlafen? Ich bin so unruhig wegen der kommenden Spiele, dass sich das schon ernsthaft auf die Nachtruhe auswirkt...
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass einige Eventies mit dem Kartenkauf noch die Samstagsspiele abwarten. Sollte Kiel nicht gewinnen, wird nochmal ein deutlicher Schwung an Zuschauern dazukommen. Den Machtwechsel an Platz 2, der in den Aufstieg mündet, lässt sich in der jetzigen heißen Phase auch kein Gelegenheitszuschauer mehr entgehen. Und das ist gut, denn wo soll man sonst zum Dauerzebra infiziert werden, wenn nicht bei einem solchen Spiel vor bundesligareifer Kulisse!
wäre auch gern gekommen mit 2 Kids![]()
Ein mehr! als faires Angebot und sicherlich eine schönere Lösung als eine Lücke zu Block 24 entstehen zulassen. Die Atmosphäre wird es sicher noch weiter verbessern. Da springt der Funke sicher eher über wenn in Block 4 und 3 alle aufstehn weil sie Zebras sind.Im ZebraShop wird Block 2 als Familienblock angeboten! Solange der Vorrat reicht!
Ist doch auf Block2 alsFamilienblock hab ich gestern Karten geholtSchade, das der dritte Familienblock anscheinend nicht mehr geöffnet wird, wäre auch gern gekommen mit 2 Kids![]()
Ist doch auf Block2 alsFamilienblock hab ich gestern Karten geholt
die erste beschwerde, keine karten mehr bekommen zu haben
jeder platz ist übrigens als kinderkarte zu buchen. ist halt nur der erwachsenenplatz nicht so günstig wie im familienblock.
[emoji15][...]Konnte meine Frau überreden, [...] das wir an dem Tag schon aufsteigen